Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn jemand einer Sache augenscheinlich nicht gewachsen ist...wie sagt man das sachlich?

Man klatscht ihm so lange Beifall, bis er letztlich wirklich glaubt seine Leistungen seien bundesligatauglich.... :rolleyes:

Was er, und das ist das alles Entscheidende, an läuferischem Vermögen abliefert, spottet jeder Beschreibung. An meinem sonst so tristen und beschaulichen schwäbischen Fußballstammtisch haben sie sich vor Freude auf die Schenkel geklopft. Nicht nur - aber vor allem wegen Silvestre.

trotz allem wenn und aber, der Mann ist für den geneigten Werderfan eine einzige Zumutung. Er sollte vielleicht eine Abfindung erhalten und sich anschließend vom Acker machen.
Er selbst ist sicher nicht der allein Schuldige durch Vorspielung falscher Tatsachen; die, die ihn verpflichtet haben, tragen mindestens dieselbe Schuld an dem Desaster!

ich fang gleich an zu heulen...

Ach jetzt merk ich erst, woruf du hinaus willst.....sorry, ein gespräch brech ich hier ab.

Wenn 99Prozent aller Zuseher sehen , wie Werder absolut blamabel spielt und wieder mal Monsieur Silvestre nicht gut spielt (wie heute allen anderen auch jajaja), dann finde ich solche Bekundungen daneben....

wo gehts zum Wendyforum?????

Diverse Forenuser (nicht die Mehrheit).

Zum Thema Pfiffe:
Pfiffe sind nicht sachlich! Und mMn eher kontraproduktiv.

Ich habe aktuell leider keinen wirklichen Ansatz, was falsch läuft, Mir fehlen die Einblicke.

ne ist klar...Pfiffe sind nie gut. Vor allem im Fussball.
Da ist es doch besser, man diskutiert das SACHLICH nach dem Spiel im grossen Kreis auf dem Rasen aus.....

oder wie?

ne ist klar...Pfiffe sind nie gut. Vor allem im Fussball.
Da ist es doch besser, man diskutiert das SACHLICH nach dem Spiel im grossen Kreis auf dem Rasen aus.....

oder wie?

Dein ODER WIE verstehe ich jetzt so, das du Pfiffe als Gut empfindest? Wenn ja, dann kannst du mir sicher erläutern wieso.

Wie gesagt, es geht mir nicht darum, das die Kritik nicht in Ordnung ist, die muss erlaubt sein, esgeht eher um die Art und Weise.

Dein ODER WIE verstehe ich jetzt so, das du Pfiffe als Gut empfindest? Wenn ja, dann kannst du mir sicher erläutern wieso.

Wie gesagt, es geht mir nicht darum, das die Kritik nicht in Ordnung ist, die muss erlaubt sein, esgeht eher um die Art und Weise.

Dann sage mir bitte mal, auf welcher Art und Weise sich Fussballfans ( weltweit) nach einem Spiel äussern sollen?
a) Lieder singen
b) immer applaudieren
c) rülpsen
d) nichtssagend nach Hause gehen und jeden vermöbeln, der einem in die Quere kommt?

Welche "Art und Weise" hast Du zur Verfügung????

Dann sage mir bitte mal, auf welcher Art und Weise sich Fussballfans ( weltweit) nach einem Spiel äussern sollen?
a) Lieder singen
b) immer applaudieren
c) rülpsen
d) nichtssagend nach Hause gehen und jeden vermöbeln, der einem in die Quere kommt?

:tnx: Du nimmst ihm jeglichen Wind aus seinem Segel, auf dem ganz dick und fett "Gutmensch" geschrieben steht :)

Wer spielt LV in der U23 bzw. U19? Bitte gebt ihm gegen die SGE eine Chance! Mit MS bekommen wir definitiv 1-2 Gegentore über Links, mit einem U23-LV KANN es nicht schlimmer werden. Wieviel Geduld sollen wir noch mit ihm haben? Bis wir auf einem Abstiegsplatz stehen? "Wir sind zwar 17., dafür findet MS aber so langsam seine Form..." Toll!!!

a) Lieder singen
b) immer applaudieren
c) rülpsen

Es ist tatsächlich schwierig sich zu äußern, da gebe ich dir recht. Doch wo ist der Sinn, es auf eine unsachliche und kontraproduktive Art zu tun.

Jetzt werden sicher wieder die "Naiv"Schreier kommen, dennoch sehe ich als eine der wenige sachlichen Möglichkeiten "Gespräche" mit dem Verein zu suchen. Wie auch immer das geartet ist.
Zu deiner Aufzählung:
A) ist schonmal nicht schlecht. Sowas wie "Kämpfen und Siegen"
B) ist blödsinn. Wenn es nicht gut ist, lässt man den "Beifall" auch weg oder reduziert ihn (wenn z.b. gekämpft wurde es aber nicht klappte).
C) nur was für Säufer (absichtlich sarkastisch)
D) Wenn man auf Gewalt steht und die Konsequenzen (Anzeigen usw) aktzeptiert. (ebenfalls sarkastisch)

:tnx: Du nimmst ihm jeglichen Wind aus seinem Segel, auf dem ganz dick und fett "Gutmensch" geschrieben steht :)

Womit?
Ich meine, wenn es einem nicht um das Beste für den Verein geht, kann man es offen sagen und muss nicht Pfeiffen o.ä..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back