Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.mindestens 10000
Guter Witz
Daher rechne ich auch nur mit ca. 4000 Gästefans!
willste mir wirklich erzählen das es in die VW-Stadt nur 4000 gästefans fahren werden .. glaub ich nich.. definitiv mehr!!
In dieser Saison haben wir generell nicht so viele Auswärtsfahrer wie die Jahre zuvor! Wir haben es nicht geschafft in Hannover die Kurve zu füllen, in Bochum war auch schonmal mehr los und in Gladbach war diese Saison auch nichts los! In Dortmund haben wir unser Gästekontigent auch nicht ausgeschöpft! Das mal als Beispiele!
Uns stehen ca. 3000 Gästekarten zur Verfügung, die natürlich sicher alle verkauft wurden! Aber glaubst du ehrlich, dass sich so viele Leute diese Saison darum bemüht haben sich über den VfL mit Karten einzudecken? Dann lass es ruhig 5000 insgesamt werden, aber wir kommen garantiert nichtmal in die Nähe der 10000!
35000 denke ich... wenn wir denen mal zeigen wie fussi richtig geht werden wie sie auf unsere seite ziehen...
... dann kann auch klaus-dieter gleich e.V. aufnahmeanträge dort verteilen... dann haben wir die 40.000 sicher![]()

Ja dann kann sich ja jetzt jeder selber ausrechnen, wie es Samstag aussieht!
30.000 Leute passen rein,
21.500 Dauerkarten wurden verkauft, bleiben
8.500 Tickets, davon gehen
3.000 Tickets an uns, gehen also
5.500 Tickets in den freien Verkauf!
Ich glaube nicht, dass wir mehr als 50% dieser Tickets haben werden! Also werden es keine 5.750 Gästefans!
:applaus: