was hab ich gesagt? ordentliche vorbereitung und dann läuft der rund;-))
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, Vorbereitung verletzungsfrei absolviert, Starteinsatz im ersten Spiel, Praxis in der Hinrunde bereits gesammelt. Heute wird man sehen, ob es an den Grundlagen in der Physis und Praxis gelegen hat. Bin mal gespannt.
Ich sag es mal so. Wer ist der Typ mit der Nummer 16 und was hat er mit Silvestre gemacht?
Gutes Spiel, viel spritziger. Weiter so Mikael!
Ich sag mal so: Zu alt, zu langsam. Der hilft uns nicht mehr weiter.

Ich sag mal so: Zu alt, zu langsam. Der hilft uns nicht mehr weiter.

einer muß ja immer nörgeln....![]()

Ich hab ihn in der Hinrunde kontinuierlich kritisiert und hab die Nominierungen für die Startelf auch nicht nachvollziehen können. Hab auch nicht daran geglaubt, dass er nochmal die Kurve kriegt. Aber heute war er wirklich gut, auf diese Leistung lässt sich auf jeden Fall aufbauen. Jetzt aber bitte so weitermachen!
:svw_applaus:

Beweis, daß man niemanden abschreiben sollte!:svw_schal:![]()

Sehr, sehr respektable Leistung heute, das muss man schon sagen. Als ich sah, wie Silvestre ganz locker den schnellen Mlapa übersprintete, dachte ich erst, ich wär auf LSD.
Weiter so! :thumb:

Gefiel heute!
Nächste Woche dann wohl in der IV für den gesperrten Prödl.
Klar ist es noch zu früh, Entwarnung zu geben. Aber von Silvestre war es jetzt das zweite starke Spiel in Folge. Das letzte Spiel von Beginn an war gegen Frankfurt und da war Silvestre sogar noch etwas besser als heute.
Übrigens: In beiden Spielen kam Marin nicht im linken Mittelfeld zum Einsatz.