Motto-Werder-Visions-SongContest #160

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann sein :D
Das was bei Tobbi oasis ist, dass ist bei mir Nirvana. Nur halt nochmal mit 10 multipliziert :grinsen:

Ich bin riesen Rammstein Fan. Trotzdem würde ich Rammstein nicht als großartigste Band aller Zeiten bezeichnen. Dann schon eher Queen. So bekloppt ich nach Rammstein bin: So virtuos wie Queen werden die niemals werden und diese Vielfalt wird Rammstein nie erreichen.

Ne, ich wollte damit nur ausdrücken wie sehr ich diese Band verehre :bier:
Same here :beer:

Deswegen werde ich auch darauf verzichten, mit About a Girl anzutreten und dir Nirvana für die nächste sperrfreie Runde lassen. ;)

die beste Band aller Zeiten? Pink Floyd, Black Sabbath, Deep Purple....

Aber doch nicht Nirvana... :lol:

Oder Oasis... :lol::lol::lol::lol:
Bei Pink Floyd und Queen (und natürlich den Beatles) würde ich da nichtmal widersprechen. Aber irgendwie finde ich diese schnoddrige Arroganz der Gallaghers, sich als größte Rockband aller Zeiten zu bezeichnen, sympathisch. Wobei Noel da deutlich sympathischer ist als Liam.

Dann kennst du nirvana nicht ;)

Ist ja auch Geschmackssache.
z.B.: mag ich auch Black Sabbath (hab auch ein Ticket für Berlin 2016), trotzdem ist BS für mich eher sowas wie der hässliche Cousin von Led Zeppelin ;)

Nirvana hab ich noch mit KC live gesehen :tnx:

Ich könnte mich wohl auch nicht endgültig festlegen, tendiere zu Deep Purple. Hab Tickets für nächstes WE in Nürnberg.

Back