Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war die wohl deutlichste steigerung von allen spielern :thumb:

Ich denke wir werden noch viel freude an ihn haben, er hat die vorbereitund alles mitgemacht.
Anderst als zu beginn wo er schon ran musste obwohl er nochnicht sein level hatte.

Silvestre das ist dein applaus :applaus::applaus::applaus:

Ich war auch einer der "Enttäuschten" in der Hinrunde, wie viele andere hatte auch ich mir mehr von ihm erwartet. Aber wie er sich nach der schwachen Hinrunde und der krassen Kritik der Fans (die berechtigt war) wieder rangearbeitet hat und nun wirklich die erhoffte Verstärkung zu werden scheint, das ist schon aller Ehren wert und zeigt eine sehr profihafte Einstellung. Er hätte ja auch sagen können "das muss ich mir nach dieser Karriere nicht mehr geben" und hätte seinen Vertrag absitzen können, aber er hat offenbar viel an sich gearbeitet und scheint zu alter Stärke zurückzufinden. Hoffen wir mal, dass es keine Eintagsfliege war und das es auch die Fans zu schätzen wissen und nicht nach jedem kleinen Fehler wieder seinen Kopf fordern...

Das war eine Steigerung die sich sehen lassen kann!

Mensch war ich gestern nach Abpfiff happy!:svw_schal:

Ganz gutes Spiel von ihm gestern, wenn auch mit ein paar Fehlern. Schlechter ging es zwar auch nicht mehr aber so kann er eine Verstärkung für uns sein. Nach vorne hat er zwar eigentlich nichts gemacht aber hinten und das ist das wichtige war er gut. Gerne weiter so.

Das war gestern ein sehr sicheres Spiel! Super gespielt Silvestre! Daumen hoch :thumb:

Noch ist es vielleicht zu früh dazu, dennoch:

Ich habes gesagt! Ohne Vorbereitung und ohne Spielpraxis kann man nicht gut in die Saison starten. Zeit und Geduld musste man ihm lassen waren meine Worte. Gestern hat gezeigt, dass es sich gelohnt hat.

Und ich bin froh, dass ich meine Schnauze nicht so weit aufgerissen hab, wie einige andere hier. Ich bin froh, dass ich Silvestre nicht vorverurteilt habe, sondern die derzeitigen Umstände (fehlende Vorbereitung usw) beachtet habe.

Bidde!

Weiter so Silvestre! Klasse Spiel, super gekämpft, sehr gut verteidigt! Wer bei großen Vereinen gespielt hat, kann das Fussballspielen nicht verlernt haben!

:dance::dance::dance::dance:

Ganz gutes Spiel von ihm gestern, wenn auch mit ein paar Fehlern. Schlechter ging es zwar auch nicht mehr aber so kann er eine Verstärkung für uns sein. Nach vorne hat er zwar eigentlich nichts gemacht aber hinten und das ist das wichtige war er gut. Gerne weiter so.

Kann ich glaub ich so unterschreiben. Eng am Mann, spritziger als in der Hinrunde und in einigen 1-gegen-1-Situationen sehr abgeklärt. Wenn er bei Standards aufgerückt ist, hat er hinterher sehr schnell seine Position wieder eingenommen. Auch die Zuordnung passte.

Dass er permanent die Offensive ankurbelt erwarte ich auch gar nicht von ihm. Sein Alter und seine Übersetzung dürften eine laufentensive Rolle als Flügelflitzer auch nicht zulassen. Es reicht schon, wenn er das Spiel von hinten heraus ruhig macht, also die Hektik rausnimmt, und den Ball dann überlegt nach vorn spielt. Das war gestern nach dem Frankfurt-Spiel bereits die zweite Partie in Folge, in der das immer wieder geklappt hat anstatt lange, blinde Bälle nach vorn zu schlagen.

Insofern ist Silvestre so etwas wie das Pendant zu Pasanen, der sich auf seine defensiven Aufgaben als Außenverteidiger beschränkt und bei entsprechender Form die nötige Ruhe ins Spiel bringen kann.

Ich hoffe er baut auf den Leistungen gegen Frankfurt und Hoffenheim auf und wird zu dem konstanten Rückhalt, den man sich durch den Transfer auch erhofft hat.

Völlig verunsicherte Spiele wie in der Hinrunde habe ich jedenfalls genug gesehen ;)

Was mir ebenfalls in einigen Szenen aufgefallen ist: er hat oftmals die jungen Leute "mitgenommen", also angefeuert, gelobt etc. Zudem war er einer der ersten Gratulanten bei den Toren. Er scheint im Team ein gutes Ansehen zu genießen, oder bemüht sich zumindest um entsprechende Integration.

Gutes Spiel :)

Ich hoffe der Trend geht so weiter und er zeigt weiterhin gute und ordendliche Spiele :):applaus:

Respekt für diese ansprechende Leistung.

Die beste Szene, wo er gegen Mlapa das Laufduell gewinnt. Da hat man gesehen, dass er jetzt Fitter ist.

Nach vorne hat er zwar eigentlich nichts gemacht aber hinten und das ist das wichtige war er gut. Gerne weiter so.

Einmal ist er schön bis zur Grundlinie vorgestoßen und hat eine gute Flanke rein gebracht. Aber hast recht offensiv war es noch nicht viel. Aber wichtiger ist im ersten Moment die defensive ;)

Vielleicht war es ganz gut, das er sich mit der Mannschaft zusammen vorbereiten konnte, jetzt nach längerer Pause seine Fitness erreicht hat und sich gleich im ersten Spiel mit guten Ansätzen den Szenenapplaus der Zuschauer geholt hat.

Hoffen wir alle, das er in den nächsten Partien weiterhin an diese Leistung anknüpfen kann. Besonders gegen die Bayern, wenn es dann wohl im dirkten Duell gegen Robben geht, bin ich gespannt!

Da wird er Unterstützung von den anderen brauchen, Robben zu stoppen schaffen nur wenige Verteidiger alleine. Vielleicht ist es ganz gut, das Robben noch nicht allzu lange mitspielt nach seiner Verletzung

Vielleicht braucht er auch keine Hilfe... Vielleicht wird Robben am kommenden WE so umgesemmelt, dass er verletzt fehlen wird (Naldo ->Klose)... Dann braucht sich Werder nicht sorgen in 2 Wochen...

Mit Unterstützung soll es wohl klappen... Schließlich spielt Robben immer den selben Scheiß. Über außen kommen, nach innen ziehen und schießen. Das ist vorhersehbar. Und gegen seine Flanken sollten unsere IV's was ausrichten können. Schließlich sind die kopfballstark...

Richtig. Aber es klappt immer wieder und nicht nur gegen schlechte Defensiven. Er ist halt schnell und hat eine sehr gute Technik dabei.

Ich weiß wohl. Aber Silvestre ist ein erfahrener Spieler. Der hatte schon mit ganz anderen Gegenspielern zu tun... Ich glaub an ihn! Soll/Muss einfach klappen. Aber erstmal muss man eh Köln schlagen! Von Spiel zu Spiel denken. Vielleicht muss Silvestre ja in die IV (oder Pasanen). Prödl ist ja gesperrt... Abwarten...

Das war gestern eine absolut runde Sache! MS hat Schnelligkeit und Kondition aufgebaut, war sehr konzentriert und hat die anfänglichen Versuche der H'heimer, immer über seine Seite zu kommen und ihn unter Druck zu setzen, bravourös zunichte gemacht! :thumb:

Auch offensiv war das absolut ok: Er hat sich immer angeboten, mit Hunt/Arnautovic/Pizarro oft den Doppelpass versucht (sich also am gegnerischen Strafraum nach einem Pass auf einen der Dreien freigelaufen), wurde aber eben dann meist nicht angespielt, aber einen Abwehrspieler gebunden.

Toll fand ich auch uns Fans. Gleich die ersten gelungenen Aktionen von ihm wie auch vom Rest des Teams wurden mit Szenenapplaus bedacht. :thumb:

Nach gut 4,5 Monaten bei Werder Bremen nochmal: Herzlich Willkommen in Bremen Monsieur Silvestre :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back