Doch doch, genau das sagst du. Und es hätte mich halt interessiert was genau dann eigentlich warum besser wird. Und vor allem würde mich interessieren warum dann die anderen seine Rolle mindestens gleichwertig übernehmen werden.
Zur ersten Frage:
Das ist eine sehr gute Frage, was eigentlich warum besser wird.
Warum gewinnen/punkten wir plötzlich in Reihe und gewinnen sogar wieder Heimspiele, seit Osako nicht mehr spielt?
Was ist passiert und warum ist es so plötzlich besser, STOP, bitte nicht ausführlich erklären warum das so ist und warum es nicht an Osako liegt.
Hauptsache wir Punkten aktuell und gewinnen sogar Heimspiele und das aktuell ohne ihn.
Um jetzt zu Maxi zurück zu kommen, ich habe vor langer Zeit einen anderen Maxi bei uns auf dem Platz gesehen, der hat mir persönlich und das ist ja bei mir immer "persönlich", wie Du so schön sagst, einfach besser gefallen, rein von dem wie ich ihn wahrnehme auf dem Platz.
Wir haben noch eine sehr engmaschige Rückrunde vor uns, mit dem Gewinn vom DFB Pokal.
Darum, kurz und knapp, eine Pause wird ihm gut tun.
Zur zweiten Frage;
Warum müssen die anderen denn seine Rolle gleichwertig übernehmen?!
Wer übernimmt denn Klaassen´s Rolle gleichwertig, oder wer zum Glück nicht Osako´s, muss man eine Rolle gleichwertig übernehmen?
Muss Maxi überhaupt in JEDEM Spiel unbedingt ohne Pause seine Rolle übernehmen.
Kurz und knapp.
Nö!
Hast Du Angst, dass wir ohne Maxi plötzlich etwas verlieren (und das, wenn er mal ein Spiel oder eine Halbzeit pausiert?), diese Frage finde ich spannend.
Halt nicht antworten, denn Du hast ja ausführlich geschrieben, was er alles im Spiel für Aufgaben übernimmt.
Also, lange Rede kurzer Sinn, eine Rotation wird ihm gut tun.
Und am Ende für die Saison auch uns, denn die ist noch lange genug und wir brauchen ihn, denn wie wichtig er ja ist hast Du ja geschrieben, aber eben nicht in JEDEM Spiel.