Mit Herz und Hunt - 100% Werder

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Anis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:thumb:

Merci für euer Engagement. :dance: Werden am WE beim Spiel sein und euch zu 100% unterstützen.
Endlich "hört" man auch diejenigen, die ihre Spieler nicht auspfeifen. ;)

Die Aktion ist auch bei Aaron Hunt angekommen.

Wer noch mithelfen und die Aktion sonstwie unterstützen will, kann sich gerne noch melden! Z.B. Leute, die im Oberrang der Ostkurve sitzen und dabei helfen wollen, das Transparent aufzuhängen. Freut mich dass die Aktion hier auf Resonanz trifft. Unterstützt die Aktion außerdem bei facebook und teilt sie bitte, danke!

:dance:

Liebe Werderfans,

dass wir im Stadion den kleinen Unterschied zwischen Niederlage und Unentschieden ausmachen können, haben wir beim Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen bewiesen. Unsere fantastische Unterstützung der Mannschaft hat zweifellos zum wichtigen Punktgewinn beigetragen. Daher sollten wir auch weiterhin wie eine Wand hinter dem gesamten Team stehen.

Teil des Teams ist Aaron Hunt – ein Spieler, der seit fast zehn Jahren für Werder aktiv ist und mit Toren und Vorlagen immer wieder bewiesen hat, wie wichtig er sein kann.

Er ist im letzten Heimspiel zum wiederholten Male und bereits vor seiner Einwechslung ausgepfiffen worden. Das ist nicht nur unsportlich, sondern auch ausgesprochen kurzsichtig. Wer einen einzelnen Spieler des Teams auspfeift, pfeift damit auch gegen das Team. Aaron gehört zu unserer Mannschaft und die braucht im Abstiegskampf unsere hundertprozentige Unterstützung.

Anstatt einen Spieler rauszugreifen, ihn auszupfeifen und zu beschimpfen, sollten wir die Mannschaft ausnahmslos anfeuern, sie unterstützen und ihr wie gegen Leverkusen den Rücken stärken.

Mit Herz und Hunt – 100% Werder Bremen

- - - - - - - - - -

Rund um das kommende Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag, dem 12. März (18.30 Uhr) wird auf die Aktion “Mit Herz und Hunt – 100% Werder Bremen” mit Flyern, Plakaten sowie einem Banner aufmerksam gemacht.

Geile Aktion!!!! :thumb:

Die Aktion ist auch bei Aaron Hunt angekommen.

Woher weißt du das? Hoffe er freut sich zumindest etwas?

Auf jeden Fall ist die Aktion ganz große Klasse. :applaus:
Hab mich auch extra im Worum angemeldet um den Organisatoren zu sagen wie ich klasse ich das finde, sonst habe ich nur heimlich mitgelesen. :)

Aber hier gerne noch mal: Super Aktion :thumb: und vielen Dank an die Organisatoren und Helfer. :tnx:

Hoffe es bringt es.

wirklich ein klasse aktion..!! freut mich sehr und danke für eure mühe! ich hoffe allerdings zusätzlich auch auf einen selbstreinigungsprozess.. wenn ihr jemanden um euch herum habt der spieler " basht " einfach mal nen kommentar ablassen.. "

Back