Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde die Aktion auch super. Ich bin dabei. Werden jetzt noch Flyer verteilt, oder muss man sich die selber ausdrucken und mitnehmen? DINA4 oder wie oder was? Ich hoffe ja mal, dass Aaron fit ist am Samstag und spielen kann.
So jetzt bekommt dieser Typ auch noch Unterstützung. Ich werde weiter gegen ihn Pfeifen im Stadion und ihm garantiert keinen Beifall zollen. Wer sich in so einer Phase wie sich der Verein im Moment befindet, so hängen lässt in seiner Körpersprache wie Aron, der soll sich vom Acker machen. Seit seiner Vertragsverlängerung habe ich von ihm kein gutes Spiel mehr gesehen. Der ist einfach nur satt und Geldgierig, der Verein ist Aron doch längs egal, wenn Werder absteigen sollte geht er halt woanders hin. So ist sie die neue Fussballergeneration.:svw_applaus:
Dich wird niemand daran hindern können Aaron Hunt auszupfeifen aber ob dies auf Dauer der richtige Weg ist? Ich bin sehr wohl dafür Spielern bzw. Team per Pfiffen, ignorieren des Spiels, umdrehen für xx Min oder sonstigen Aktionen der Mannschaft ihre Meinung mitzuteilen aber dies durchgehend zu praktizieren halte ich dann doch für fraglich/verkehrt. Der Pöbel hat AH nun mitgeteilt was er von seinen bisherigen Leistungen hält und mMn sollte nun erstmal gut sein und ihm eine neue faire Chance gewährt werden.Beim 2:2 gegen Leverkusen war Aaron Hunt (24) von den eigenen Fans böse ausgepfiffen worden - nicht zum ersten Mal in dieser Krisen-Saison. Damit soll jetzt Schluss sein!
Unter dem Motto Mit Herz und Hunt - 100 % Werder wollen die Fans den Mittelfeldspieler beim Gladbach-Spiel am Samstag unterstützen. Plakate sollen ausgerollt, Flyer verteilt werden.
Schluss mit dem Gepfeife!
Hunt happy: Über die Aktion freue ich mich. Der Stachel sitzt trotzdem noch tief: Auch andere Spieler wurden schon ausgepfiffen, aber bei mir war es ein Extremfall. Das ging ja schon vor meiner Einwechslung los. Ich will der Mannschaft doch helfen, sagt Hunt.
Boss Klaus Allofs begrüßt die Fan-Initiative: Aaron ist nicht so abgebrüht. Er braucht die Hilfe. Eine gute Aktion!
Ganz ehrlich... je mehr ich über diese Aktion lese und nachdenke, desto übertriebener finde ich sie.
Ich habe ein paar Seiten vorher schon geschrieben, dass ich es auch scheiße finde einen Spieler seiner eigenen Mannschaft auszupfeifen.
Jetzt aber so ein Fass aufzumachen finde ich unangemessen und es birgt m.M.n. auch ein gewisses Risiko.
Ich glaube nämlich, dass ihr die wirklichen Hunt-Basher mit eurer Aktion nicht ins Boot holt, sondern im Gegenteil, diese sogar noch herausfordert.
Frei nach dem Motto "Jetzt veranstalten die auch noch ne Choreo für meinen Lieblingsfeind..." wird es bestimmt einige geben, die sich angestachelt fühlen umso lauter ihren Unmut über Aaron zu äußern.
Ich geh sogar noch weiter und behaupte die Aktion wird eher von dem Ablenken für was sie eigentlich steht, die 100% Unterstützung des Teams!
Statt die positive Superstimmung aus dem Leverkusen-Spiel mitzunehmen, wird hier eine "Baustelle" eröffnet, die zumindest Diskussionen unter den Fans hervorrufen wird (wie man hier sieht...) und das lenkt nunmal ab vom Supporten.
Geld und Aufwand wären besser in einem weiteren Krepp- und Konfettiregen
(oder ähnliches) investiert gewesen.
Und sollte der Worst Case eintreten und wir gegen Gladbach nicht gewinnen und Aaron erneute einen Sch... zusammenspielen (falls er überhaupt auflaufen darf!) dann könnte die Aktion sogar zum Bumerang werden...
So, und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln... viel Spaß!
100% WERDER :svw_applaus:
Zitat von ArnautovicFürDieEwigkeit;1634458:...
Ich hoffe einfach nur das die Mannschaft mal zu einer guten und vor allem konstanten (!!!) Form wiederfindet und dies dann durch die letzten Spiele der Saison trägt.
Und desweiteren hoffe ich auch das sich die AH-Hater mal ein paar Gedanken machen was das wohl für ein Gefühl AUCH für die GANZE Mannschaft ist wenn einer aus ihren Reihen ausgepfiffen wird..
so far...:svw_schal:

I
Was bei mir auch noch ein Aspekt ist: Ihn auszupfeifen mag zwar falsch sein, ist aber dennoch nachvollziehbarer als ihn zu feiern, da seine Leistungen eher schlecht als gut sind. Aber wie gesagt, die Pfiffe sind vorausgegangen - von daher macht es diese Aktion wiederum nachvollziehbarer.
So, und jetzt könnt ihr mich fertigmachen
Nein, ich überlege noch genau wo wir ihn feiern oder sagen das seine Leistungen top sind.
Wir feiern ihn doch nicht. Wo habt ihr das bitte alle her?
Wir feiern ihn nicht. Wir sind der Meinung, dass man AH zeigen sollte, dass es auch Fans gibt, die gegen das Auspfeifen sind. Fans, die begreifen, dass so ein Auspfeifen eines einzelnen Spielers die ganze Mannschaft schwächt. Wir sprechen uns also im Endeffekt nur dagegen aus, die Mannschaft so zu schwächen.
Wir kämen bestimmt nicht auf die Idee, AH nach seinen Leistungen in letzter Zeit, ihn zu feiern.

)Zitat von WÜ-HB;1634554:Ich halte die Aktion für unangemessen. Einen mitarbeiter zu feiern der keine Gegenleistung für sein Gehalt bringt :stirn::stirn:
Nur als Ergänzung: Ich pfeife aber auch nie eigene Spieler aus.
Zitat von WÜ-HB;1634554:Ich halte die Aktion für unangemessen. Einen mitarbeiter zu feiern der keine Gegenleistung für sein Gehalt bringt :stirn::stirn:
Nur als Ergänzung: Ich pfeife aber auch nie eigene Spieler aus.

) zitieren, der es, im Gegensatz zu ielen, erstanden hat:Denn auch wenn das stilisierte Konterfei von Aaron Hunt auf Plakaten und Flyern prangt, die Botschaft der Aktion von seinem Namen geprägt wird - es geht nicht darum, diesen einen Lizenzspieler mit einem Mal zum Liebling des Monats zu machen. An ihm manifestiert sich lediglich eine Frage, die von den Fans immer wieder und leidenschaftlich diskutiert wird: Ob Spieler der eigenen Mannschaft ausgepfiffen werden dürfen. Natürlich nicht, sagt Dudu Dogru, eine der Initiatorinnen der Aktion. "Ich habe mich doch oft schon selbst geärgert: ,Was spielt der Hunt für einen Blödsinn?'. Aber auspfeifen, das geht gar nicht", sagt sie, "und schon gar nicht, wenn ein einzelner Spieler dabei herausgepickt wird."

Wir feiern ihn doch nicht. Wo habt ihr das bitte alle her?
Wir feiern ihn nicht. Wir sind der Meinung, dass man AH zeigen sollte, dass es auch Fans gibt, die gegen das Auspfeifen sind. Fans, die begreifen, dass so ein Auspfeifen eines einzelnen Spielers die ganze Mannschaft schwächt. Wir sprechen uns also im Endeffekt nur dagegen aus, die Mannschaft so zu schwächen.
Wir kämen bestimmt nicht auf die Idee, AH nach seinen Leistungen in letzter Zeit, ihn zu feiern.