Ich denke er wird einen Markt zwischen 4 und 5 Mio. haben und das halte ich auch für gerechtfertigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerechtfertigt sind 500000! Wenn überhaupt.Ich denke er wird einen Markt zwischen 4 und 5 Mio. haben und das halte ich auch für gerechtfertigt.
Dir ist schon klar, dass mit einem solchen Betrag Werder bestraft werden würde, aber nicht der Spieler?Gerechtfertigt sind 500000! Wenn überhaupt.
Dir ist schon klar, dass mit einem solchen Betrag Werder bestraft werden würde, aber nicht der Spieler?
Gerechtfertigt! Sein Transfer wird sich mit Sicherheit auf 3Mio plus belaufen
Auch Veljkovic wechselt den Berater....
Das ist doch auch Quatsch, was ist das denn für ne Summe?So viel soll der wert sein? Für 5 Mio öle ich die Räder meiner Schubkarre, für einen Transfer auf die Insel für mehr Kohle baue ich einen Außenborder dran. Dachte an irgendetwas zwischen 1-2 Millionen bei seiner Limitiertheit und nur noch einem Jahr Vertrag.
5 Millionen 

Wenn sie von ihrem zuständigen Geschäftsführer hören, dass an der vorletzten Saison das sog. Verletzungspech und in der letzten Saison Corona Schuld hatten, ist eine solche Einstellung nicht verwunderlich...Auch Veljkovic wechselt den Berater....
Der neue Berater wird ihn jedoch genauso auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Wahrscheinlich meinen viele Spieler, dass sie sich durch den Abstieg einen Karrieresprung verdient haben. Schließlich sind sie ja um eine Erfahrung reicher.
Gerechtfertigt! Sein Transfer wird sich mit Sicherheit auf 3Mio plus belaufen
Hatte ich aber vorher schon geschrieben!
Wenn Werder die 5 Millionen bekommt, beschwere ich mich gewiss nicht.Das ist doch auch Quatsch, was ist das denn für ne Summe?
Er war zuletzt wieder verbessert, ist Nationalspieler und noch in keinem hohen Alter.
Du würdest auch Alle verscherbeln oder?
Wen kriegst du denn für 1-2 Mio Heutzutage?
Positiver Coronatest -> Quarantäne

Trotzdem kann man positiv sein.Sollten die Jungs nicht alle längst durchgeimpft sein?![]()

Ist immer wichtig positiv zu sein!Trotzdem kann man positiv sein.
![]()

Kommt drauf an.Ist immer wichtig positiv zu sein!![]()

Kommt drauf an.
Beim HIV Virus ist das nicht erstrebenswert...
![]()

Viele, nicht nur hier, scheint es mir, halten die Impfung für eine Art 'Kondom'.Trotzdem kann man positiv sein.
![]()
Tu ich nicht, mir ist klar dass das kein 100%iger Schutz ist.Viele, nicht nur hier, scheint es mir, halten die Impfung für eine Art 'Kondom'.
Isses aber nicht. Zwiefach Geimpfte (ohne J&J) sind zu einem großen Anteil vor einem schweren Verlauf geschützt.
Können sich noch infizieren, auch noch (ohne oder mit wenigen Symptomen) Überträger sein.
Nein.Weißt du denn ob Milos geimpft war oder nicht?

Ich merke schon, wir haben hier wieder jemanden, der Aussagen/Fragen braucht die keinerlei Spielraum zu Spekulationen geben....Nein.
Du hast die Frage oben aufgeworfen; ich habe lediglich allgemein meinen Eindruck zum Umgang mit Geimpften (und den Umgang Geimpfter mit der Situation) beigetragen.![]()