Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gute Leistung, eine sehr starke Grätsche im eigenen Strafraum. Er spielt eine größtenteils konstant gute Rückrunde, sauber Mikael. :thumb:

in der rückrunde auf jeden fall das, was von ihm erhofft wurde: eine verstärkung der abwehr samt offensiv-qualitäten.

ich denke, er wird noch besser und noch stabiler werden - es sei denn, TS fängt die vG-taktik der "rotierenden abwehr" an (hat vG erfunden: am besten ist, nichtmal die eigene mannschaft weiss, wer in der abwehr spielt).

in der rückrunde auf jeden fall das, was von ihm erhofft wurde: eine verstärkung der abwehr samt offensiv-qualitäten.

ich denke, er wird noch besser und noch stabiler werden - es sei denn, TS fängt die vG-taktik der "rotierenden abwehr" an (hat vG erfunden: am besten ist, nichtmal die eigene mannschaft weiss, wer in der abwehr spielt).

hoffe und denke auch, dass mikael noch besser wird.

nach der vG-taktik müsste mikael jetzt ins rechte mittelfeld, frings ins offensive mittelfeld, piza ins defensive mittelfeld, bargfrede auf die linksverteidiger-position, boro als innenverteidiger :lol:

ach ja, und wagner einfach mal auf die bank, weil der ja im moment gut drauf ist ;)

hoffe und denke auch, dass mikael noch besser wird.

nach der vG-taktik müsste mikael jetzt ins rechte mittelfeld, frings ins offensive mittelfeld, piza ins defensive mittelfeld, bargfrede auf die linksverteidiger-position, boro als innenverteidiger :lol:

ach ja, und wagner einfach mal auf die bank, weil der ja im moment gut drauf ist ;)

So haben unsere doch neulich im Training gespielt.

Evtl. ist das auch das Problem von vG - er hat das Wort Spieltag etwas falsch verstanden.

Bemerkenswert wie aus dem "blindesten überhaupt" eine Verstärkung der Abwerhr samt offensiv Qualitäten wird.

MS macht seine Sache mittlerweile recht ordentlich, aber das war es auch! Er ist weiterhin unsicher in engen Situationen, zu langsam und sein taktisches defensiv Verhalten ist ebenfalls nur ausreichend.

Für mich kann er in der nächsten Saison nur den Part von Petri übernehemn, und das auch nur weil er noch ein Jahr Vertrag hat und wir ihn nicht loswerden können.

im kaugummi kauen oder worin?

silvestre hat sich gesteigert in der rückrunde, aber ich sehne immer noch ein boenisch comeback herbei.

Ich nicht !

Im Gegensatz zu Silvestre hat Boenisch bei uns noch leider kein gutes Spiel gemacht, obwohl er zweifelsohne Talent hat. Ob er nach seiner Verletzung wieder auf die Beine kommt, muss man auch erst einmal abwarten. Er war lange weg.

Im Gegensatz zu Silvestre hat Boenisch bei uns noch leider kein gutes Spiel gemacht.

tut mir leid, aber das ist nichts als blödsinn..
boenisch hat hier schon einige deutlich bessere spiele als silvestre gezeigt, außerdem ist er im gegensatz zu silvestre auch ein richtiger linksverteidiger, der die körperlichen voraussetzungen zu 100% mitbringt. überspieler sind beide nicht, aber boenisch hat noch luft nach oben, sollte er denn irgendwann mal wieder fit werden.

Das finde ich auch weit hergeholt. Boenisch hat sehr wohl gute Spiele gemacht, z. Bsp. Hinrunde letzte Saison.

Letztendlich war es damals aber genauso wie bei Silvestre derzeit. Es kommt eben darauf an, wie wir es im System schaffen, die AV`s zu entlasten. Der unausgewogen offensiv-naive Fussball war der Grund, weswegen gerade die AV`s immer wieder unsinnig überfordert wurden. Das ist mehr eine Frage der Spielausrichtung, als der grundsätzlichen Qualität der LV`s.

Edit: @Klasnic#17
Boenisch ist eigentlich ein richtiger Rechtsverteidiger.

Silvestre auf Seite zwei des Mannschafts-Threads...das sagt doch schon einiges aus über seine Leistungssteigerung gegenüber der Hinrunde.

Gestern bis auf den unnötigen Eckball kurz vor Ende ein starkes Spiel gemacht...hinten wie vorne!:svw_applaus:

Weiter so! :dance:

Letztendlich war es damals aber genauso wie bei Silvestre derzeit. Es kommt eben darauf an, wie wir es im System schaffen, die AV`s zu entlasten. Der unausgewogen offensiv-naive Fussball war der Grund, weswegen gerade die AV`s immer wieder unsinnig überfordert wurden. Das ist mehr eine Frage der Spielausrichtung, als der grundsätzlichen Qualität der LV`s.

:tnx:
Wobei es diese Saison sowohl AV als auch IV betrifft, die oft als die Dummen dastehen, obwohl die Fehler schon weiter vorne passieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back