Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Leistung, eine sehr starke Grätsche im eigenen Strafraum. Er spielt eine größtenteils konstant gute Rückrunde, sauber Mikael. :thumb:

Ja, wird wirklich immer besser/wertvoller. Wer hätte das gedacht... ausgerechnet Silvestre und Wagner als Hoffnungsgeber.
Gute Leistung, eine sehr starke Grätsche im eigenen Strafraum. Er spielt eine größtenteils konstant gute Rückrunde, sauber Mikael. :thumb:
Großartig!:svw_applaus:
in der rückrunde auf jeden fall das, was von ihm erhofft wurde: eine verstärkung der abwehr samt offensiv-qualitäten.
ich denke, er wird noch besser und noch stabiler werden - es sei denn, TS fängt die vG-taktik der "rotierenden abwehr" an (hat vG erfunden: am besten ist, nichtmal die eigene mannschaft weiss, wer in der abwehr spielt).

hoffe und denke auch, dass mikael noch besser wird.
nach der vG-taktik müsste mikael jetzt ins rechte mittelfeld, frings ins offensive mittelfeld, piza ins defensive mittelfeld, bargfrede auf die linksverteidiger-position, boro als innenverteidiger
ach ja, und wagner einfach mal auf die bank, weil der ja im moment gut drauf ist![]()
in der rückrunde auf jeden fall das, was von ihm erhofft wurde: eine verstärkung der abwehr samt offensiv-qualitäten.
ich denke, er wird noch besser und noch stabiler werden - es sei denn, TS fängt die vG-taktik der "rotierenden abwehr" an (hat vG erfunden: am besten ist, nichtmal die eigene mannschaft weiss, wer in der abwehr spielt).
Wiese im Sturm hätte doch auch mal was.

p.s. UNSER Silvestre ist 1000 mal besser :applaus:
Wiese im Sturm hätte doch auch mal was.

im kaugummi kauen oder worin?
silvestre hat sich gesteigert in der rückrunde, aber ich sehne immer noch ein boenisch comeback herbei.
Im Gegensatz zu Silvestre hat Boenisch bei uns noch leider kein gutes Spiel gemacht.
Letztendlich war es damals aber genauso wie bei Silvestre derzeit. Es kommt eben darauf an, wie wir es im System schaffen, die AV`s zu entlasten. Der unausgewogen offensiv-naive Fussball war der Grund, weswegen gerade die AV`s immer wieder unsinnig überfordert wurden. Das ist mehr eine Frage der Spielausrichtung, als der grundsätzlichen Qualität der LV`s.