Motto-Werder-Visions-SongContest #160

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnte man meinen, die Musik ist aber nicht meins...
Da ist überall dieser 80er Jahre Sound dabei, den ich nicht mag. Hab mir noch nie gewünscht, älter zu sein :D
Den 80er-Jahre-Sound mag ich auch ganz und gar nicht. Da bevorzuge ich eindeutig die 70er und auch aktuelle Musik. "19" ist aber auf jeden Fall kein typischer 80er-Mainstream-Song.

Wer über 18 wünscht sich übrigens schon älter zu sein?

Aber bist Du sicher, Dir auch als Kind oder Jugendlicher nie gewünscht hast, älter zu sein? Das würde mich schon sehr verwundern.

Wer über 18 wünscht sich übrigens schon älter zu sein?

Aber bist Du sicher, Dir auch als Kind oder Jugendlicher nie gewünscht hast, älter zu sein? Das würde mich schon sehr verwundern.

Da habe ich mir nie Gedanken drüber gemacht als Jugendlicher. Ich war, denke ich, immer ganz zufrieden. Eine Woche habe ich noch, dann ändert sich das. ;)

Hui. Das war lange Zeit ein absolutes Lieblingslied von mir.

Da habe ich mir nie Gedanken drüber gemacht als Jugendlicher. Ich war, denke ich, immer ganz zufrieden. Eine Woche habe ich noch, dann ändert sich das. ;)
Wieso ändert sich das in einer Woche? Heiratest Du dann?:ugly:

Im Ernst: In meiner Generation hatten wir schon unsere Meilensteine, denen wir entgegenfieberten: 15 = Mofa (gibt es heute kaum noch). 18 = Selbstbestimmung, Wahlrecht, etc.

Moin.

Ich dürfte also sowohl ein Lied nehmen, das an meinem Geburtstag irgendwo auf Platz 1 war, als auch ein beliebiges Lied von einem solchen Album, das an meinem Geburtstag irgendwo auf Platz 1 war?

Und die beste Wahl wäre eindeutig "Love hurts" von Nazareth gewesen.

Wer 1975 geboren wurde und das nicht nimmt, bettelt um Prügel!:motz:

Sorry, das Lied wurde so häufig meinen Ohren zugeführt, dass diese sich weigern da weiter zuzuhören.
Wie gesagt, Pink Floyd wäre meine erste Wahl gewesen.
Shine on you crazy Diamond Pt. 1-9!
Allerdings wären das dann auch gleich 26 Minuten feinste Unterhaltung gewesen.;)

Ich hatte auf jeden Fall eine breite Auswahl!

Back