Immerhin: Lahm ist lernfähig
Hä? Von Lahm hab ich ehrlich gesagt keine andere Aussage erwartet, für mich einer der klügsten, objektivsten und sachlichsten Fußballer Deutschlands!:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin: Lahm ist lernfähig
Wir wissen aber auch wer etliche Chancen vergeben hat und auch bei den Testspielen nicht gut aussah. Was du an Klose gefressen hast werde ich wohl nie kapieren!
Du erinnerst dich aber noch, wer das 2:0 gegen Australien gemacht hat??
Und für mich ist übrigens Mario Gomez der mit Abstand schlechteste Stürmer im Kader und eben nicht Klose.
Vielleicht hat er den Pfiff durch den Höllenlärm der Vuvuzelas auch einfach nicht gehört??
Was für ein herzensguter unser Klose doch ist, hatte er bei dem Foul doch tatsächlich gar nicht die Absicht, den gegnerischen Spieler zu verletzen. Ein echter Samariter.

Zitat von Flügelläufer;1103766:Ich bleibe dabei: Klose trifft keine Schuld!
Und jetzt kommt mir keiner mit Vuvuzela-Lärm, den Pfiff dürfte selbst der taubblinde Klose gehört haben!

Ach, du warst im Stadion? Scheisse nur, dass vor Klose schon viele andere sich beschwert haben, Pfiffe und Absprachen nicht zu hören, wegen den Vuvuzelas... Anscheinend alle taubblind...![]()
Ach, du warst im Stadion? Scheisse nur, dass vor Klose schon viele andere sich beschwert haben, Pfiffe und Absprachen nicht zu hören, wegen den Vuvuzelas... Anscheinend alle taubblind...![]()

Im Gegensatz zu dir versuche ich einfach nur die Leistungen der Nationalspieler objektiv zu bewerten, ohne dabei meine grün-weiße Vereinsbrille aufzusetzen. Dies schließt auch einen Miroslav Klose ein, trotz der Vergangenheit!!! Das schaffst du offensichtlich nicht.
Außerdem war der letzte Post auf MegaDiego bezogen und hatte nichts mit dir zu tun, der geschrieben hat: "Klose soll sich lieber darauf konzentrieren Tore zu schießen, was er nicht kann."
Daraufhin habe ich einfach nur auf das 2:0 hingewiesen. Mehr nicht. Weiß auch gar nicht, was du dich darüber so aufregst.
Es ist eh ziemlich bemerkenswert, wie subjektiv hier viele im Forum das Thema Nationalmannschaft behandeln. Nicht nur in diesem Thread. Bei einigen Usern hab ich manchmal das Gefühl, dass die Nationalmannschaft nur noch aus Werder-Spielern bestehen sollte...
Also wenn ich mich nicht irre war Klose der einzige der weiter gemacht hat...

Es geht hier mitnichten darum, Klose schlechtzureden. Im Gegenteil, es ist eher verwunderlich, wie manche es noch schaffen, das schönzureden. Der Schiedsrcihter war kleinlich, ja. Aber: Den Schiedsrichter kann man nicht ändern, sein Verhalten auf dem Platz konnte er aber den Schiedsrichter anpassen.
Gute Leistung auf jeden Fall.

Sein Tor heute war der alte Miro aus Werder-Tagen...

Sein Tor heute war der alte Miro aus Werder-Tagen...