Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PunktabzugWerder wird so oder so verscherbeln.....müssen. Der Zahltag kommt näher, Punktabzug auch....

Was gib´s da zu lachen?
Punktabzug von eimen Punkt?Da wir wohl nicht direkt wieder aufsteigen, ist der ein Punkteabzug eher zu verkraften, als ein Verramschen der Spieler.
Punktabzug von eimen Punkt?
Es stehen sechs Punkte Abzug im Raum. Das ist schon eine Hypothek.

Die müssen bis September 9Mio an Transfer erlösen erzielen! Wenn die das nicht schaffen kann der Verein sich man auflösen.Punktabzug von eimen Punkt?
Es stehen sechs Punkte Abzug im Raum. Das ist schon eine Hypothek.

Jo.Die müssen bis September 9Mio an Transfer erlösen erzielen! Wenn die das nicht schaffen kann der Verein sich man auflösen.
Deine Zenarien![]()

Jo.
Das ist im übrigen nicht mein Szenario
IssoJo.
Das ist im übrigen nicht mein Szenario
Was isso?

Das deine Szenarios weit weg von der Realität sind.Was isso?
Das ein Punktabzug droht? Da haste recht.
![]()
Nochmal.Das deine Szenarios weit weg von der Realität sind.

https://www.deichstube.de/news/werd...-abstieg-verluste-bundesliga-zr-90574999.htmlDie Lizenz für die neue Saison hat Werder Bremen aufgrund der finanziellen Schwierigkeiten wie andere Vereine auch nur unter Auflagen erhalten. Bis zum 15. September müssen die Grün-Weißen ihre Liquiditätslücke schließen, „beispielsweise durch Transfers von Spielern zu anderen Clubs“, heißt es – und weiter: „Ansonsten erfolgt ein Punktabzug von sechs Punkten mit sofortiger Wirkung.“
Und ich habe geschrieben, das wenn Werder das nicht wuppt, die den Laden lieber abschließen sollten. Also fasel nicht soviel rumNochmal.
Das ist nicht mein Szenario.
Ich habe nur gesagt: wenn Werder die finanziellen Auflagen bis Mitte September nicht wuppen kann, droht ein Punktabzug von sechs Punkten.
Ist nicht auf meinen Mist gewachsen.
Informier dich bevor du von irgendwelchen Szenarien faselst.
https://www.deichstube.de/news/werd...-abstieg-verluste-bundesliga-zr-90574999.html

Dann rede nicht von "meinen Szenarien". Herrgott...Und ich habe geschrieben, das wenn Werder das nicht wuppt, die den Laden lieber abschließen sollten. Also fasel nicht soviel rum![]()

Ich bin unsicher, weil es im Netz zwei Versionen gibt. Die eine besagt, dass 9,5 Mio€ bis zum 30.6.2021 erwirtschaftet sein sollten ? und die andere bis zum Mitte September? Mir erscheint der erste Termin wahrscheinlicher, weil dort das Geschäftsjahr endet. Dann ist es halt so.Ich habe nur gesagt: wenn Werder die finanziellen Auflagen bis Mitte September nicht wuppen kann, droht ein Punktabzug von sechs Punkten.
Meine Güte, weil die Leute dann ihre Unfähigkeit endgültig bewiesen hätten.Dann rede nicht von "meinen Szenarien". Herrgott...
Wieso sollten die den Laden dann lieber abschließen sollen?
Der DFL ist das Geschäftsjahr von Werder relativ egal (Gehe ich mal von aus).Ich bin unsicher, weil es im Netz zwei Versionen gibt. Die eine besagt, dass 9,5 Mio€ bis zum 30.6.2021 erwirtschaftet sein sollten ? und die andere bis zum Mitte September? Mir erscheint der erste Termin wahrscheinlicher, weil dort das Geschäftsjahr endet. Dann ist es halt so.

Aha. Nur, weil man dann keine/nicht genug Transfererlöse generiert hat, gleich den Laden dicht machen?Meine Güte, weil die Leute dann ihre Unfähigkeit endgültig bewiesen hätten.