Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich meine, KA hätte dazu damals sogar gesagt, dass er Boenisch mit seiner Erfahrung helfen solle. Kanns nur nicht beweisen, weil so alte Quellen so oder so schwer bis gar nicht zu finden sind.

Die Quelle wird auch nicht weiterhelfen, wir werden da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Die Aussage könnte man schließlich auch so deuten, dass der Basti (nicht ich) sich nun gefälligst für ein Jahr auf die Bank zu setzen habe um zuzuschauen, wie die großen Jungs das machen

Die Quelle wird auch nicht weiterhelfen, wir werden da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Die Aussage könnte man schließlich auch so deuten, dass der Basti (nicht ich) sich nun gefälligst für ein Jahr auf die Bank zu setzen habe um zuzuschauen, wie die großen Jungs das machen

Nene, die Aussage war da schon klar und deutlich, aber wie gesagt, beweisen kann ich es dir nicht. Kann ja auch sein, dass mich meine Erinnerung betrügt, aber bin ja scheinbar nicht der Einzige, der sich daran erinnert.

Hm...

ich bin ja gerne bereit, zu lernen, aber wenn mich mein Gedächtnis an das Spiel nicht allzu sehr täuscht, kam doch von Mikaël kaum ein Kopfball oder gar Pass bei einem eigenen Spieler an, oder?

Insgesamt hat er zwar ein ordentliches Spiel gemacht, aber in Sachen Spielübersicht war es eher schlecht...

Was aufgrund widriger Umstände (siehe Post von Felissilvestris oben) aber auch kaum möglich war! Ich weiss auch nicht ob man einem jungen, unerfahrenen Spieler einen Gefallen getan hätte ihn in so einer Mannschaft, in dieser Form aufzustellen. Ich vermute mal der wäre gnadenlos verheizt worden und wäre nicht mehr auf die Beine gekommen.
Das ist jedoch nur eine Vermutung und somit reine Spekulation.

Die aber nicht soweit an den Haaren herbeigezogen ist. Ist ja nicht so als ob wir das hier nicht schon erlebt hätte. Abdennour*hust*

Hatte heute wieder einige leichte Ballverluste gehabt, die teuer hätten werden können. Eine wunderschöne Flanke hat er auch geschlagen und die Ecken waren nicht so übel. Dass es hier noch ruhig ist, zeigt aber dass er einer unser besseren in den letzten Wochen ist.

Dem stimme ich zu, er wirkt fitter, hat aber immernoch einige leichfertige Ballverluste. Lustig ist die Eckballabstimmung mit Frings. Immer beide an der Eckfahne, einer hebt die Hand und der andere führt aus......Ich denke, dieses kann mal eine Alternative sein, aber grundsätzlich ist diese Art der Ausführung eine Verschwendung eines Spielers an der Eckfahne.

Dem stimme ich zu, er wirkt fitter, hat aber immernoch einige leichfertige Ballverluste. Lustig ist die Eckballabstimmung mit Frings. Immer beide an der Eckfahne, einer hebt die Hand und der andere führt aus......Ich denke, dieses kann mal eine Alternative sein, aber grundsätzlich ist diese Art der Ausführung eine Verschwendung eines Spielers an der Eckfahne.

Naja, solange sie sich nicht ins Abseits stellen, koennen sie diese Variante beibehalten...

Ein Tor nach einer Ecke waere nicht schlecht... Da hat der Glueckscent wohl nicht geholfen...

Naja, solange sie sich nicht ins Abseits stellen, koennen sie diese Variante beibehalten...

Ein Tor nach einer Ecke waere nicht schlecht... Da hat der Glueckscent wohl nicht geholfen...

Das Problem ist aber, dass wir in der Vergangenheit immer anfällig nach Ecken waren. So schwächen wir uns noch selbst, in dem wir einen Mann weniger aufm Feld haben der eingreifen könnte. So stehen nun 2 an der Ecke, wobei nu einer zu gebraucht wird.

Hatte heute wieder einige leichte Ballverluste gehabt, die teuer hätten werden können. Eine wunderschöne Flanke hat er auch geschlagen und die Ecken waren nicht so übel. Dass es hier noch ruhig ist, zeigt aber dass er einer unser besseren in den letzten Wochen ist.

Defensiv war er heute mal wieder nicht so stark und hat wieder einige Ballverluste gehabt. Auch seine Pässe von hinten und aus der Feldmitte heraus sind nicht so prickelnd.
Aber eines hat man mehr als deutlich gesehen: Silvestre hat eine Stärke wie kaum ein Zweiter: Wenn er von der Grundlinie aus zum Flanken kommt, dann wirds brandgefährlich! Ob nun im laufenden Spiel, oder aber bei Ecken/Standarts, was Silvestre da abliefert ist schon große Klasse.
Er sollte aber sich defensiv aber noch wesentlich steigern, da waren wieder einige Graupen-Aktionen dabei ...

Oh nein, jetzt hast du es verraten! Hoffentlich lesen die gegnerischen Trainer hier nicht mit :p

Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu: Ich fand, Silvestre hat gestern auch wieder ein ordentliches Spiel gemacht. Es ist schön zu sehen, wie er sich stabilisiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back