Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mikäel sollte mal nicht vergessen,wie viel Vetrauen ihm TS schenkt. Bei JEDEM anderen Bundesliga-Club säße er schon seit Mitte der HR auf der Bank. Vielleicht zahlt er es ja bald zurück.

Durchaus richtig. Aber gerade die Außenverteidiger können nur gut aussehen, wenn die Kompaktheit stimmt, und sie sich auf die IV verlassen können. Gerade der Ausfall von Naldo, gepaart mit den schwanken Leistungen Mertesackers waren alles andere als förderlich für Silvestre. Ich glaube der Mann kann im Defensivverbund recht stabile Leistungen abrufen, insofern er nur auf sich selber schauen braucht. Leider ist er aber im Moment noch auf seine Mitspieler angewiesen, und bringt selber nicht die Konstanz ein, andere zu führen und als Orientierung zu dienen. Er ist zwar nicht der erhoffte "Leithammel", aber vom Potential her sollte er seine Seite schon dicht machen können.

Durchaus richtig. Aber gerade die Außenverteidiger können nur gut aussehen, wenn die Kompaktheit stimmt, und sie sich auf die IV verlassen können. Gerade der Ausfall von Naldo, gepaart mit den schwanken Leistungen Mertesackers waren alles andere als förderlich für Silvestre. Ich glaube der Mann kann im Defensivverbund recht stabile Leistungen abrufen, insofern er nur auf sich selber schauen braucht. Leider ist er aber im Moment noch auf seine Mitspieler angewiesen, und bringt selber nicht die Konstanz ein, andere zu führen und als Orientierung zu dienen. Er ist zwar nicht der erhoffte "Leithammel", aber vom Potential her sollte er seine Seite schon dicht machen können.

Genau richtig analysiert. Dort sehe auch ich das Hauptproblem. Die Qualität hat er immernoch.
Ich bin auch mal gespannt,wie es nach der Saison mit Silvestre und Werder weitergeht. Er ist immerhin schon 33 und damit höchstens noch zwei weitere Saisons eine Lösung. Mich würde zudem mal interessieren, wie viel Kohle er im Vergleich zu anderen Spielern verdient und ob er mit Werder in die 2. Liga gehen würde. (hoffe das wird nie passieren!)

Alle Spieler haben Vertrag für die 2.Liga. Und Silvestre hat Vertrag bis Juni 2012. Er hätte es auch nicht so leicht, woanders kurzfristig unter zu kommen und dabei das gleiche Gehalt zu bekommen.

Davon abgesehen: Ich verstehe manche Leute nicht. Vor dem Spiel hat man in düstersten Farben ausgemalt, wie der Sam den Silvestre fertig macht.

Und was ist geschehen ? Hä ?
Er hat seine Seite ziemlich gut dicht gehalten und die Gegentore haben diesmal andere auf der Kappe. Wer will ihm vorwerfen, das er offensiv nicht mehr machte ?

Davon abgesehen: Ich verstehe manche Leute nicht. Vor dem Spiel hat man in düstersten Farben ausgemalt, wie der Sam den Silvestre fertig macht.

Und was ist geschehen ? Hä ?
Er hat seine Seite ziemlich gut dicht gehalten und die Gegentore haben diesmal andere auf der Kappe. Wer will ihm vorwerfen, das er offensiv nicht mehr machte ?

Ja, man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Außerdem sollte mal das gute Spiel von ihm nicht überbewerten, trotzdem aber anerkennen. Hoffe, dass es so weitergeht.

Endlich spielt und zeigt er das, wofür er geholt wurde. Heute richtig gut. Wenn das so weitergeht, könnte er noch zu einer Stütze im Abstiegskampf werden.

Mikael ist ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig eine ordentliche Vorbereitung ist. Schade dass er nicht gleich im Juli gekommen ist, wie es wohl dann gelaufen wäre?

Richtig stark heute. Hat endlich begriffen, wie er seine mangelnde Schnelligkeit durch gutes Stellungsspiel ausgleichen kann.
Kaum zu wassen, wie der sich gesteigert hat!

Super Einsatz, meiste Ballontakte im Team, zweikampfstark, toll!

Einzig das Passspiel hat heut gar nicht gepasst, aber tödliche Fehler sind ausgeblieben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back