Das hoffe ich sehr für uns.hoffen wir mal das er 2-3 Buden in Freiburg vorbereitet
![]()
Wäre natürlich auch schön^^,aber mir reichts schon,wenn er die linke Seite dichthält!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hoffe ich sehr für uns.hoffen wir mal das er 2-3 Buden in Freiburg vorbereitet
![]()
Wäre natürlich auch schön^^,aber mir reichts schon,wenn er die linke Seite dichthält!
vorbereiten können auch andere bei uns
sofern jede solide seien Aufgaben wahrnimmt bin ich schon happy 
Mikäel sollte mal nicht vergessen,wie viel Vetrauen ihm TS schenkt. Bei JEDEM anderen Bundesliga-Club säße er schon seit Mitte der HR auf der Bank. Vielleicht zahlt er es ja bald zurück.
Durchaus richtig. Aber gerade die Außenverteidiger können nur gut aussehen, wenn die Kompaktheit stimmt, und sie sich auf die IV verlassen können. Gerade der Ausfall von Naldo, gepaart mit den schwanken Leistungen Mertesackers waren alles andere als förderlich für Silvestre. Ich glaube der Mann kann im Defensivverbund recht stabile Leistungen abrufen, insofern er nur auf sich selber schauen braucht. Leider ist er aber im Moment noch auf seine Mitspieler angewiesen, und bringt selber nicht die Konstanz ein, andere zu führen und als Orientierung zu dienen. Er ist zwar nicht der erhoffte "Leithammel", aber vom Potential her sollte er seine Seite schon dicht machen können.
Davon abgesehen: Ich verstehe manche Leute nicht. Vor dem Spiel hat man in düstersten Farben ausgemalt, wie der Sam den Silvestre fertig macht.
Und was ist geschehen ? Hä ?
Er hat seine Seite ziemlich gut dicht gehalten und die Gegentore haben diesmal andere auf der Kappe. Wer will ihm vorwerfen, das er offensiv nicht mehr machte ?
Er spielt die Rückrunde insgesamt schon ordentlich, zuletzt richtig stark. :thumb:
Da kann ich dir nur zustimmen
Er spielt die Rückrunde insgesamt schon ordentlich, zuletzt richtig stark. :thumb:

Saustark heute!!! Überall gewesen, gedankenschnell nach vorne mitgemacht und hinten keien Böcke. 1:thumb:
Weiter so! :thumb: