Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir haben mit Vogt, Bargfrede und Sahin gleich drei 6er verloren. Erras war eine super preiswerte Möglichkeit, einen 6er zu holen, der bis auf die Dynamik/Schnelligkeit sehr viel mitbringt, insbesondere enorme Kopfballstärke.
Das darüberhinaus jetzt noch einer mit den Attributen Dynamik/Schnelligkeit sowie Offensivstärke gesucht wird (auch als mögliche Variante/Alternative für die 8) ist doch absolut nachvollziehbar und auch richtig.
Darüberhinaus haben wir noch Mbom, Groß und M. Eggestein, die notfalls auch noch auf der 6 spielen könnten.

Also in dieser Sache gibt es wirklich absolut nichts an Werders Planungen zu kritisieren.

Erras macht bis jetzt einen soliden Eindruck. Er ist zudem keiner, der einen absoluten Stammplatz einfordert, also einer, der auch ohne zu Murren auf der Bank Platz nehmen würde. Und einer, den man auch in einem solchen Fall im späteren Spielverlauf mal bringen kann, um ein Ergebnis zu halten. Gerade wegen seiner Kopfball- und Standardstärke, deren Schwäche uns letzte Saison ganz viele Punkte gekostet hat.

Ich ziehe meinen Hut

giphy.gif

Deinen Aluhut? :lol:

Im Ernst: Ich fühle mich echt geehrt, kommt wirklich einem Nobelpreis nahe. Und das von Dir....;)

Ganz generell zu Werders Personalpolitik IN DIESEM SOMMER:

Wenn dieser gewünschte 6er noch kommt, dann würde ich diesen Transfersommer -gerade wegen des sehr bescheidenen Budgets- als sehr, sehr gelungen bezeichnen. Sowohl auf der Zugangs als auch auf der Abgangsseite (wenn der Verkauf von Rashica -der finanziell sehr wichtig für Werder ist- noch klappt und der Rest an wichtigen Spielern bleibt).

Sportlich so gut wie kein Substanzverlust, eine erhebliche und überfällige Verjüngung durchgeführt und -nach ersten Eindrücken- einen hungrigen, motivierten Kader zusammengestellt. Nun ist Kohfeldt in der Verantwortung!

Naja, mal sehen was noch mit Rashica passiert.
Denke er ist weg, war aber trotzdem Topscorer, ob der holländische Valderama das auffängt,mal sehen.
Hätte mir auch noch was auf der 10 gewünscht aber okay,kannst nicht Alles haben.
Hoffe noch auf nen guten Sechser,dann bin ich erstmal zufrieden.
Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen,dass die nochmal so ne Katastrophe hinlegen.

Naja, mal sehen was noch mit Rashica passiert.
Denke er ist weg, war aber trotzdem Topscorer, ob der holländische Valderama das auffängt,mal sehen.
Hätte mir auch noch was auf der 10 gewünscht aber okay,kannst nicht Alles haben.
Hoffe noch auf nen guten Sechser,dann bin ich erstmal zufrieden.
Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen,dass die nochmal so ne Katastrophe hinlegen.
Abwarten...
:popcorn:
Der hat noch bis 2022 Vertrag

Transferfenster geht noch bis zum 15 Oktober.
Negativ.
Das Transferfenster geht bis zum 5.10.20.
An diesem Tag hat auch FloKo Geburtstag. Dieser bekommt von FB ein Geschenk, irgendwas mit Qualität.
Rashica kann gern bleiben, den wertvollsten Spieler bei niedrigen Marktpreisen zu verkaufen muss nicht unbedingt sein.

Gegen Ende wird Bewegung in den Transfermarkt kommen.
Hoffe immer noch auf einen Hattrick gegen Hertha. Dann kommt das passende Angebot rein.
Ob er in Bremen im Mittelfeld spielt oder in der PL - denke der Gehalts unterschied wird ihm schmecken.

Negativ.
Das Transferfenster geht bis zum 5.10.20.
An diesem Tag hat auch FloKo Geburtstag. Dieser bekommt von FB ein Geschenk, irgendwas mit Qualität.
Rashica kann gern bleiben, den wertvollsten Spieler bei niedrigen Marktpreisen zu verkaufen muss nicht unbedingt sein.

Gegen Ende wird Bewegung in den Transfermarkt kommen.
Hoffe immer noch auf einen Hattrick gegen Hertha. Dann kommt das passende Angebot rein.
Ob er in Bremen im Mittelfeld spielt oder in der PL - denke der Gehalts unterschied wird ihm schmecken.
Nene. FloKo bekommt an seinem Geburtstag ne vorzeitige Vertragsverlängerung oder sowas in der Art. Denk mal an Thomas Schaafs Geburtstag von vor 2 Jahren. Das muss was Persönliches sein :D

Die Kreiszeitung schreibt heute:
RB Leipzig sei im Werben um Milot Rashica „nicht ganz raus“, erklärte Frank Baumann in einem Interview [...]Doch es sieht weiterhin nicht danach aus, dass die Clubs bei der Ablösesumme noch zueinander finden. „Es ist aktuell so, dass beide Clubs für sich ein Limit gesetzt haben und diese Limits überschneiden sich aktuell einfach nicht“, sagte Baumann. [...]„Wenn sich keiner bewegt in den Grenzbereichen, dann wird der Transfer nicht zustande kommen.“ Dann müsse man gucken, was der Spieler will. Baumann: „Wenn er sich einen anderen Club auch vorstellen kann, dann geht die Verhandlungsrunde zwischen den Clubs von Neuem los.“
https://www.kreiszeitung.de/werder-...nk-baumann-update-bundesliga-zr-13810822.html

Was würde MR dann wollen? Weiterhin bei Werder bleiben oder doch den logischen Schritt zum einem international spielenden Club gehen. Doch wer könnte das sein? Schlange standen die Interessenten jedenfalls nicht und es ist nicht gänzlich auszuschließen, daß er mit seinem frühen Bekenntnis zu RBL den einen oder anderen potentiellen Interessenten verprellte. Wenn MR bleiben und sich voll reinknien würde, wäre es für Werder sportlich von Vorteil. Andererseits hat FB, wie im oben verlinkten Artikel nachzulesen ist, betont, daß Werder einen gewissen Druck habe, Transfererlöse zu erzielen.

Interessant ist übrigens auch das hier:
Überhaupt spricht in Leipzig im Augenblick niemand mehr von dem schnellen Kosovaren, von dem es schon mal hieß, er sei sich längst mit RB Leipzig einig. Weshalb die „Bild“-Zeitung nun titelt: „Leipzig schreibt Rashica ab.“
War das nicht die Zeitung, die den Transfer voreilig als fix meldete? :ugly:

War das nicht die Zeitung, die den Transfer voreilig als fix meldete? :ugly:
Man will halt der erste sein mit der Meldung... Chancen standen gut, also kann man als Bild schon mal loslegen. :unglaeubig:
Fakten werden überbewertet. Zudem muss man täglich Artikel liefern.

Er wird wohl spielen im Pokal. FB ist hoffentlich gut vorbereitet auf jede Situation.

Rashica sollte mal weg kommen vom "Wunsch" RBL. Durch sein "festlegen" hilft er weder sich noch Bremen.
Seine Dankbarkeit für die Station Bremen scheint sich in Grenzen zu halten. Schade.
Reisende sollte man nicht aufhalten. FB sollte mehr mit dem Berater und Rashica sprechen.

Man will halt der erste sein mit der Meldung... Chancen standen gut, also kann man als Bild schon mal loslegen. :unglaeubig:
Fakten werden überbewertet. Zudem muss man täglich Artikel liefern.

Er wird wohl spielen im Pokal. FB ist hoffentlich gut vorbereitet auf jede Situation.

Rashica sollte mal weg kommen vom "Wunsch" RBL. Durch sein "festlegen" hilft er weder sich noch Bremen.
Seine Dankbarkeit für die Station Bremen scheint sich in Grenzen zu halten. Schade.
Reisende sollte man nicht aufhalten. FB sollte mehr mit dem Berater und Rashica sprechen.

Den letzten Absatz kann ich nicht folgen , denn , wohin ein Spieler gehen will , dass sollte man ihn ganz allein entscheiden lassen .
Warum sollte er Dankbar sein , WERDER wollte ihn doch haben , es war immer klar , wenn ein Angebot kommt , wo international
gespielt werden kann , dann nimmt man die Chance war .Baumi brauch gar nicht mit Altin Lala oder Milot sprechen , die wissen doch
wie der Hase läuft , Leipzig sollte sich bewegen , wenn sie wirklich Interesse haben , da gilt eben die Forderung von WERDER .

Da nun P. Schick von Leipzig nach Leverkusen geht , wird die Chance größer , die geforderte Summe zu erhalten , warten wir
in aller Ruhe mal ab , sind immerhin noch 5 Wochen bis zum Wechselfinale .

Den letzten Absatz kann ich nicht folgen , denn , wohin ein Spieler gehen will , dass sollte man ihn ganz allein entscheiden lassen .
Warum sollte er Dankbar sein , WERDER wollte ihn doch haben , es war immer klar , wenn ein Angebot kommt , wo international
gespielt werden kann , dann nimmt man die Chance war .Baumi brauch gar nicht mit Altin Lala oder Milot sprechen , die wissen doch
wie der Hase läuft , Leipzig sollte sich bewegen , wenn sie wirklich Interesse haben , da gilt eben die Forderung von WERDER .

Da nun P. Schick von Leipzig nach Leverkusen geht , wird die Chance größer , die geforderte Summe zu erhalten , warten wir
in aller Ruhe mal ab , sind immerhin noch 5 Wochen bis zum Wechselfinale .
Falsch. Er geht von Rom nach Leverkusen.
;)
Er war nur an RBL ausgeliehen.

Zuletzt bearbeitet:
Back