Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tolles Spiel! Eines seiner besten, wenn nicht das beste Spiel, das er bis jetzt für Werder geliefert hat. Klasse auch, wie er kurz vor Schluss noch einen Sprint ansetzte, um eine Ecke zu verhindern. Respekt :svw_applaus:

Ich babe ihn auch hart in der Hinrunde kritisiert. Doch heute muss ich feststellen, dass er eine gute Leistung gezeigt hat. Respekt! Hoffentlich bleibt das auch so.

Klasse Spiel von ihm heute. :applaus: :thumb: Der ist ja gar nicht wiederzuerkennen.

Weiter so.

Schön auch, dass die Zuschauer gut reagiert haben und er zwischendurch Applaus bekam.

Sehr, sehr respektable Leistung heute, das muss man schon sagen. Als ich sah, wie Silvestre ganz locker den schnellen Mlapa übersprintete, dachte ich erst, ich wär auf LSD. :ugly:

Weiter so! :thumb:

Ich hab ihn in der Hinrunde kontinuierlich kritisiert und hab die Nominierungen für die Startelf auch nicht nachvollziehen können. Hab auch nicht daran geglaubt, dass er nochmal die Kurve kriegt. Aber heute war er wirklich gut, auf diese Leistung lässt sich auf jeden Fall aufbauen. Jetzt aber bitte so weitermachen!

:svw_applaus:

Ich hab ihn in der Hinrunde kontinuierlich kritisiert und hab die Nominierungen für die Startelf auch nicht nachvollziehen können. Hab auch nicht daran geglaubt, dass er nochmal die Kurve kriegt. Aber heute war er wirklich gut, auf diese Leistung lässt sich auf jeden Fall aufbauen. Jetzt aber bitte so weitermachen!

:svw_applaus:

Beweis, daß man niemanden abschreiben sollte!:svw_schal::dance:

Sehr, sehr respektable Leistung heute, das muss man schon sagen. Als ich sah, wie Silvestre ganz locker den schnellen Mlapa übersprintete, dachte ich erst, ich wär auf LSD. :ugly:

Weiter so! :thumb:
:tnx:

Klar ist es noch zu früh, Entwarnung zu geben. Aber von Silvestre war es jetzt das zweite starke Spiel in Folge. Das letzte Spiel von Beginn an war gegen Frankfurt und da war Silvestre sogar noch etwas besser als heute.

Übrigens: In beiden Spielen kam Marin nicht im linken Mittelfeld zum Einsatz. Neben der Unterstützung durch das Publikum und der Aufholung des Fitness-Rückstandes dürfte auch diese Personalie ein Grund für seine Leistungssteigerung sein.

:tnx:

Klar ist es noch zu früh, Entwarnung zu geben. Aber von Silvestre war es jetzt das zweite starke Spiel in Folge. Das letzte Spiel von Beginn an war gegen Frankfurt und da war Silvestre sogar noch etwas besser als heute.

Übrigens: In beiden Spielen kam Marin nicht im linken Mittelfeld zum Einsatz.

ich glaube, hinter Marin sieht jeder "Linksverteidiger" alt aus....

Ich muss zugeben, ich hätte ihm nicht zugetraut athletisch noch so ne Schippe drauflegen zu können. Immerhin hatte er sich im Sommer auch fit gehalten, da konnte man davon ausgehen, dass er zumindest in dem Bereich im Laufe der Hinrunde sein Potenzial auch abrufen kann. In der heutigen Verfassung ist er eine echte Alternative für die Startelf, auch wenn Boenisch und Schmidt wieder da sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back