Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
auf silvestre wird meiner meinung nach gerade jetzt ein wenig zu viel eingeprügelt. er ist definitiv besser geworden, macht aber trotzdem noch genügend fehler....manche werden ihm im übrigen auch angedichtet. merte hat ihn letztens z.b so schlecht angespielt, dass er nur mehr übel aussehen hat können, sry was soll man mit dem ball anfangen.

ich bin weit davon entfernt ihn als gut zu bezeichnen, er ist aber meiner meinung nach einer der wenigen die sich nicht verschlechtert haben. gut, auf seinem bisherigen niveau war das auch schwer aber trotzdem sehe ich das so.

wenn man allerdings seine bisherige erfahrung etc. in betracht zieht ist er natürlich eine enttäuschung, leider.

:tnx:

Für ihn gilt aber auch was eigentlich für jeden Spieler in dieser "Mannschaft" gilt. So zerrüttelt wie diese Truppe ist, kann man auch 60 Jahre Erfahrung haben. Er allein wirds nicht richten können, auch wenn er eine Vorbildfigur für die jüngeren sein sollte, aber bei ihm kommt auch noch die Sprachbarriere hinzu.

Schade das, dass mit dem Motivationstrainer geplatzt ist...hatte mir da einige Hoffnungen gemacht. Wenn diese Truppe wirklich eine Mannschaft wäre, wäre einiges mehr dringewesen. Aber bei einem solchen Arbeitsklima + den Druck von außen kann man einfach nicht immer so wie man eigentlich will.

scheint dann wohl ne 1 zu sein, spiel ist schon lange um und hier hat noch keiner gemosert....Starkes Spiel vor allem wenn man bedenkt das es gegen Sam war und auch ich schon schwarz gesehen habe. :thumb:

:thumb:

So hatte ich mir das mit Silvestre vorgestellt. Gutes Stellungsspiel und damit einen Pfeilschnellen Gegner aus dem Spiel genommen. Bitte weiter so.

War ein gutes spiel. hat heute an seine leistungen zu beginn der RR angeknüpft.Er ist nicht schlecht er kann es noch hat im winter auch gut an geschwindigkeit und sicherheit dazugewonnen. Leider lässt er sich oft mit runterziehen wenn es bei allen nicht läuft.
Hoffe so gehts weiter

Das war wohl heute ein Spiel wie man es sich von Anfang an erhofft hat.
Hat wichtige Zweikämpfe gewonnen und die Balleroberungen spielerisch verarbeitet - und somit Ruhe hineingebracht anstatt blinde Bälle zu schlagen. Außerdem weitgehend ohne Aussetzer, die einem in der Vergangenheit oft Nerven gekostet haben.

ich möchte mal anmerken, dass silvestre laut statistik auf der b04-seite gestern der bremer mit den meisten (98) ballkontakten war. hat sich wider erwarten gegen sidney sam wacker geschlagen. ich hoffe er hält dieses niveau auch gegen vermeintlich leichtere gegner.

Mir war angst und bange vor seinem Zusammentreffen mit Sam, und man hat auch anfangs gemerkt, dass Bremen selber nicht so geheuer war, wie das ablaufen wuerde, da Fritz sehr oft aushalf, aber er hat das ziemlich gut gemacht :)

Es ist schon soweit,dass wir überrascht sind, wenn ein CL-erfahrener Verteidiger,der schon bei ManU und Arsenal gespielt hat, eine sichere Partie macht. :)
Ist eigentlich das Mindeste was man in einer "normalen" (bzw. anständigen) Saison erwarten kann,aber im Abstiegskampf gelten eben andere Normen. Nach dem Hoffenheim-Spiel dachte ich schonmal an die Wende zum Guten (für Silvestre). ich hoffe seine inakzeptablen Defensiv-Leistungen haben sich endgültig erledigt. (gilt übrigens für alle Spieler).
Aber wir sollten versuchen positiv ranzugehen.

Mikäel sollte mal nicht vergessen,wie viel Vetrauen ihm TS schenkt. Bei JEDEM anderen Bundesliga-Club säße er schon seit Mitte der HR auf der Bank. Vielleicht zahlt er es ja bald zurück.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back