Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hatte ernsthafte Bedenken als er reinkam, aber seine Sache hat er wirklich sehr souverän gemacht. Auf jeden Fall eine seiner besten Leistungen im Werder Trikot. und das nach dieser Verletzung, Respekt!
Hat den körperlich weit überlegenen Kouemaha ordentlich abgekocht.

Hat mir heute richtig gut gefallen. Scheint wirklich so zu sein, dass Sokrates und Silvester auf der IV-Position wesentlich besser sind als auf den Außenpositionen. Weiter so!:thumb:

Vom damaligen Sündebock und Transferflop zum soliden bis guten Spieler, der nach einer Verletzung kalt reinkommt und eine gute Partie abliefert.
Respekt!:thumb:

Silvestre sollte die Routiine haben das zu handeln...ich mag ihn! Aber leider dann doch keine große Option für die Zukunft aber froh kann man sein ihn zu haben.
Silvestre finde ich außen besser....der hat zwar das feuer und sicher auch das können aber ich sehe den oft am rande eines platzverweises und da ist er mir lieber weiter weg vom eigenen 16er:D

Hmm, das eine oder andere Mal hätte er besser stehen können, hat das aber meist noch wieder ausgebügelt bekommen. Dazu paar Abstimmungsschwierigkeiten mit den anderen Verteidigern, aber das ist auch kaum verwunderlich, wenn man nach langer Pause dann so überrschaned mitmal in der IV einspringen muss. Insgesamt solide.
Dennoch habe ich bei unseren anderen IVs ein sicheres Gefühl ;)

Das war wirklich sehr ordentlich heute. Zwar mit dem ein oder anderen Fehler, aber insgesamt wirklich o.k. Und angesichts seiner schweren Verletzung, der langen Pause und der fehlenden Spielpraxis war das sogar sehr erstaunlich...

Überhaupt: Wie der sich nach einer solchen Verletzung in seinem Alter nochmal zurückgekämpft hat, ist schon beeindruckend und bewunderswert. Viele hätten sich eine solche Tortur nach so einer langen und tollen Karriere nicht mehr zugemutet. Klasse Mikael!

Gruß vom
Werder-Oldie

Mikaël Silvestre hat ein ähnlich gutes Comeback wie Naldo hingelegt.
Hoffentlich bleibt er jetzt mal diese Jahr mindestens verletzungsfrei!!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich differenz hier nochmal: 1 HZ hatte ich echt angst und bange da merkte man ihm die lange Pause an. 2. HZ war gut. Darauf kann man aufbauen und als 3./4. IV absolut brauchbar.

Auch wenn ich vermutlich der einzigste bin, der das so sieht. . .

Aber die drei bis vier stellungsfehler, die gegen lautern zu keinem gegentor führten, führen bei guten buli manschaften zum ein oder anderen Tor!

Silvestre als IV ist deswegen besser, weil seine schnelligkeitsdefizite auf dieser Position nicht so auffallen.

Gruss
D. A.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back