Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie ist das als Auswärtsfan in WOB? Sind die Kollegen noch eher friedlich oder ist es dort auch schon schwieriger? Wobei allzuviele "Feinde" gibt es ja auch nicht :]

Sitzen im Block 28 mehr Werderfans als Wolfsburgfans?
Da sitze ich nämlich.:svw_applaus:![]()
sehr relaxed. ich konnte beim supercup in deren fankurve für werder jubeln![]()
Wie ist das als Auswärtsfan in WOB? Sind die Kollegen noch eher friedlich oder ist es dort auch schon schwieriger? Wobei allzuviele "Feinde" gibt es ja auch nicht :]

Ging ja nicht um viel.
Wenn wie gegen Kaiserslautern 2006 auf einmal ein Typ in Fankurve sein T-shirt auszieht und da drunter ein BS-Trikot trägt ist das nicht klugt(das war ind er Halbzeitpause wo es für uns 0:1 stand). Der kam auf jedenfall nicht heil raus.
Warum? Es gibt einige Bremer sympatisanten in BS ( beim BTSV). Zudem hassen Sie den HSV und den VFL. Ich fahre auch mit leuten aus BS hin.

In dieser Saison haben wir generell nicht so viele Auswärtsfahrer wie die Jahre zuvor! Wir haben es nicht geschafft in Hannover die Kurve zu füllen, in Bochum war auch schonmal mehr los und in Gladbach war diese Saison auch nichts los! In Dortmund haben wir unser Gästekontigent auch nicht ausgeschöpft! Das mal als Beispiele!
Uns stehen ca. 3000 Gästekarten zur Verfügung, die natürlich sicher alle verkauft wurden! Aber glaubst du ehrlich, dass sich so viele Leute diese Saison darum bemüht haben sich über den VfL mit Karten einzudecken? Dann lass es ruhig 5000 insgesamt werden, aber wir kommen garantiert nichtmal in die Nähe der 10000!

, war mein eindruckZitat von Werder Özil 11;987785:Wir haben es nicht geschaft in Hannover die Kurve zu füllen
Haha

das is friedlich da. plastikverein halt. aber ganz schön hochmütig sind sie aber offenbar geworden. ich freu mich schon aufs "und ihr wollt deutscher meister sein?" gesinge![]()
Auch wenn sie gegen Hoffenheim schlecht war wie lange nicht mehr. Ok nach den 2:0 udn zum Schluss wurde manchmal schön laut, aber in der Ersten Halbzeit war kaum was los(so wie die Mannschaftsleistung), wenn man die Stimmung mit der heutigen Zeit vergleicht. Vorm Anpfiff war es ja so gut wie die letzen beiden Saisons sage ich jetzt mal.Stimmung ist bei uns trotzdem noch besser als bei euch. Ist ja auch nicht so schwer.Auch wenn sie gegen Hoffenheim schlecht war wie lange nicht mehr. Ok nach den 2:0 udn zum Schluss wurde manchmal schön laut, aber in der Ersten Halbzeit war kaum was los(so wie die Mannschaftsleistung), wenn man die Stimmung mit der heutigen Zeit vergleicht. Vorm Anpfiff war es ja so gut wie die letzen beiden Saisons sage ich jetzt mal.
Stimmung ist bei uns trotzdem noch besser als bei euch. Ist ja auch nicht so schwer.Auch wenn sie gegen Hoffenheim schlecht war wie lange nicht mehr. Ok nach den 2:0 udn zum Schluss wurde manchmal schön laut, aber in der Ersten Halbzeit war kaum was los(so wie die Mannschaftsleistung), wenn man die Stimmung mit der heutigen Zeit vergleicht. Vorm Anpfiff war es ja so gut wie die letzen beiden Saisons sage ich jetzt mal.

Wusste garnicht das WOB soviele Fans hat um Stimmung zu machen, dachte es gehen immer grade die hin die Freikarten von VW bekommen!
Lustig.