Rammstein hast du ja auch zur AuswahlOder The Prodigy... und Metallica.
Womit wir wieder bei der besten Band der Welt wären

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rammstein hast du ja auch zur AuswahlOder The Prodigy... und Metallica.

Womit wir wieder bei der besten Band der Welt wären![]()

OMFG! :unfassbar: Und ich dachte immer, die kommt aus Berlin... aauus Berliiin!![]()

Aber Prodigy...![]()

Hat mich irgendwie gekriegt.
Zitat von GrünerBaron;3200569:Bin raus...hätte gedacht, dass es um Songs geht, die in dem Geburtsjahr rausgekommen sind...Nr.1-Songs ist zu weit von dem entfernt, was ich mag...und ich möchte hier nicht mit Nummern antreten, die ich nicht leiden kann. Schade, hätte echt gedacht, dass ich bei jedem Motto was finden würde![]()

Zitat von GrünerBaron;3200569:Bin raus...hätte gedacht, dass es um Songs geht, die in dem Geburtsjahr rausgekommen sind...Nr.1-Songs ist zu weit von dem entfernt, was ich mag...und ich möchte hier nicht mit Nummern antreten, die ich nicht leiden kann. Schade, hätte echt gedacht, dass ich bei jedem Motto was finden würde![]()
Mich (damals mit Firestarter) auch... Aber beste Band der Welt?! :unfassbar: Da hätte ich jetzt irgendwie andere Favoriten. The Who, The Smiths, 2. Miles Davis Quintet ...
Aber es hat bei mir schon einen erheblichen Einfluss. Die ersten drei Alben hab ich mir immer vom Nachbarn ausgeliegen, irgendwann auf Tape überspielt (CD-Brenner waren noch nicht so verbreitet
). Ich möchte auch nicht ausschließen, dass das eine rebellische Komponente hatte. Hat meinen musikalischen Horizont in den jungen Jahren jedenfalls total gesprengt.