Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:thumb:
Schöne Aktion, eigentlich ja Reaktion:
so muss man dem (den) Pfeiffen ja eigentlich dankbar sein![]()

@KiKi
ich dachte auch nicht das ihr das verteilt, sondern das man den flyer bei euch runterladen kann zum ausdrucken, ist ja in den anderen stadien auch so gewesen. dann hat jeder der sich das ausdruckt wenigstens die gleiche schrifart etc.
alternativ wäre es zumindest ganz cool, mit welcher Schriftart ihr "mit herz und hunt" geschrieben habt auf dem plakat

Eine ganz tolle Aktion :thumb:
Die Jungs brauchen uns Fans in dieser schwierigen Zeit. Hoffentlich rafft das jetzt mit dieser Aktion jeder und es wird bis Saisonende keine Pfiffe mehr geben (wenigstens nicht gegen einzelne Spieler und vor allem nicht vor der Einwechslung).
Ich finde die Aktion genauso überzogen wie das Auspfeifen. Und ob man mit einer Gegenreaktion rechnen muss, kann ich gar nicht sagen. Schließlich ist dieses hier auch eine Gegenreaktion, warum sollte da nicht wieder darauf reagiert werden? Andererseits sind wir immer noch alle Werder-Fans, und da ich nicht glaube, dass hier gezielt ein Sündenbock gesucht wird, wird man die Befürworter walten und schalten lassen.
Und wenn die einen ihn auspfeifen, warum sollten die anderen ihn nicht feiern?
Ich persönlich werde die Aktion nicht mitmachen. Genausowenig pfeife ich ihn aus. Ich hätte gar nichts dagegen, für einen Spieler sowas zu unternehmen, aber dann müssen schon besondere Leistungen vorausgegangen sein. Das ist mMn bei Hunt nicht der Fall. Ich bin alles andere als überzeugt von seinen Fähigkeiten.
Desweiteren müsste man sich den Fall Abstieg rein hypothetisch mal vor Augen halten. Und wenn dann ein ambitionierter, besser zahlender Buli-Verein ihm einem Vertrag anbietet, unterscheidet sich Hunt bestimmt nicht groß von anderen Profis und würde das sinkende Schiff verlassen.
Da man aber nicht vorverurteilen sollte, kann man die Aktion sicher machen, aber ich bin dann doch eher dafür, das gesamte Team zu unterstützen und nicht nur einen einzelnen Spieler, der vermutlich noch nichtmal auflaufen wird. Noch geht es massiv gegen den Abstieg.
Ihr kennt ja das Zitat: Werder ist größer als jeder Spieler.
Die auf dem Platz stehenden Spieler werden sich von der Aktion nicht beeinflussen lassen, sicher nicht negativ, aber ich glaube auch nicht großartig positiv.
Was bei mir auch noch ein Aspekt ist: Ihn auszupfeifen mag zwar falsch sein, ist aber dennoch nachvollziehbarer als ihn zu feiern, da seine Leistungen eher schlecht als gut sind. Aber wie gesagt, die Pfiffe sind vorausgegangen - von daher macht es diese Aktion wiederum nachvollziehbarer.
So, und jetzt könnt ihr mich fertigmachen

Laut Prödl ist Aaron wohl verletzt und deswegen nicht beim Training dabei. Schade, bekommt er gar nichts von der Aktion beim Training mit.
Na hauptsache er wird schnell wieder fit und da die Aktion ja auch nicht nur für ihn, sondern für die Mannschaft sein soll, sollte man das ganze trotzdem durchziehen.
Na hauptsache er wird schnell wieder fit und da die Aktion ja auch nicht nur für ihn, sondern für die Mannschaft sein soll, sollte man das ganze trotzdem durchziehen.
Erstmal ein ganz großes Lob für die Aktion, da ist man doch stolz Werderfan zu sein. :svw_applaus:
Die Aktion sollte auf jeden Fall durchgezogen werden. Denn wie schon mehrfach erwähnt, geht es hier ja nicht explizit um Aaron. Er ist ja nur ein aktuelles Beispiel für die Vorgänge, gegen die diese Aktion gedacht ist, nämlich das gezielte Auspfeifen und Runtermachen von Spielern der eigenen Mannschaft.
Genau richtig.
:svw_schal: :svw_applaus:Man sollte aber nach dieser Aktion mMn nicht aufhören, sondern das ganze auch auf andere Spieler beziehen, die momentan nicht die erhofften Leistungen bringen oder Dauergast im Lazarett sind. Man denke da vor allem an Sebastian Boenisch, der wohl echt im moment sehr viel zuspruch auch seitens der Fans gebrauchen kann.