Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich so an de letzten Jahre zurückdenke.... Boenisch, Petri und auch Prödl haben kräftig eingesteckt.
Wenn ich jetzt schon wieder Petris Bewertungen für Samstag lese....

Stempel "defensiv solide, offensiv war da nix" da weißte Bescheid.
Die meisten bekommen ihren Stempel und werden IMMER so bewertet...
Offensiv war da bei Pasanen aber auch nicht wirklich viel zu sehen. Aber das ist 1. nicht seine Aufgabe und 2. auch nicht sein Spezialgebiet. Seine Stärken liegen nun einmal in der Defensive.

Wenn ich so an de letzten Jahre zurückdenke.... Boenisch, Petri und auch Prödl haben kräftig eingesteckt.
Wenn ich jetzt schon wieder Petris Bewertungen für Samstag lese....

Stempel "defensiv solide, offensiv war da nix" da weißte Bescheid.
Die meisten bekommen ihren Stempel und werden IMMER so bewertet...

DAS ist was anderes ;)
Das ist ja das selbe wie vorher bei MS. Der war der Sündenbock ohne genauer hinzuschauen, wie oft er gegen mehrere alleine gelassen wurde. Das er das nicht gut gelöst hat, ist zwar richtig, aber es war auch dadurch nicht einfach.
Wenn du deine Aussage also nicht allgemein sondern nur auf die unsachlichen Kritiker die ihrer "Schuldigen" haben bezogen hast, dann hast du recht. Aber du schriebst ja JEDER ... da sehe ich das anders.

Offensiv war da bei Pasanen aber auch nicht wirklich viel zu sehen. Aber das ist 1. nicht seine Aufgabe und 2. auch nicht sein Spezialgebiet. Seine Stärken liegen nun einmal in der Defensive.

da wird aber auch nicht differenziert. Das sosnt im allgemeinen nix von ihm offensiv kommt, ist ja okay. Aber wenn man ihn dann doch mal im gegnerischen Strafraum rumspringen sieht, ist da offensiv sehr wohl etwas ;)

DAS ist was anderes ;)
Das ist ja das selbe wie vorher bei MS. Der war der Sündenbock ohne genauer hinzuschauen, wie oft er gegen mehrere alleine gelassen wurde. Das er das nicht gut gelöst hat, ist zwar richtig, aber es war auch dadurch nicht einfach.
Wenn du deine Aussage also nicht allgemein sondern nur auf die unsachlichen Kritiker die ihrer "Schuldigen" haben bezogen hast, dann hast du recht. Aber du schriebst ja JEDER ... da sehe ich das anders.

JEDER ist natürlich ne Hyperbel ;)
Ich dachte, das wär klar.
Es gibt immer wleche, die nicht der Massenmeinung nachjagen und besinnungslos einschlagen...... ich erwarte jetzt von MS nicht mehr als das er das gezeigte wiederholt- auch gegen Gegner, die über die Flügel kommen.
Wenn er den Trend dort bestätigt, ist alle sin Butter!

was nun?:p

JEDER andere Spieler wäre zerrissen worden.....oder....wenn er den Trend bestätigt dann ist alles in Butter?

viel besser wirds meiner meinung nach bei ihm nicht mehr werden, aber man kanns hoffen.

was nun?:p

JEDER andere Spieler wäre zerrissen worden.....oder....wenn er den Trend bestätigt dann ist alles in Butter?

viel besser wirds meiner meinung nach bei ihm nicht mehr werden, aber man kanns hoffen.

JEDER andere Abwehrspieler wäre von den meisten anwesenden Usern verrissen worden.
Dennoch hab ich meine Ansprüche an MS zurückgestraubt und könnte bis zur Winterpause damit leben, wenn er diese Leistung wenigstens bestätigen kann.

In der Winterpause sollte er seinen Fitnessrückstand aufgearbeitet habe und dann werden die Karten neu gemischt. DANN erwarte ich auch mehr von ihm.

Mal was anderes: Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass MS für einen BL-Spieler einen ziemlich dicken Hintern mit sich rumschleppt? :eek:

das ist noch nciht mal mir aufgefallen :lol:

aber mal im ernst: der Hintenr ist der wichtigste Muskel. ohne könntest du nicht stehen oder gehen. Umso besser, wenn der gute Mann derart standfest ist, oder ;)
Man denke da an die öfters mal stolpernden Prödl oder Boenisch ;)

Du hast die Bedeutung von "Opportunismus" offensichtlich nicht verstanden, ist nämlich genau das Gegenteil von dem, was ich grundsätzlich praktiziere, meine Meinung - gleichgültig ob mehrheitsfähig oder nicht - äussern. Weiterhin solltest Du weniger Fremdwörter verwenden, wenn Du sie nicht verstehst. Diskreditieren meint etwas anderes, als Du ausdrücken wolltest - im Latein nicht aufgepasst wie ?

B.

Scheinbar habe ich die richtigen Worte gefunden, für Deine "sachlich dargelegte Meinung". Das, was Du als Meinung darstellst, grenzt in meinen Augen an Rufmord ggü. den Spielern, die Du auf Deiner Abschussliste hast und die Du nicht müde wirst, nach dem ersten Fehlpass ins Abseits zu stellen.

Aber lassen wir das, denn eine sachliche Basis werden wir da nie finden. Dort wo Du die blanke Inkompetenz unterstellst, sehe ich doch deutliche Fortschritte. Und die hat Silvestre gemacht. Gar keine Frage - und selbstverständlich war das das Ergebnis, einer besseren persönlichen Fitness (MS scheint nicht faul gewesen zu sein) und einer, wie Mick schon schrieb, konsequenteren Defensivleistung der ganzen Mannschaft.

Hoffentlich zeigt Silvestre jetzt einen positiven Aufwärtstrend. Ich habe nämlich keine Lust, im Winter noch Edson Braafheid in Bremen zu sehen...
Der ist ja im Moment das Problemkind bei den Bayern laut LvG und soll im Winter abgegeben werden. Und mit Problemkindern kennt KA sich ja angeblich aus...

Hoffentlich zeigt Silvestre jetzt einen positiven Aufwärtstrend. Ich habe nämlich keine Lust, im Winter noch Edson Braafheid in Bremen zu sehen...
Der ist ja im Moment das Problemkind bei den Bayern laut LvG und soll im Winter abgegeben werden. Und mit Problemkindern kennt KA sich ja angeblich aus...

was spräche dagegen wenn man ihn für quasi lau bekommen könnte - der kann sich dann hinter den beiden (MS&SB) in ruhe entwickeln und ans team heranwachsen. wenn man dann prödl und pasanen auf rechts als backup einplant, wären beide flügel ausreichend bestückt, auch in schlechten zeiten, wo selbst mal ein backup ausfällt.
die verletzungsmisere hat uns ja gezeigt das wir quantitativ nicht ausreichend bestückt sind.

was spräche dagegen wenn man ihn für quasi lau bekommen könnte - der kann sich dann hinter den beiden (MS&SB) in ruhe entwickeln und ans team heranwachsen. wenn man dann prödl und pasanen auf rechts als backup einplant, wären beide flügel ausreichend bestückt, auch in schlechten zeiten, wo selbst mal ein backup ausfällt.
die verletzungsmisere hat uns ja gezeigt das wir quantitativ nicht ausreichend bestückt sind.

Mit Edson Braafheid aber auch nicht qualitativ genug. Lieber dann einen aus den eigenen Reihen hochziehen..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back