Miloš Veljković (Roter Stern Belgrad)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich würde nur interessieren, wie jemand, der so dermaßen privilegiert ist, bzw. Alle Möglichkeiten hat sich zu schützen, mehr als jeder von uns hier vermutlich, sich immer noch anstecken kann in einer Phase, wo die Zahlen in Deutschland nur marginal wieder steigen.
Tja, das ist ein Raum für Spekulationen. Das RKI hat bspw. die - fachlich fundierte - Einschätzung abgegeben, dass 'Familie' als Ansteckungsraum eine wichtige Rolle spielt.
Wenn meine Neffen aus Ösiland zu Besuch kämen - würde ich beim Zusammensein vorsichtshalber eine Maske tragen?
Ich kann es nicht abschließend sagen. Meine Vernunft würde sagen: Klar. Meine Bequemlichkeit, gepaart mit dem - irrigen - Vertrauen auf die Verwandschaft würde es mir u.U. 'erleichtern', auf diese Vorsichtsmaßnahme zu verzichten. Könnte ein Eigentor werden.

Tja, das ist ein Raum für Spekulationen. Das RKI hat bspw. die - fachlich fundierte - Einschätzung abgegeben, dass 'Familie' als Ansteckungsraum eine wichtige Rolle spielt.
Wenn meine Neffen aus Ösiland zu Besuch kämen - würde ich beim Zusammensein vorsichtshalber eine Maske tragen?
Ich kann es nicht abschließend sagen. Meine Vernunft würde sagen: Klar. Meine Bequemlichkeit, gepaart mit dem - irrigen - Vertrauen auf die Verwandschaft würde es mir u.U. 'erleichtern', auf diese Vorsichtsmaßnahme zu verzichten. Könnte ein Eigentor werden.

Wenn du mich als Laien fragst sind Familien oder private Treffen der Spreaderevent schlechthin, den kannst du halt nicht nachverfolgen, da machste dann als Regierung lieber Gaststätten/Restaurants oder sowas dicht um was gemacht zu haben....

Böse Zungen behaupten auch dass vorallem die ehemaligen Länder Yugoslawiens eine andere Einstellung zu Corona haben. Siehe Adria Tour vom Joker und ähnliches.

Dazu, nur weil er Geld hat und sich besser schützen könnte, vlt hat einfach nicht jeder Lust auf die Maßnahmen etc

Sollten die Jungs nicht alle längst durchgeimpft sein?:denk:

Ich möchte hier keine Diskussion über eine Impfpflicht loslösen, aber angesichts der möglicherweise fatalen Folgen für den Arbeitgeber im Profifußball (ggf. 14 Tage Quarantäne für ihn und einzelne Mitspieler oder gar dem gesamtem Kader) sollte eigentlich jeder Spieler eines Profivereins eine Impfung für selbstverständlich betrachten.

Nun, wir wissen nicht, ob Veljkovic geimpft war bzw. in dem Fall schon vollen Impfschutz hatte. Wenn dem so war, dann gehört er zu den eher seltenen Fällen, die sich trotz Impfung angesteckt haben. Da kann man ihm natürlich keinen Vorwurf machen. War er jedoch nicht geimpft, dann ist das ganze sehr, sehr ärgerlich für Werder, auch wenn außer ihm nur ein Physio in Quarantäne mußte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Für mich kann ich sagen, dass ich da never eine Maske tragen würde oder getragen habe. Irgendwo ist auch mal gut und der private Bereich gehört definitiv dazu.

Naja dann frag Mal die Olympiafahrer, nicht Fussball die wenige Wochen vor Abfahrt bzw mitten in der Vorbereitung zur Impfung sollten... Risiko dass du drauf reagierst und 2 Wochen vor Vorbereitung abbrechen musst ist schlimmer wie eventuell 10 Tage ohne Symptome in Quarantäne zu gehen.
Und nein ich bin kein Gegner, seit März vollständig geimpft...

Ich möchte hier keine Diskussion über eine Impfpflicht loslösen, aber angesichts der möglicherweise fatalen Folgen für den Arbeitgeber im Profifußball (ggf. 14 Tage Quarantäne für einzelne Mitspieler oder gar dem gesamtem Kader) sollte eigentlich jeder Spieler eines Profivereins eine Impfung für selbstverständlich betrachten.

Nun, wir wissen nicht, ob Veljkovic geimpft war bzw. in dem Fall schon vollen Impfschutz hatte. Wenn dem so war, dann gehört er zu den eher seltenen Fällen, die sich trotz Impfung angesteckt haben. Da kann man ihm natürlich keinen Vorwurf machen. War er jedoch nicht geimpft, dann ist das ganze sehr, sehr ärgerlich für Werder, auch wenn außer ihm nur ein Physio in Quarantäne mußte.

Laut Sportski zurnal ist Milos Veljkovic ein Kandidat bei der Fiorentina, sollte Innenverteidiger Nikola Milenkovic, der von Tottenham und West Ham umworben wird, den Verein verlassen.

Einer der Spieler, der meiner Meinung nach ein paar Euro einbringen könnte, ohne dass es ein sehr großer spielerischer Verlust wäre.

Laut Sportski zurnal ist Milos Veljkovic ein Kandidat bei der Fiorentina, sollte Innenverteidiger Nikola Milenkovic, der von Tottenham und West Ham umworben wird, den Verein verlassen.
...und dann steht da noch folgendes...

Allerdings nimmt das Medium fälschlicherweise an, dass Veljkovic nach dem Werder-Abstieg ablösefrei wechseln könnte. Außerdem: In Matija Nastasic von Werders Mit-Absteiger Schalke 04 steht laut italienischen Medienberichten bereits ein anderer serbischer Innenverteidiger kurz vor dem Wechsel zur AC Florenz...

Wenn er Samstag schon wieder im Kader stand, könnte es klappen, dass er fit genug für die Startelf ist gegen Paderborn oder was meint Ihr? So lange er noch nicht verkauft ist, würde ich ihn neben Toprak in die Innenverteidigung stellen. Im Vergleich zu Mai ist Milos dann doch noch um einiges besser, finde ich.

Wenn er Samstag schon wieder im Kader stand, könnte es klappen, dass er fit genug für die Startelf ist gegen Paderborn oder was meint Ihr? So lange er noch nicht verkauft ist, würde ich ihn neben Toprak in die Innenverteidigung stellen. Im Vergleich zu Mai ist Milos dann doch noch um einiges besser, finde ich.
Solange Friedl, Toprak und Milot im Kader sind wäre das die Top 3 der IV Positionen.

https://www.deichstube.de/news/werd...hsel-verkauf-konkurrenzkampf-zr-90916720.html

... der nächste bitte?

MV hat sich in den letzten Jahren durchaus verbessert.
Ein Wechsel macht daher auch nur dann wirklich Sinn, wenn es für Werder im Gegenzug etwas einbringt.
Wir brauchen Backup und ausserderm sind schon relativ hohe Transfersummen auf der Einnahmenseite.

Bitte berücksichtigen, bevor alles an Spielern abgegeben wird.
Das Einkaufen guter neuer Spieler ist ja offensichtlich gar nicht so einfach.

Persönlich würde ich mich freuen, wenn Veljkovic bleibt. Dann hätte Werder wenigstens eine starke Innenverteidigung. Auf den Aussenpositionen sieht es noch ein wenig Mau aus. Falls er verkauft wird, was er sicher anstrebt, muss Werder auf der Verteidigerposition noch was tun.

Back