Und- ganz ehrlich?
Für die Leistung Samstag wäre JEDER andere Abwehrspieler zerrissen worden!
Nö, Prödl wird hier für genau solche Leistungen Woche für Woche in den Himmel gelobt... :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und- ganz ehrlich?
Ganz ehrlich?....
Und- ganz ehrlich?
Ganz ehrlich?
Ich denke nicht.
Offensiv war da bei Pasanen aber auch nicht wirklich viel zu sehen. Aber das ist 1. nicht seine Aufgabe und 2. auch nicht sein Spezialgebiet. Seine Stärken liegen nun einmal in der Defensive.Wenn ich so an de letzten Jahre zurückdenke.... Boenisch, Petri und auch Prödl haben kräftig eingesteckt.
Wenn ich jetzt schon wieder Petris Bewertungen für Samstag lese....
Stempel "defensiv solide, offensiv war da nix" da weißte Bescheid.
Die meisten bekommen ihren Stempel und werden IMMER so bewertet...
Wenn ich so an de letzten Jahre zurückdenke.... Boenisch, Petri und auch Prödl haben kräftig eingesteckt.
Wenn ich jetzt schon wieder Petris Bewertungen für Samstag lese....
Stempel "defensiv solide, offensiv war da nix" da weißte Bescheid.
Die meisten bekommen ihren Stempel und werden IMMER so bewertet...

Offensiv war da bei Pasanen aber auch nicht wirklich viel zu sehen. Aber das ist 1. nicht seine Aufgabe und 2. auch nicht sein Spezialgebiet. Seine Stärken liegen nun einmal in der Defensive.

DAS ist was anderes
Das ist ja das selbe wie vorher bei MS. Der war der Sündenbock ohne genauer hinzuschauen, wie oft er gegen mehrere alleine gelassen wurde. Das er das nicht gut gelöst hat, ist zwar richtig, aber es war auch dadurch nicht einfach.
Wenn du deine Aussage also nicht allgemein sondern nur auf die unsachlichen Kritiker die ihrer "Schuldigen" haben bezogen hast, dann hast du recht. Aber du schriebst ja JEDER ... da sehe ich das anders.

was nun?
JEDER andere Spieler wäre zerrissen worden.....oder....wenn er den Trend bestätigt dann ist alles in Butter?
viel besser wirds meiner meinung nach bei ihm nicht mehr werden, aber man kanns hoffen.
Mal was anderes: Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass MS für einen BL-Spieler einen ziemlich dicken Hintern mit sich rumschleppt? :eek:

Mal was anderes: Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass MS für einen BL-Spieler einen ziemlich dicken Hintern mit sich rumschleppt? :eek:

Fresst euch gefälligst einen dicken Hintern an.Man denke da an die öfters mal stolpernden Prödl oder Boenisch![]()

Du hast die Bedeutung von "Opportunismus" offensichtlich nicht verstanden, ist nämlich genau das Gegenteil von dem, was ich grundsätzlich praktiziere, meine Meinung - gleichgültig ob mehrheitsfähig oder nicht - äussern. Weiterhin solltest Du weniger Fremdwörter verwenden, wenn Du sie nicht verstehst. Diskreditieren meint etwas anderes, als Du ausdrücken wolltest - im Latein nicht aufgepasst wie ?
B.
Frankfurt hatte keine wirklichen Chancen
Das stimmt nicht.Gekas hatte ein paar gute Chancen.
Hoffentlich zeigt Silvestre jetzt einen positiven Aufwärtstrend. Ich habe nämlich keine Lust, im Winter noch Edson Braafheid in Bremen zu sehen...
Der ist ja im Moment das Problemkind bei den Bayern laut LvG und soll im Winter abgegeben werden. Und mit Problemkindern kennt KA sich ja angeblich aus...
was spräche dagegen wenn man ihn für quasi lau bekommen könnte - der kann sich dann hinter den beiden (MS&SB) in ruhe entwickeln und ans team heranwachsen. wenn man dann prödl und pasanen auf rechts als backup einplant, wären beide flügel ausreichend bestückt, auch in schlechten zeiten, wo selbst mal ein backup ausfällt.
die verletzungsmisere hat uns ja gezeigt das wir quantitativ nicht ausreichend bestückt sind.