Ich finde, dass er Recht hat. MS hat gestern solide gespielt. Genau wie Werder. In beiden Fällen halte ich es aber für oberzogen von einem guten Spiel zu reden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, dass er Recht hat. MS hat gestern solide gespielt. Genau wie Werder. In beiden Fällen halte ich es aber für oberzogen von einem guten Spiel zu reden.
Spiel war für die aktuelle Situation OK, deutliche Steigerung. Sowohl beim MS als auch beim Team.

...gestern besser als bislang, jedoch hat er äusserst vorsichtig agiert, um bloss keinen Fehler zu machen. Frankfurt war ausserdem gestern sehr harmlos und hat die Hintermannschaft kaum gefordert. Der Zielsetzung war die Mannschaft zu verstärken, jetzt geht es nur noch darum, Schlimmeres zu verhindern - so schnell ändern sich die Ansprüche....
B.

Ja genau.
Jetzt noch so drei bis vier Tore per Fallrückzieher...Pro Spiel (versteht sich von selbst) und schon passt es mit den Ansprüchen.
Ich frage mich echt, auf welchem Planeten so manche Leute leben. Und überhaupt habe ich meine Zweifel, ob die Basher hier das Spiel überhaupt gesehen haben.
Echt zum Kotzen, wie hier über einen Werderspieler hergezogen wird, der ganz offensichtlich den festen Willen hat sich bei uns durchzubeißen.
P.S.
Bloß keinen Fehler machen - und ja nicht marschieren. Die Flanke auf Marin kam schließlich vom eigenem Strafraum aus. Hehe.
Du hast das Spiel offensichtlich am Bierstand verschlafen, kann ja mal passieren. Wäre aber prima, Du würdest hin- und wieder auf´s Spielfeld sehen, dann würden sich Dir nicht nur die Bierpreise erschliessen...
B.

Das nenne ich mal Argumente!
Aber lass mal, von MS - Bashern wie dir erwarte ich nichts anderes.
Soviel zum Thema Ansprüche.
P.S.
MS wird im Forum zum Spieler des Spiels gewählt werden. Warum wundert mich das nicht?![]()
Das sind die gleichen Opportunisten, die MS noch vor einer Woche ausgebuht haben - Mitläufer halt und vollkommen entbehrlich. :applaus:
Das sind die gleichen Opportunisten, die MS noch vor einer Woche ausgebuht haben - Mitläufer halt und vollkommen entbehrlich. :applaus:

wenn´s nicht so traurig wäre. Du lässt doch keine Gelegenheit aus, einzelne Spieler, die Trainer oder das Management zu diskreditieren, sobald mal einer negativ auffällt.Das ausgerechnet Du von Opportunismus sprichst, ist wirklich zumwenn´s nicht so traurig wäre. Du lässt doch keine Gelegenheit aus, einzelne Spieler, die Trainer oder das Management zu diskreditieren, sobald mal einer negativ auffällt.
BTT: Gutes Spiel von MS, daran darf er gerne anknüpfen.
richtig.Silvestre am Samstag war das beste Beispiel, wie ein Linksverteidiger aussehen kann, wenn die gesamte Mannschaft ordentlich gegen den Ball arbeitet, zumindest versucht, organisierter als sonst zu spielen und die Ordnung hält.

Das nenne ich mal Argumente!
Aber lass mal, von MS - Bashern wie dir erwarte ich nichts anderes.
Soviel zum Thema Ansprüche.
P.S.
MS wird im Forum zum Spieler des Spiels gewählt werden. Warum wundert mich das nicht?:D