So jetzt bekommt dieser Typ auch noch Unterstützung. Ich werde weiter gegen ihn Pfeifen im Stadion und ihm garantiert keinen Beifall zollen. Wer sich in so einer Phase wie sich der Verein im Moment befindet, so hängen lässt in seiner Körpersprache wie Aron, der soll sich vom Acker machen. Seit seiner Vertragsverlängerung habe ich von ihm kein gutes Spiel mehr gesehen. Der ist einfach nur satt und Geldgierig, der Verein ist Aron doch längs egal, wenn Werder absteigen sollte geht er halt woanders hin. So ist sie die neue Fussballergeneration.:svw_applaus:
Jau, du bist einer von den Hirnis von denen ich geschrieben habe. :stirn:
Stelle dir vor du glaubst alles richtig zu machen, wirst dann aber kritisiert das alles falsch war.
Ok, machst du halt von nun an alles richig. Denkst du jedenfalls.
Aber schon wieder wirst du kritisiert. Dabei bleibt es aber dieses mal nicht. Nein jetzt wirst du sogar schon beleidigt und für Fehler die andere begangen haben, beschuldigt.
Und nun?
Macht nichts. Von nun an machst du halt wirklich alles richtig.
Doch nun wirst du schon noch bevor du irgendwas angefangen hast, angepöbelt, beleidigt, ignoriert usw. usw. Man zeigt schon mit dem Finger auf dich. Kampagnen gegen dich sind geplant.
Nun bist du traurig, wütend, fragst dich was du noch alles anstellen sollst, um endlich alles richtig zu machen. Und du musst feststellen, dass geht gar nicht mehr. Mittlerweile kannst du machen was du willst, es wird nicht anerkannt. Du bist bei allen unten durch. Bleibt als einzige Möglichkeit deinen Arbeitsplatz zu wechseln.
Ob es Aaron (mit zwei A!) so geht, weiß ich nicht, würde mich aber nicht wundern.
Um Plagiatsvorwürfen vorzubeugen, gebe ich zu das ich dieses hier (mit zwei A!) von WOMLSascha abgeschrieben habe. Tschuldigung ;-)