Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na gabs Streit beim Überhängen des Banners?![]()
Und war auch nicht besonders lustig scheinbar.

Sowas macht mich sauer... Mann... Was fuer Betonpfosten sind da im Stadion? *meint Fans*
Schon mal was von freier Meinungsaeusserung gehoert? Sind wir in China oder was? :wild:

Was ist überhaupt passier?![]()
Wenn man mal so in die Beiträge im worum guckt scheinen wohl einige "Unverbesserliche" aktiv versucht zu haben das Aufhängen des Banners in der Halbzeit zu verhindern.

Wenn man mal so in die Beiträge im worum guckt scheinen wohl einige "Unverbesserliche" aktiv versucht zu haben das Aufhängen des Banners in der Halbzeit zu verhindern.

) wo der Hunt Banner hing, hab ihn auch mit festgehalten, aber ich hab nichts mitbekommen....

Zitat von [Sportfreund];1639437:Wir haben viel zu viele Idioten im Stadion, die so weit gehen, dass Unterstützung für Spieler untersagt wird - nur um das eigene Feindbild aufrecht zu erhalten. Fremdschämen deluxe...

Gab auch körperliche Auseinandersetzungen da im Oberrang.