Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wünscht man sich doch den lustigen Tunesier zurück! Der wäre auf jeden Fall deutlich günstiger als Silvestre!![]()
Da wünscht man sich doch den lustigen Tunesier zurück! Der wäre auf jeden Fall deutlich günstiger als Silvestre!![]()
Weia, ist das erbärmlich hier.
Das Blöde ist nur, bei Silvestre besteht wenigstens noch 'ne theoretische Chance, dass es wird. Bei manchen hier nicht mehr.

Was soll diese nichtssagende Anmerkung? Was gibt es da noch zu lesen? Eigentlich nur die nackten Fakten - und das in Zahlen: 0:6!
aber momentan muss man ihm selbst die Bezeichnung Fussballer aberkennen.

Und es geht noch tiefer, man glaubt es kaum.
Du bist besser, das ist aber auch klar.![]()

er war nicht der schlechteste! Da waren andere Spieler wo viel weniger funktionierte!
Ich werde mir ein Trikot morgen kaufen , so lange er noch spielt.
Geht nicht darum, ob er besser ist, sondern, dass Silvestre schlecht ist. Bist du ernsthaft anderer Meinung?![]()
@Kaiman: Und es hilft der Mannschaft, wenn man die Augen vor der Realität verschließt?
Oder sich hier untereinander anzugehen???
!Habe mir mal die Mühe gemacht und mir die ersten Seiten dieses Freds durchgelesen. Da haben sich alle noch nen Loch in den Bauch gefreut, dass er da ist. Eine kritische Stimme im Beitrag 125 wurde direkt attackiert.
Heute wissen natürlich wieder mal alle, dass der Mann nichts taugt. Muss mich schon echt wundern, wie schnell hier einige ihre eigene Meinung überarbeiten.
Habe mir mal die Mühe gemacht und mir die ersten Seiten dieses Freds durchgelesen. Da haben sich alle noch nen Loch in den Bauch gefreut, dass er da ist. Eine kritische Stimme im Beitrag 125 wurde direkt attackiert.
Heute wissen natürlich wieder mal alle, dass der Mann nichts taugt. Muss mich schon echt wundern, wie schnell hier einige ihre eigene Meinung überarbeiten. Lasst den Mann ne vernünftige Vorbereitung im Winter mitmachen und wir werden alle noch unseren Spaß an ihm haben. Ihr könnt mich dann gern zerreißen, wenn es nicht so kommt. Come on Mikael (keine Ahnung wie ich die Punkte über dem "e" schreiben soll)! :svw_applaus:
@Kaiman: Und es hilft der Mannschaft, wenn man die Augen vor der Realität verschließt?
Oder sich hier untereinander anzugehen???