Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da wünscht man sich doch den lustigen Tunesier zurück! Der wäre auf jeden Fall deutlich günstiger als Silvestre! :lol:

also zumindest im Unterhalt war er günstiger und es bestand noch die Hoffnung das aus ihm noch was wird. Also es klingt hart, aber für mich ist Silvestre ein Fehleinkauf. Himmel das ich das mal schreiben würde, hätte ich auch nicht gedacht. Aber ich glaube einfach nicht das das mit ihm nochmal was wird. Ich hoffe einfach nur das bis zum nächsten Spiel Petri wieder fit ist und dort spielen wird!

Was soll diese nichtssagende Anmerkung? Was gibt es da noch zu lesen? Eigentlich nur die nackten Fakten - und das in Zahlen: 0:6!

Ja genau. MS ist für alle Gegentore dieser Saison verantwortlich. Selbst wenn er nicht am Start war. Einfach einfach...

Klasse auch die Zensur!

Bei allem Verständnis, aber Leute wie der Luschenblitz rauschen bei mir in Sachen Fans aber voll durchs Raster.

Aber ich sehe unsere Krise irgendwo auch positiv, denn Erfolgsfans braucht unser Verein nicht wirklich.

Bye bye Mexicano und Konsorten!

Tja, was soll man groß sagen. Viel schlechter geht es nicht mehr...er kann es sicherlich besser, aber momentan muss man ihm selbst die Bezeichnung Fussballer aberkennen.

bin echt sprachlos wegen seiner "leistung" heute, omg, so kann es nicht weitergehen!!! das is vllt gar nicht unbedingt seine schuld, er kann es wohl einfach nicht mehr besser. aber dann frag ich mich schon warum man ihn verpflichtet hat. so blind können KATS ja nicht sein*kopfschüttel* :mad:

er war nicht der schlechteste! Da waren andere Spieler wo viel weniger funktionierte!

er war heute- in einem durch und durch nicht funktionierendem Team- vielleicht nicht der schlechteste. Aber im Gegensatz zu den meisten anderen, die heute gespielt haben, hat er noch nie etwas anderes gezeigt, seit er in unseren Diesten steht!
Und genau das wird ihm hier angekreidet. Nicht, dass er insgesamt einfach unfähig wäre....

Geht nicht darum, ob er besser ist, sondern, dass Silvestre schlecht ist. Bist du ernsthaft anderer Meinung? :confused:

Wer MS abspricht ein Fußballer zu sein muss mit der Kritik und dem Vergleich leben. Soll er es besser machen - fertig.

Und ja - einfach mal hingucken, was speziell nach dem 0:4 passiert ist. Wir rennen weiter an, anstatt den Spielfluss des Gegners entscheidend zu stören.

Echt mal, nervt voll ab MS hier stetig als Sündenbock darzustellen. Klaro spielt er nicht so, wie wir Alle uns das vorstellen. Aber eben einfach mal zu einfach - und schon haben wir was mit dem Abstieg zu tun...
Das ist eine Sch...-Entwicklung und lenkt von den eigentlichen Probs nur ab. Sach ich schon seit Wochen.

Egal, Boro ist verletzt, nun ist halt MS an der Reihe...

Applaus, denn wer nicht erkannt hat, das die "Truppe" Support braucht, hat echt die Welt verpennt.

Das war jetzt mein Wort zum Sonntag. Ja!!!

Habe mir mal die Mühe gemacht und mir die ersten Seiten dieses Freds durchgelesen. Da haben sich alle noch nen Loch in den Bauch gefreut, dass er da ist. Eine kritische Stimme im Beitrag 125 wurde direkt attackiert.

Heute wissen natürlich wieder mal alle, dass der Mann nichts taugt. Muss mich schon echt wundern, wie schnell hier einige ihre eigene Meinung überarbeiten.

Lasst den Mann ne vernünftige Vorbereitung im Winter mitmachen und wir werden alle noch unseren Spaß an ihm haben. Ihr könnt mich dann gern zerreißen, wenn es nicht so kommt. Come on Mikael (keine Ahnung wie ich die Punkte über dem "e" schreiben soll)! :svw_applaus:

Habe mir mal die Mühe gemacht und mir die ersten Seiten dieses Freds durchgelesen. Da haben sich alle noch nen Loch in den Bauch gefreut, dass er da ist. Eine kritische Stimme im Beitrag 125 wurde direkt attackiert.

Heute wissen natürlich wieder mal alle, dass der Mann nichts taugt. Muss mich schon echt wundern, wie schnell hier einige ihre eigene Meinung überarbeiten.

Das lagt aber wohl kaum daran, daß man seine Meinung gerne überarbeitet.

Heute wissen natürlich wieder mal alle, dass der Mann nichts taugt. Muss mich schon echt wundern, wie schnell hier einige ihre eigene Meinung überarbeiten. Lasst den Mann ne vernünftige Vorbereitung im Winter mitmachen und wir werden alle noch unseren Spaß an ihm haben. Ihr könnt mich dann gern zerreißen, wenn es nicht so kommt. Come on Mikael (keine Ahnung wie ich die Punkte über dem "e" schreiben soll)! :svw_applaus:

Die Freude über diesen Transfer rührte aber nicht daher das man sein aktuelles Leistungsvermögen kannte, sondern sich einfach davon hat blenden lassen das er halt bei Manu und Arsenal gespielt hat. Dieser Meinungsumschwung nach seinen gezeigten Leistunge ist doch einfach nur nachvollziehbar. Ich übrigens war nicht so euphorisch und hab mir gedacht erstmal abwarten. Er soll erstmal zeigen was er kann, bevor ich hier feiere. Leider gab es dazu bisher keinen Grund!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back