Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn jemand einer Sache augenscheinlich nicht gewachsen ist...wie sagt man das sachlich?
wenn jemand einer Sache augenscheinlich nicht gewachsen ist...wie sagt man das sachlich?
NICHT mit Pfiffen und Beleidigungen!
Was du aber genau meinst, erschliesst sich mir nicht.
"Er ist der Sache nicht gewachsen."?
NICHT mit Pfiffen und Beleidigungen!
Na super. Immer noch nicht. Und wie willst Du sonst diese unerträglichen Leistungen abhandeln? Okay, dann lass uns Schaaf auspfeifen, dafür, dass er weiter die Frechheit besitzt und ihn bringt.

Ich hab das Spiel nicht gesehen. Aber warum wurde er nicht ausgewechselt, wenn er so schlecht war?

Diverse Forenuser (nicht die Mehrheit).wer beleidigt ihn? oder ist er ( und TS) beleidigt?
Diverse Forenuser (nicht die Mehrheit).
Diverse Forenuser (nicht die Mehrheit).
Zum Thema Pfiffe:
Pfiffe sind nicht sachlich! Und mMn eher kontraproduktiv.
Ich habe aktuell leider keinen wirklichen Ansatz, was falsch läuft, Mir fehlen die Einblicke.
Wenn 99Prozent aller Zuseher sehen , wie Werder absolut blamabel spielt und wieder mal Monsieur Silvestre nicht gut spielt (wie heute allen anderen auch jajaja), dann finde ich solche Bekundungen daneben....

ne ist klar...Pfiffe sind nie gut. Vor allem im Fussball.
Da ist es doch besser, man diskutiert das SACHLICH nach dem Spiel im grossen Kreis auf dem Rasen aus.....
oder wie?
Dein ODER WIE verstehe ich jetzt so, das du Pfiffe als Gut empfindest? Wenn ja, dann kannst du mir sicher erläutern wieso.
Wie gesagt, es geht mir nicht darum, das die Kritik nicht in Ordnung ist, die muss erlaubt sein, esgeht eher um die Art und Weise.
Dann sage mir bitte mal, auf welcher Art und Weise sich Fussballfans ( weltweit) nach einem Spiel äussern sollen?
a) Lieder singen
b) immer applaudieren
c) rülpsen
d) nichtssagend nach Hause gehen und jeden vermöbeln, der einem in die Quere kommt?
Welche "Art und Weise" hast Du zur Verfügung????
Du nimmst ihm jeglichen Wind aus seinem Segel, auf dem ganz dick und fett "Gutmensch" geschrieben steht 

Dann sage mir bitte mal, auf welcher Art und Weise sich Fussballfans ( weltweit) nach einem Spiel äussern sollen?
a) Lieder singen
b) immer applaudieren
c) rülpsen
d) nichtssagend nach Hause gehen und jeden vermöbeln, der einem in die Quere kommt?
Welche "Art und Weise" hast Du zur Verfügung????
Du nimmst ihm jeglichen Wind aus seinem Segel, auf dem ganz dick und fett "Gutmensch" geschrieben steht
![]()