Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn´s auf den ersten Blick übertrieben pessimistisch klingt, ist es in der Tat so, daß man nicht mal unbedingt überhaupt davon ausgehen kann, daß er nochmal wiederkommt. Knorpelschäden bei seinem Alter sind nicht selten das Ende.
Wäre sehr bitter...

Selbst wenn er relativ schnell seinen Knorpelschaden auskuriert wäre er frühestens mit dem Start der Rückrunde wieder fit. Sollten bis dahin alle Verteidiger (innen und außen) fit sein (ich weiß: unwahrscheinliche Annahme :rolleyes:), dann wird er unter Garantie keine Rolle mehr spielen!

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Ernsthaft, man sollte sich von seiten des Vereins ernsthafte Gedanken über die Medizinische Abteilung machen. Ist doch nicht normal.

Zitat von [Sportfreund];1777486:
Ist natürlich wie immer alles nur Zufall. Kein Grund, die medizinische Abteilung mal unter die Lupe zu nehmen oder was zu ändern. So ein Pech aber auch!

Naja für die Verletzung an sich ist der Spieler zuständig, aber das es so spät erkannt wird ist schon ein Armutszeugnis für Cpt.Götz und seine tollkühne Crew.

Ich kann es einfach nicht glauben, wir haben somit keinen Innenverteidiger, mehr der fit ist. Das schöne ist die Verletzungen sind alle so schwer, dass man damit rechnen kann, dass nur 1 IV innerhalb der Vorrunde wieder fit wird. :knutsch:

Unfassbar! Auch das noch!
Alles Gute Mika und komm schnell wieder...
mir wird langsam schlecht, wenn man unseren Trümmerhaufen in der Abwehr sieht.

Ich glaube, die bloße Anwesenheit von Dimanski im Verein bedingt, dass die Knorpel geschädigt werden. Auch die Bänderverletzung von Pizarro in Südamerika ist natürlich die Schuld von Dimanski. Geht ja nich anders...

Achtung Ironie!

Kann bisher nur lesen, dass er nach dem Laktattest über Knieschmerzen geklagt hat und das dann untersucht wurde...inwiefern unsere medizinische Abteilung damit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. :confused:

Alles Gute und hoffentlich eine rasche Genesung...wäre bitter wenn es das Karriereende wäre, aber das er nochmal eine Rolle spielen wird, bezweifele ich wenn ich mir ansehe wie lange er benötigt hat um vorige Saison Fuß zu fassen. :(

Bitter, wenn es das Karriereende bedeuten würde. Gute Besserung!

Bekommt Werder eigentlich schon Rabatt beim Boenisch?

Ist zwar schade, aber ich glaube, dass Silvestre in der Verfassung von der letzten Saison, in der kommenden eh keine große Rolle gespielt hätte, jetzt wo Schmitz verplichtet wurde.

Es sei denn, es fallen noch ein paar Abwehrspieler aus, was nicht zu hoffen ist.

Ich glaube Silvestre wird nun keine große Rolle mehr bei Werder spielen.

ABER: Was hat die medizinische Abteiling damit zu tun???

Kann bisher nur lesen, dass er nach dem Laktattest über Knieschmerzen geklagt hat und das dann untersucht wurde...inwiefern unsere medizinische Abteilung damit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. :confused:
Eben. Mir auch nicht. Wenn ein Spieler nichts sagt, erkennt man es logischerweise nicht früher. Ist ja nicht so, dass die Spieler provisorisch jede Woche auf alle möglichen Wehwehchen untersucht werden, schon gar nicht im Urlaub.

Das kann echt nicht mehr wahr sein. Das hat mit Pech schon nichts mehr zu tun. Gibt es eine Steigerung von Pech? Wenn ja, dann hat Werder sie.

Gute Besserung! Das kann ne "lustige" Saison werden, wenn es so weiter geht.

So schnell kann man keine Spieler verpflichten, wie sich unsere Jungs verletzen. Am besten schon mal einen Antrag stellen, dass das Transferfenster für uns das ganze Jahr offen bleibt.

Boah, das kann man echt nur noch mit Galgenhumor und Sarkasmus nehmen.

Naja für die Verletzung an sich ist der Spieler zuständig, aber das es so spät erkannt wird ist schon ein Armutszeugnis für Cpt.Götz und seine tollkühne Crew.
Deine Logik hier muss man zum Glück nicht verstehen. Aber hauptsache man kann mal wieder auf einen der Lieblingsfeinde draufkloppen.

Ich kann es einfach nicht glauben, wir haben somit keinen Innenverteidiger, mehr der fit ist. Das schöne ist die Verletzungen sind alle so schwer, dass man damit rechnen kann, dass nur 1 IV innerhalb der Vorrunde wieder fit wird. :knutsch:

Prödl und Merte sind eine Person? Das war mir neu!

Und selbst bei Naldo und MS ist die Chance da.

unfassbar das ganze.. mal sehen ob und überhaupt noch ein abwehrspieler übrig bleibt :zweifeln:.
wenn ich daran denke dass wir momentan keine innenverteidigung zur verfügung haben... :wuerg: zum kotzen! :wuerg:

und schade für mikael ist es natürlich auch :(

Silvestre klagte schon nach dem 33. Spieltag über Knieprobleme und fiel deswegen gegen Lautern aus. Warum hat man damals noch nicht nachgeschaut, sondern ihn stattdessen in den Urlaub geschickt? So eine Verletzung bildet sich nicht von heute auf morgen... :rolleyes:

Deine Logik hier muss man zum Glück nicht verstehen. Aber hauptsache man kann mal wieder auf einen der Lieblingsfeinde draufkloppen.
Dass Dimanksi in der Vergangenheit Dinge nicht frühzeitig erkannt hat steht ja wohl außer Frage, bestes Beispiel ist da Klasnic.
Das hat nichts mit rumkloppen auf den Lieblingsfeinden zu tun, das manche Verletzungen durch rechtzeitiges intervenieren abgeschwächt worden wären ist auch verständlich. Ich mache die Med-Abteilung auch nicht für die Verletzung verantwortlich - dennoch sollte man auch diesen Bereich bei Werder mal hinterfragen.

Prödl und Merte sind eine Person? Das war mir neu!

Und selbst bei Naldo und MS ist die Chance da.

Du musst Sportmediziner sein um so fachkundige Kommentare abzugeben. - Ich stütze mich auf die Medien, die davon sprechen, dass Naldo und MS auf keinen Fall mehr in der Vorrunde auflaufen werden. Bei Merte ist noch nichts weiterbekannt, der einzige der postive Anzeichen zeigt ist Prödl. Der aber auch erst im Sept. kommen wird.

Traurig, Traurig.
Ich hätte mich echt gefreut, mal den wahren Silvestre mit Vorbereitung etc. zu sehen. Das war es wohl für ihn bei Werder. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er anschliessend (siehe letzte Saison) seine Form findet und in die erste Elf rückt...

Schade.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back