Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das sehe ich auch so.
Er ist mit Sicherheit nicht geholt worden, um das zu zeigen was wir gestern gesehen haben. Auch wenn es ordentlich war, wird die Messlatte noch ein Stück höher liegen.

Positiv muss ich in der Tat unsere Fans herausheben.
Bei uns bekommt eben nicht jeder Spieler Szenenapplaus, er hatte sie sich gestern einige Male verdient und auch bekommen. Vereinzelt waren sogar Sprechchöre zu vernehmen.

Weiter so - das gilt für Silvestre und auch für die Fans.

Ich finde, dass er Recht hat. MS hat gestern solide gespielt. Genau wie Werder. In beiden Fällen halte ich es aber für oberzogen von einem guten Spiel zu reden.

Das könnte aber auch dran liegen, das einfac´h nur die extremen Schlechtreder momentan still sind und die "gesunde Mitte" somit nach oben rückt. Extreme Ausschläge wird es immer geben. Ich habe das Gefühl das die durchschnittliche Einschätzung dann doch recht gut passt. Spiel war für die aktuelle Situation OK, deutliche Steigerung. Sowohl beim MS als auch beim Team.

...gestern besser als bislang, jedoch hat er äusserst vorsichtig agiert, um bloss keinen Fehler zu machen. Frankfurt war ausserdem gestern sehr harmlos und hat die Hintermannschaft kaum gefordert. Der Zielsetzung war die Mannschaft zu verstärken, jetzt geht es nur noch darum, Schlimmeres zu verhindern - so schnell ändern sich die Ansprüche....

B.

...gestern besser als bislang, jedoch hat er äusserst vorsichtig agiert, um bloss keinen Fehler zu machen. Frankfurt war ausserdem gestern sehr harmlos und hat die Hintermannschaft kaum gefordert. Der Zielsetzung war die Mannschaft zu verstärken, jetzt geht es nur noch darum, Schlimmeres zu verhindern - so schnell ändern sich die Ansprüche....

B.

Ja genau. :confused:

Jetzt noch so drei bis vier Tore per Fallrückzieher...Pro Spiel (versteht sich von selbst) und schon passt es mit den Ansprüchen.:rolleyes:

Ich frage mich echt, auf welchem Planeten so manche Leute leben. Und überhaupt habe ich meine Zweifel, ob die Basher hier das Spiel überhaupt gesehen haben.

Echt zum Kotzen, wie hier über einen Werderspieler hergezogen wird, der ganz offensichtlich den festen Willen hat sich bei uns durchzubeißen.

P.S.
Bloß keinen Fehler machen - und ja nicht marschieren. Die Flanke auf Marin kam schließlich vom eigenem Strafraum aus. Hehe.

Ja genau. :confused:

Jetzt noch so drei bis vier Tore per Fallrückzieher...Pro Spiel (versteht sich von selbst) und schon passt es mit den Ansprüchen.:rolleyes:

Ich frage mich echt, auf welchem Planeten so manche Leute leben. Und überhaupt habe ich meine Zweifel, ob die Basher hier das Spiel überhaupt gesehen haben.

Echt zum Kotzen, wie hier über einen Werderspieler hergezogen wird, der ganz offensichtlich den festen Willen hat sich bei uns durchzubeißen.

P.S.
Bloß keinen Fehler machen - und ja nicht marschieren. Die Flanke auf Marin kam schließlich vom eigenem Strafraum aus. Hehe.

Du hast das Spiel offensichtlich am Bierstand verschlafen, kann ja mal passieren. Wäre aber prima, Du würdest hin- und wieder auf´s Spielfeld sehen, dann würden sich Dir nicht nur die Bierpreise erschliessen...

B.

Du hast das Spiel offensichtlich am Bierstand verschlafen, kann ja mal passieren. Wäre aber prima, Du würdest hin- und wieder auf´s Spielfeld sehen, dann würden sich Dir nicht nur die Bierpreise erschliessen...

B.

Das nenne ich mal Argumente!

Aber lass mal, von MS - Bashern wie dir erwarte ich nichts anderes.

Soviel zum Thema Ansprüche. :rolleyes:

P.S.
MS wird im Forum zum Spieler des Spiels gewählt werden. Warum wundert mich das nicht?:D

Das sind die gleichen Opportunisten, die MS noch vor einer Woche ausgebuht haben - Mitläufer halt und vollkommen entbehrlich. :applaus:

Sehe ich nicht so. Gibt genügend Fürsprecher hier.

Aber keinen Stress nicht!!!

Abschließend: Geht mir aber voll auf den P... wenn ein Spieler von uns hier und im Tempel so runtergemacht wird.

Wenn MS Arbeitsverweigerung und so betreiben würde - dann hätte ich dafür ein Tacken an Verständnis.Aber so.:confused:

Wir haben da echt andere Spieler am Start, die wegen Titeln, Cl - Teilnahmen und so weiter ganz offensichtlich selbstzufrieden sind.

Und überhaupt hätte ich an seiner Stelle echt ein Prob mich für "Fans" wie dich mich reinzuhängen. Omg.

Denn: Es ist davon auszugehen, dass MS mehr auf dem Konto hat, als wir beide gemeinsam.:)

Und dafür, dass Werder nicht bereit ist für einen LV richtig Geld in die Hand zu nehmen sowie das SB verletzt ist, kann er nichts.

Einsatz ist immer da, zudem selbskritisch und hat Bock auf Werder. Zeitungen diesbezüglich liegen am Bierstand aus.

Hehe.

Ich fand hn gut und fand ihn vorher auch ab und an gut, ich weiß gar nicht warum ihr meckert, die spiele zuvor hat nicht er veroren sondern die ganze Mannschaft. Gestern war er mit Marin ein Lichtblick und hoffentlich war das ein Zeichen. Fans die immer meckern sind in meinen Augen nur Leute die andere anstacheln auch wild zu werden, nervig ohne ende.

Das sind die gleichen Opportunisten, die MS noch vor einer Woche ausgebuht haben - Mitläufer halt und vollkommen entbehrlich. :applaus:

Das ausgerechnet Du von Opportunismus sprichst, ist wirklich zum :lol: wenn´s nicht so traurig wäre. Du lässt doch keine Gelegenheit aus, einzelne Spieler, die Trainer oder das Management zu diskreditieren, sobald mal einer negativ auffällt.

BTT: Gutes Spiel von MS, daran darf er gerne anknüpfen.

Wenn er das bestätigt bin ich 100% zufrieden.

Denn sind wir mal erlich. Was wurde denn von Ihm erwartet bei seiner Verpflichtung? Er soll unseren Jungs mit seiner Erfahrung weiterhelfen... Dumm nur das sich Boenisch böse verletzt hat.... Ich habe natürlich gehofft, das er Werder in dieser Situation weiterhelfen kann. Aber wie soll er das erfüllen, wenn 3-4 unser 4er Kette ausfallen? Er musste von jetzt auf gleich funktionieren.... Das das bis zum letzten Spiel nicht geklappt hat ist auch der ständig wechselnden Aufstellung und dem allgemeinen Chaos geschuldet. Gegen Frankfurt hat er nun gezeigt, was er kann, wenn er nicht völlig auf sich gestellt ist.

Ich hoffe, das dies auch in den nächsten Spielen der Fall ist, damit sich Silvestre auf die Defensive konzentrieren kann.

Das ausgerechnet Du von Opportunismus sprichst, ist wirklich zum :lol: wenn´s nicht so traurig wäre. Du lässt doch keine Gelegenheit aus, einzelne Spieler, die Trainer oder das Management zu diskreditieren, sobald mal einer negativ auffällt.

BTT: Gutes Spiel von MS, daran darf er gerne anknüpfen.

Du hast die Bedeutung von "Opportunismus" offensichtlich nicht verstanden, ist nämlich genau das Gegenteil von dem, was ich grundsätzlich praktiziere, meine Meinung - gleichgültig ob mehrheitsfähig oder nicht - äussern. Weiterhin solltest Du weniger Fremdwörter verwenden, wenn Du sie nicht verstehst. Diskreditieren meint etwas anderes, als Du ausdrücken wolltest - im Latein nicht aufgepasst wie ?

B.

Silvestre am Samstag war das beste Beispiel, wie ein Linksverteidiger aussehen kann, wenn die gesamte Mannschaft ordentlich gegen den Ball arbeitet, zumindest versucht, organisierter als sonst zu spielen und die Ordnung hält.
Vielleicht setzt ja jetzt mal ein - hoffentlich langfristiger - Prozess des Umdenkens ein. Vielleicht wurde endlich erkannt, dass es so einfach nicht geht, dass es nichts bringt, Defensivspieler sinnlos zu verheizen.

Das nenne ich mal Argumente!

Aber lass mal, von MS - Bashern wie dir erwarte ich nichts anderes.

Soviel zum Thema Ansprüche. :rolleyes:

P.S.
MS wird im Forum zum Spieler des Spiels gewählt werden. Warum wundert mich das nicht?:D

Weil Wesley nicht immer gewinnen kann... :rolleyes:

Dass war einfach die Erleichterung der User dass er mal nicht auf kompletter Linie versagt hat.
Ihn nun aber gleich für den neuen Abwehrchef und Übergott zu halten muss ja auch nicht sein.
Er hat endlich gezeigt weshalb wir ihn geholt haben, er hat ne akzeptable Abwehrarbeit geleistet- wurde aber, um fair zu bleiben, nicht wirklich gefordert. immerhin is Gekas niemand, der über die Flügel kommt- und mehr hat Frankfurt ja auch nicht zu bieten.
Es war einfach ein gutgewähltes Spiel für ihn um sich zu finden.
Jetzt muss er die Leistung bestätigen.

Und- ganz ehrlich?
Für die Leistung Samstag wäre JEDER andere Abwehrspieler zerrissen worden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back