Mit wie vielen kann man von euch rechnen?

als ich letztes jahr da war habt ihr nichteinmal die laola hinbekommen. nach dem spiel auf der straße ganz zu schweigen. ich dachte ihr seit meister geworden. stimmung ist aber nach nem abstieg besser. alle schweigend durch die gegend gelaufen.:D

Nur weil das mit der Laola nicht gleich geklappt hat(sind wir halt nicht gewöhnt, sowas mal zu machen:)), heißt das lange noch nicht das bei uns die Stimmung nicht gut ist.

Bei den Bayern musste die Laola übrigens vom Stadionsprecher und an der Leinwand angesagt werden, damit die Fans/Touristen was machen. Das ist mal peinlich. Geklappt hat sie dann erst nach den 4,5 mal. Da hat Bayern in ca. in der 80 Min gegen uns 2:0 im Halfinale des DFB-Pokals geführt.

Tippe sogar noch mehr. Ich war 2007 und letztes jahr im Stadion in WOB. Gut, an die Verhältnisse von 2007 kommen wir wohl nicht mehr heran, aber da haben auch alle geglaubt, es gehe am letzten Spieltag für uns dort um die Meisterschaft. Obwohl da einige dann auf den letzten Drücker noch ihre karten verramscht haben, waren damals mindestens 10.000 Bremer da, eher noch mehr, die dann auch stimmungsmäßig top waren und Heimspielatmosphäre verbreitet haben. Da war von WOB nix zu hören. Letztes jahr werden`s wohl auch -obwohl es um nix mehr ging für uns und wir das Spiel gegen einen auch nicht überragend spielenden Gegner dann 1:5 hergeschenkt haben- 5000 gewesen sein. So viele erwarte ich auch diesmal, irgendwas zwischen 5000 und 7000.

2007 war echt geil.

Wir wollten unbedingt dabei sein und haben und zu dritt Karten bei der Heimkurve besorgt. Waren auch lange nicht die Einzigen dort.

Letztes jahr werden`s wohl auch -obwohl es um nix mehr ging für uns und wir das Spiel gegen einen auch nicht überragend spielenden Gegner dann 1:5 hergeschenkt haben- 5000 gewesen sein.

Da waren in der ganzen Arena höchten 4000-4500. Aber viel mehr konnte man von da ja auch nicht erwarten.

gegen den Ksc haben wir aber 3:1 verloren im eigenen stadion ..
und tortzdem hat die laola funktioniert

Habt ihr euch da selbst gefeiert?

Wusste garnicht das ihr so einen lockeren Humor habt.:D

Habs nur im Fernsehen gesehen aber die Werderfans waren das gesamte Spiel über deutlich lauter als die Wolfsburger. Hat sich eher wie ein Heimspiel für Bremen angehört ;)

So bin zurück aus WOB! Meiner Meinung nach waren es so ca. 4500 Bremer, viel mehr jedenfalls nicht!

Scheiß egal. Die Werderfans haben die "Wölfis" sowas von deklassiert. Null Stimmung von den Wolfsburgern, dazu genialer Support für Werder und des öfteren den VFL aufs Korn genommen.

"Und ihr wollt Deutscher Meister sein!"
"Ohne Bremen wäre hier gar nichts los!"
"Wolfsburg wir hören nichts!"

Zu herrlich. War eine der besten Auswärtsfahrten die ich bisher mitgemacht habe. Geile Stimmung aufm Weg zum Stadion und auf der Rückfahrt im Sonderzug. Mit den anderen Ergebnissen und der Tabelle ein perfekter Werdertag.

Forza SVW!:svw_schal:

Back