Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist sowieso albern das am Alter festzumachen.

Wenn man eines Silvestre mit Sichterheit nicht vorwerfen kann, dann ist dies fehlender Einsatzwille. Der wollte immer und war dabei absolut professionell.

auf den Vergleich Piza Silvestre gehe ihc an der Stelle nicht ein, selbsterklärend.
Man könnte ja auch die Sätze nach dem Dschungelcamp lesen dann würde sihc das Rätsel lüften.
Hat uns bspw. Pasanen weitergeholfen? Aus meiner Sicht nein, da ich bei ihm den Willen, das Feuer die Gier vermisst habe was einfach natrürlich ist.
Warum sollte Silvestre hier noch alles geben gerade nach seinem Knoprelschaden? Auch das ein Frings gehen musste war absolut korrekt, wir brauchen junge, unverbrauchte Talente die man ran fürht und hier die Chance gibt sich in aller RUhe zu entwicklen. Die unbedingt auf den Platz wollen, jemanden der keine Probleme hat Back up zu sein brauchen wir nicht. Eine zufriendene/satte 2. Reihe ist der Anfang vom Ende....
In diesre Saison möchte ihc Sivestre wenn noch in der IV haben und nicht mehr als AV da zu langsam (geworden).

Netter Typ, immer voll dabei und so... :thumb:

Was ich bei dem noch nicht kapiere ist, wie der solche Böcke hinkriegt. Ob der so damit beschäftigt ist seine Nebenleute zu sortieren oder sich selbst zu postieren dass er unbedrängt einen Pass auf 10m um 3-4m am Ziel vorbeisetzt? Ich mein': Übersicht/Erfahrung! Hallo!
Fehlpässe spielt jeder mal, brauch ich gar nicht den Passquoten-Papst raushängen lassen. Aber gefühlt ist beim Silverstar immer 'n Bock dabei.

Als wäre der Kölner :lol:

...Galgenhumor

Wurde sonst irgendwo was über seine Leistung geschrieben? Wurde er als IV oder LV eingewechselt?

:confused:
Wird mit keinem Wort erwähnt. Nicht im Spielbericht und nicht im Blogbuch. Daher habe ich nochmal die Highlights gesehen und in Minute 82 wird die Fehlpass-Szene kommentiert. Spielte als... tippe auf IV, trat aber nicht weiter in Erscheinung. Defensive stand aber laut Kommentator sicher. Naja, schweigen wir drüber...

Zitat von mabo:
Hallo omfg,

du hast im Forum Werder Bremen Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Unangemessene Ausdrucksweise

Hallo omfg,

die Verwarnung gibt es für die Bezeichnung von Silvestre als "Krücke".

mabo (Moderatorenteam)
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e).

Original-Beitrag:
[post]2018554[/post]
wesley hab ich übrigens vor ein paar wochen als fehleinkauf betitelt....bekomm ich dann jetzt die todesstafe?:eek:

Zitat von mabo:
Hallo omfg,

du hast im Forum Werder Bremen Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------

Hallo omfg,

mabo (Moderatorenteam)
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e).

Original-Beitrag:
[post]2018554[/post]
wesley hab ich übrigens vor ein paar wochen als fehleinkauf betitelt....bekomm ich dann jetzt die todesstafe?:eek:

Du hast es offenbar nicht begriffen.

Sorry für OT doch ich muss darauf reagieren und es handelt sich ja auch um einen Post zu Mika:

Also mal ganz ehrlich.. Wenn ich das ernstnehmen darf was mein forumsmituser gepostet hat und der wahrheit entspricht wegen der verwarnung halte ich es für recht fatal wenn man für den ausdruck "Krücke" gegenüber einem unserer Spieler eine Belehrung erhält durch verwarnungen. Ich kann gar net sooooo viel aufzählen wie ich in letzter Zeit in Spieltagsthreaden oder auch in den jeweiligen Spielerthreads zulesen war von "Krückeähnlichen" ausdrücken wie zum Beispiel über Hunt oder Bargfrede ja oder Borowski ach das weiß doch eigentlich jeder auch sollte es das Moderatorenteam wissen. "Krücke" ist doch keine wirkliche Beleidigung oder Verletzung unserer Forumsetikette...
Ich würde es schade finden wenn hier im Forum eine Zensur herrscht was das kritisieren von Spielern betrifft. Ich sag´ deshalb nur kritisieren da ich das Wort und die Bedeutung "Krücke" nicht gleichsetze mit Wörtern wie "A....loch,H....sohn,usw" weil diese ja auch automatisch über ***** unleserlich gemacht werden und das Wort "krücke" komischerweise nicht. Ich unterstütze diese Kritik zwar net, doch ich muss zugeben das ich auch schon oft fluchen musste über einige unserer Spieler wie auch Mika, doch das kommt und vergeht auch wieder. Es liegt einfach an meiner impulsiven art wie ich mir Spiele anschaue und mich als fan interpretiere.So schlägt es auch in positiven Aktionen eines Spielers in diesem Moment ein bischen aus. Ich hoffe jeder versteht wie ich es meine...
Ich finde es echt nicht O.K. wenn jemand für harmlose Bezeichnungen eine Verwarnung erhält...

P.S. Dieser Post bezieht sich auf die aussage von omfg :

Hallo omfg,

mabo (Moderatorenteam)

Wenn dieses nicht vollstandig bzw. wichtige inhaltliche Ergänzungen nicht aufgeführt wurden oder dieses sogar falsch ist bitte ich meine aussage zu revidieren...
Ich beziehe mich auf eine hoffentlich Wahrheitsmäßige Darstellung des Users "omfg"

Für Kritik (oder auch Lob, sofern sich das zufällig einmal ergeben sollte) zu den Handlungen der Moderatoren gibt es einen eigenen im Forum: Klick!

Grundsätzlich gilt aber, dass wir Verwarnungen nicht in aller Öffentlichkeit diskutieren, sondern ausschließlich mit dem Betroffenen besprechen.

Und wer "Krücke" als normale Kritik definiert... :stirn: naaaajaaaa

Ich finde die Verwarnung richtig... UNSERE Spieler sollten hier normal sachlich kritisiert werden, und nicht mit irgendwelchen Begriffen (diffamiert) bedacht werden, dazu gehört auch Krücke, Null, Pfeife und so weiter.

Freue mich Mika in der Rückrunde wieder öfters zu sehen.

Und wer "Krücke" als normale Kritik definiert... :stirn: naaaajaaaa

Ich finde die Verwarnung richtig... UNSERE Spieler sollten hier normal sachlich kritisiert werden, und nicht mit irgendwelchen Begriffen (diffamiert) bedacht werden, dazu gehört auch Krücke, Null, Pfeife und so weiter.

Freue mich Mika in der Rückrunde wieder öfters zu sehen.

Dann sollte man schon einmal zusätzliche Mods einstellen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back