Miloš Veljković (Roter Stern Belgrad)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FAMd4_3UcAMbfYg

Auf einen Auswärtssieg heute...

„Wir hatten uns für die Partie viel vorgenommen, sind gut gestartet, haben uns aber nicht belohnt. Das Tor von Marco nach der Pause war extrem wichtig, eine klasse Reaktion, dass wir direkt nachgelegt haben. Am Ende war es ein völlig verdienter Sieg.“

Stark verbessertes Abwehrverhalten im Vergleich zu den letzten Spielen.

Was mir aber immer noch nicht gefällt, ist sein unkontrollierter "Spielaufbau" mit einfach nach vorne geschlagenen, langen Pässen. Das sieht für mich immer nach Ideenlosigkeit und sehr viel Hoffnung aus.

Warum nicht einfach erstmal den Ball in den eigenen Reihen halten und einen kontrollieren Spielaufbau in Form eines kurzen Flachpassspieles?

Aber auch Friedel beherrscht diese "Kunst" des Rausschlagens ja leider "sehr gut", war gestern aber im Gesamtpaket natürlich sehr ansprechend.

Wenn das Abwehrverhalten so beibehalten wird und die beiden mehr Wert auf "Ball in den eigenen Reihen halten" legen, bin ich mehr als zufrieden mit MV und MF!

Mir hat das mit ihm auf der LIV Position und Kapitän sehr gut gefallen, immer auch vorne mit dabei, er gefiel mir gestern dort wesentlich besser wie sonst auf der RIV.

Milos Veljkovic wird dem SV Werder im Heimspiel gegen Schalke 04 nicht zur Verfügung stehen. Der serbische Nationalspieler zog sich bei seinem Länderspieleinsatz am vergangenen Sonntag eine Muskelverletzung zu. Das ergaben weitere medizinische Untersuchungen am Dienstag in Bremen.

Milos Veljkovic wird dem SV Werder im Heimspiel gegen Schalke 04 nicht zur Verfügung stehen. Der serbische Nationalspieler zog sich bei seinem Länderspieleinsatz am vergangenen Sonntag eine Muskelverletzung zu. Das ergaben weitere medizinische Untersuchungen am Dienstag in Bremen.

Hab da keine bedenken das er fehlt , wir haben doch genug in der Hinterhand :top:
Serbien hat auch erst gewonnen als Milos raus war , also Kopf hoch an alle Pessimisten .

Den findest du überall, in der zweiten Liga sowieso.
Wenn Alle an Bord sind ist die IV schon nicht so übel.
Das unsere IV nicht übel ist, habe ich auch nicht bestritten. Zumal ich ja schon an anderer Stelle geschrieben hatte, dass im 5-3-2 die defensive Grundordnung ganz ordentlich ist. Unsere Crux ist jedoch, wie im v.g. Post mit Ironie dargestellt, dass wir uns zu viele individuelle, zu Gegentoren führende Fehler leisten. War übrigens auch schon in Erstligazeiten zu beobachten. ;)

Back