Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An wieviel Toren war er nun eigentlich heute schuld? 4 oder 5?
Die größte Schwäche in der Mannschaft... Auf Marin kann ma auch verzichten, dafür Arnautovic!!!
Das müsste es unter normalen Umständen endgültig für ihn gewesen sein.
) und lässt den anderen laufen....Ich hab das Spiel nicht gesehen. Aber warum wurde er nicht ausgewechselt, wenn er so schlecht war?
Ach, den Satz konnte man doch die letzten Wochen durchgängig schreiben. Wer Wagner in die Startaufstellung packt, merkt sowieso nichts mehr.
daran zweifle ich schon seit leverkusen. jeder gegner wird diese schwäche gnadenlos ausnutzen.Wenn TS jetzt noch mit Silvestre in der Aufstellung plant, dann zweifle ich an seinen Verstand. Es gibt einfach bessere Amateurspieler! Die haben vielleicht auch kein gutes Stellungsspiel aber lernwilliger und schneller sind sie allemal!
Darf man doch auch..... sachlich!Wenn etwas falsch läuft, muss man das sagen dürfen!
Heute sind aber mal unglaublich viele Tore über seine Seite gefallen an denen er direkt beteiligt war weil er entweder den Ball durchgelassen hat oder falsch stand.
Darf man doch auch..... sachlich!
wenn jemand einer Sache augenscheinlich nicht gewachsen ist...wie sagt man das sachlich?
Heute muss man TS da aber recht geben. Das war ein kollektives defensiv Versagen und Silvestre wurde öfters duch seine Vorder- bzw Nebenmänner in Not gebracht. Dass es dennoch keine gute Leistung war steht natütlich außer Frage.