Wenn ich mir das Spiel heute so anschaue, dann könnte man meinen, Klose hätte sich gestern Abend am Flughafen mit dem Trainer und Teammanager einer anderen Nation getroffen!
![]()
Der Gedanke schoss mir auch durch den Kopf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir das Spiel heute so anschaue, dann könnte man meinen, Klose hätte sich gestern Abend am Flughafen mit dem Trainer und Teammanager einer anderen Nation getroffen!
![]()

Klose grad im ZDF: "Das ist nunmal Fußball. Fußball ist ne Kampfsportart"

hoffentlich spielt jetzt immer cacau oder ein anderer stürmer von anfang an.
![]()

was ein Klose (Sorry) aber nach 30 Minuten als Stürmer gelb-rot zu bekommen schafft man insg. 2 mal in seinem Leben....
Hoffe, dass sich Cacau in die Mannschaft ballert...
entweder du hast das spiel nicht gesehen oder hier wird mal wieder ein grund gesucht, klose ums verbrechen niederzumachen.
die gelb-rote karte war ein witz und die erste kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
mir kommts so vor, als würde man mit allen mitteln versuchen, alles was mit klose in verbindung steht schlecht zu reden.
geht er so in die zweikämpfe, dann ist er der depp, geht er nicht so rein, dann zeigt er keinen einsatz.
ich mag ihn genauso wenig, aber sowas kann ich einfach nicht leiden.

Ne Leute. Selbst wenn die erste gelbe ein Witz ist, gehe ich trotzdem nicht so doof dahin. Ein Großteil der Niederlage heute geht auf Klose wegen Dummheit. Kann man auch nicht schönreden.

geht mir ähnlich
vor allem wenn man bedenkt, dass die erste gelbe Karte für Klose schlicht und ergreifend ein Witz war. Klar kann man ihm dann vorwerfen, dann so in den Zweikampf gegangen zu sein, obwohl gelb vorbelastet. Aber es gibt sicher auch Schiris, die es bei seinem zweiten Foul bei ner Ermahnung belassen. Es war ja ein ziemlich harmloses und im Fußball stinknormales Foul.
Der schlechteste Mann auf dem Platz war der spanische Schiedsrichter! Nicht Miroslav Klose.

Mag sein, aber das man nach einer gelben Karte auch nach dem Abseitspfiff weiterspielt und den Ball dann noch ins Tor schiesst, grenzt schon an Blödheit.Klose hat um die zweite gelbe Karte gebettelt und letztendlich erhalten.
Das habe ich tatsächlich vorher erst einmal so bei einem Stürmer gesehen. Und das war im Spiel von Werder gegen Espanyol!![]()
Genau, er ist doch erfahren genug um zu wissen dass solche sachen mit eine Gelde Karte ist blödsinn. Und dazu eine neue anfall von hinten an eine Spieler ist wahnsinnig - DUMM!