Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Die äußerst wichtige Nations League muss natürlich statt findenHoffentlich geht das mal gut..![]()

Ja. Die äußerst wichtige Nations League muss natürlich statt finden![]()
Schon klar, dass diese Sinnlos League nur des Geldes wegen erschaffen wurde.Die braucht keiner , doch halt , die korrupte UEFA braucht ja auch Geld , dieser Wettbewerb wurde für zig Millionen veräußert .
und ich bin davon nur noch angeödet. 
Hoffentlich geht das mal gut..![]()

Och was soll denn passieren?![]()

Punkt 1.) Mir auch.Diese ganze hickhack um Rashica geht mir auf den Sack! Entweder 25 Mio oder er bleibt. Kann Baumann nicht mal mit sein Rumgeeier aufhören! Erst 35 Mio, dann 20 plus x, anderer Verein wie Leipzig müssen wir mal sehen......! Manchmal hat weniger Kommentar mehr sinn![]()
Warum? Sie haben doch 15 Mios + ausgerufen. Was ist an dieser Aussage rumeiern? Mir gefällt auch nicht, das die momentane Lage der Vereine ausgenutzt wird, aber legitim ist es allemal.Punkt 1.) Mir auch.
Zum Rest, 25 Mios werden wir wohl nicht kriegen, zumindest nicht in einer Summe.
Ich bin kein Baumannfan aber wenn da einer rumeiert, sind das Rashica/Berater und Leipzig mMn.
Warum? Sie haben doch 15 Mios + ausgerufen. Was ist an dieser Aussage rumeiern? Mir gefällt auch nicht, das die momentane Lage der Vereine ausgenutzt wird, aber legitim ist es allemal.
Der Berater labbert von Nächsten Schritt, will aber schnellstmöglich seine Provision einstreichen. Ich hätte gesagt: minimum 25 Mio wie auch immer sonst wird er Nächstes Jahr Transferriert, Rashica macht uns stärker
Wenn er Alles gibt und richtig eingesetzt wird sicherlich.Ich wollte damit sagen, dass Ich es nach draussen anders komuniziert hätteDer Berater labbert von Nächsten Schritt, will aber schnellstmöglich seine Provision einstreichen. Ich hätte gesagt: minimum 25 Mio wie auch immer sonst wird er Nächstes Jahr Transferriert, Rashica macht uns stärker
![]()
Natürlich, auf der einen Seite max. 15 Mio (RBL), auf der anderen Seite min. 20 Mio (SVW), jetzt kommt es darauf an, ob einer zuckt und wenn ja wer.Baumann hat sogar 20 Mio + ausgerufen soweit ich weiß und das ist auch richtig so.