Miloš Veljković (Roter Stern Belgrad)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das unsere IV nicht übel ist, habe ich auch nicht bestritten. Zumal ich ja schon an anderer Stelle geschrieben hatte, dass im 5-3-2 die defensive Grundordnung ganz ordentlich ist. Unsere Crux ist jedoch, wie im v.g. Post mit Ironie dargestellt, dass wir uns zu viele individuelle, zu Gegentoren führende Fehler leisten. War übrigens auch schon in Erstligazeiten zu beobachten. ;)
Ist das denn belegbar oder nur dein Gefühl?
Mir kommt das auch so vor aber ist es denn auch tatsächlich so?

Was für ein Traumtor.
icon_respekt.gif

Das Veljkovic je so ein Tor machen würde. Die Szene hat mich staunen lassen wie der Rabona-Trick von Pasanen einst gegen Leverkusen.
icon_hihi.gif

Auch sonst echt gut im Spiel heute.

Milos geht steil und FB muss nun seinen Vertrag verlängern oder verkaufen.

Fast 6 Jahre spielt er schon für Werder. Wäre schade ihn im Besten Alter zu verlieren.

Sehr schönes Tor :top:

Sein Spiel gestern war echt okay.

Leider zeigt er aber auch immer wieder unterdurchschnittliche Spiele, macht Stellungsfehler, fabriziert Fehlpässe und knüppelt oft den Ball einfach nur unkontrolliert nach vorne.

Habe nach so vielen Jahren da auch keine Phantasie mehr, dass er sich steigert.

Aber sein Treffer gestern war sehr fein!

Sehr schönes Tor :top:

Sein Spiel gestern war echt okay.

Leider zeigt er aber auch immer wieder unterdurchschnittliche Spiele, macht Stellungsfehler, fabriziert Fehlpässe und knüppelt oft den Ball einfach nur unkontrolliert nach vorne.

Habe nach so vielen Jahren da auch keine Phantasie mehr, dass er sich steigert.

Aber sein Treffer gestern war sehr fein!

1956 in Leipzig , Fritz Walter , fast vom 16er . Die älteren werden sich dran erinnern .

Und die Sportschau schafft es, die Schönheit des Tores in keiner Weise zu erwähnen:
d.h. der Kommentator.

Back