@Campino
Dem hier...
Schläfrigkeiten sind bei ihm keine Seltenheit. Ruhe und Souveränität am Ball hab ich ihm nie abgesprochen, allerdings bewahrt die ihn nicht vor Fehlern und es wäre auch bedenklich, wenn er die in seinem Alter, bei dieser Erfahrung, nicht hätte.
... stimme ich bspw. vollkommen zu.
Das Problem in deiner Diskussionsführung lässt sich hier an zwei Punkten gut ablesen, die @Klasnic#17 (mMn zu Recht) angesprochen hat und auf die Du nicht oder unzureichend eingehst:
1.) die Szene mit Koumaha war
exemplarisch für Silvestre, es ging darum, anhand dieses Beispiels aufzuzeigen. Daraus machst Du eine ausschweifende Debatte, dass wir dann alle anderen auch verschenken würden, wenn mal einer freisteht. So geht`s aber am Thema vorbei, nämlich am Beispiel.
2.) wird im Boenisch-Silvestre-Vergleich angemerkt, dass in der IV eben Stellungsspiel und Konzentration wichtiger sind mit der Frage, wo der eine da Vorzüge gegenüber dem anderen haben sollte. (Mein Teil dazu: Beim Test in Rostock hat Boenisch oft unsinnig in die Mitte geköpft oder hatte das falsche Timing im Stellungsspiel, welches er aber manchmal wieder mit Dynamik ausglich. Silvestre hatte allerdings gar kein Timing, weil er kaum in den Zweikampf oder zum Kopfball kam. Insofern stimmt dieser Einwand.)
Daraufhin fängst Du von Flanken an und generellen Fähigkeiten-Vergleichen, vor allem ignorierst Du den dezenten Hinweis, dass es darum gar nicht ging, sondern um die Frage der IV-Alternative.
Auf die Weise bugsierst und verstrickst Du dich immer wieder in solche Situationen/ Diskussionen und provozierst geradezu solche Sprüche wie mit dem "Mitdenken", was sicherlich nicht in Ordnung (da verstehe ich Dich wiederrum), aber eben gewissermaßen erklärbar ist. Versteh mich nicht falsch, mir steht es nicht zu, Dich zu disziplinieren, es soll nur ein kleiner Denkanstoss sein, vielleicht hin und wieder im Forum nicht ganz so hochemotional und viel zu schnell auf alles Mögliche zu reagieren.
BTT Ich habe Balogun damals im Test auf St. Pauli gesehen und frage mich gerade, warum der neben Boenisch nicht auch als 5. IV oder "Dritter im Ersatz" taugen sollte.