J
Jarvis
Guest
Das wurde ja auch nicht behauptet. Ich mache dir keinen Vorwurf.Kurz vorweg: Das Thema habe ich weder erfunden noch für es gestimmt. Ich habe nur die Umfrage gemacht....![]()
Zunächst mal: Ich habe mich beteiligt und ich meckere, weil mir das Ergebnis nicht passt. Klar ist das ein Spiel. Und ich würde gerne mitspielen. Aber bei dem Motto sehe ich nicht, wie ich das tun kann, weil ich einfach keinen Beitrag einsenden kann, bei dem mir wohl ist.Das Gemecker über MC-Themen ist ja schon alleine im Ablauf der Umfragen begründet. Wie es in Deutschland Tradition hat beteiligen sich viele nicht, meckern dann aber - und dabei ist es dann egal, wer oder was am Ende gewinnt, weil logischerweise die absolute Mehrheit nicht für das Thema gestimmt hat, sondern nur die relative Mehrheit. Allerdings würde ich persönlich einfach mal darüber nachdenken, ob man ein solches Votum nicht etwas lockerer sehen und einfach jeweils respektieren kann, was die relative Mehrheit wollte... schließlich ist das immer nur eine einzige Runde und das ganze nur ein Spiel.
Darüber hinaus muss ich das Ergebnis nicht respektieren. Ich finde dieses Motto blöd und kann nicht verstehen, wie man das wählen kann (es sei denn man hat schon vorher einen coolen Song in petto). Aber ich akzeptiere das Ergebnis. Ich habe nie gesagt: "Hört auf, macht das nicht." Ich meckere nur, weil ich das Motto eben, bzw. MCs im Allgemeinen, nicht mag, und in diesem speziellen Fall leider nicht teilnehmen kann, was ich ein bisschen schade finde.

Boah, war '97 musikalisch gehen ein Drecksjahr!