auf silvestre wird meiner meinung nach gerade jetzt ein wenig zu viel eingeprügelt. er ist definitiv besser geworden, macht aber trotzdem noch genügend fehler....manche werden ihm im übrigen auch angedichtet. merte hat ihn letztens z.b so schlecht angespielt, dass er nur mehr übel aussehen hat können, sry was soll man mit dem ball anfangen.
ich bin weit davon entfernt ihn als gut zu bezeichnen, er ist aber meiner meinung nach einer der wenigen die sich nicht verschlechtert haben. gut, auf seinem bisherigen niveau war das auch schwer aber trotzdem sehe ich das so.
wenn man allerdings seine bisherige erfahrung etc. in betracht zieht ist er natürlich eine enttäuschung, leider.
ich bin weit davon entfernt ihn als gut zu bezeichnen, er ist aber meiner meinung nach einer der wenigen die sich nicht verschlechtert haben. gut, auf seinem bisherigen niveau war das auch schwer aber trotzdem sehe ich das so.
wenn man allerdings seine bisherige erfahrung etc. in betracht zieht ist er natürlich eine enttäuschung, leider.