Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
An wieviel Toren war er nun eigentlich heute schuld? 4 oder 5?

Die größte Schwäche in der Mannschaft... Auf Marin kann ma auch verzichten, dafür Arnautovic!!!

am Ende waren es wieder die Fans weil Silvestre so schlecht spielte.
Sry Herr Schaff, der Silvestre ist kein keiner Kind, der spielt schon viele Jahre. Teilweise auf hohem Niveau, aber seine Zeit ist um. Bitte zurück nach Frankreich.

ich will die Leistung nicht schön reden....

aber das defensiv Verhalten auf der ganzen Linken Seite stimmt nicht. die letzten Spiele war ganz oft der Fall das ein ballführender Spieler über links kommt und nicht angegriffen wird. Gleichzeitig geht an der Außenlinie einer steil...Silvestre hat da immer zwei Spieler gegen sich. Entweder er geht auf den Ballfühenden Spieler und dann kommt der Steilpass oder er geht mit dem steilgehenden Spieler mit (so gut es halt geht mit der Schnelligkeit :D) und lässt den anderen laufen....

Ach, den Satz konnte man doch die letzten Wochen durchgängig schreiben. Wer Wagner in die Startaufstellung packt, merkt sowieso nichts mehr.

Heute sind aber mal unglaublich viele Tore über seine Seite gefallen an denen er direkt beteiligt war weil er entweder den Ball durchgelassen hat oder falsch stand.
Wenn TS jetzt noch mit Silvestre in der Aufstellung plant, dann zweifle ich an seinen Verstand. Es gibt einfach bessere Amateurspieler! Die haben vielleicht auch kein gutes Stellungsspiel aber lernwilliger und schneller sind sie allemal!

Ich persönlich habe noch keine einzige Situation erlebt, wo ich gedacht habe:
"Klasse gemacht".

Das TS ihn so verteidigt heute nach dem Spiel: -sinngemäss im Radio: "die anderen haben ihn immer allein gelassen und ihn nicht geholfen..."
finde ich schon seltsam!!!!
Natürlich ist Fussball ein Teamsport, aber hat nicht jeder Spieler seine ureigene Aufgabe??? Möchte Werder ( oder TS) so spielen, dass alle 10 im Kreis den Ball ins Tor transportieren??

Kritik und Pfiffe - gut und schön. Da kann man verschiedene Meinungen haben.
Aber ich finde hier liegt TS TOTAL falsch.

Wenn etwas falsch läuft, muss man das sagen dürfen!
Mit dieser Verteidigung von Mikael Silvestre hat sich TS ein Bärendienst erwiesen.
Genauso wie Frings heute mit dem verschossenen Elfmeter. Das war der beste Zeitpunkt überhaupt.

Heute muss man TS da aber recht geben. Das war ein kollektives defensiv Versagen und Silvestre wurde öfters duch seine Vorder- bzw Nebenmänner in Not gebracht. Dass es dennoch keine gute Leistung war steht natütlich außer Frage.

Heute sind aber mal unglaublich viele Tore über seine Seite gefallen an denen er direkt beteiligt war weil er entweder den Ball durchgelassen hat oder falsch stand.

Wo soll er denn auch richtig stehen, wenn immer mindestens zwei Leute frei auf ihn zurennen und da machen können, was sie wollen? Beim 1:0 z.B. kann er entweder versuchen, zum Ballführenden zu gehen, was er getan hat, oder er deckt Marica wodurch der Ballführende dann alleine durchgehen kann. Vorm 0:2 steht er alleine gegen die beiden Stuttgarter, die alle Zeit der Welt haben, ihn auszuspielen. Vorm 0:3 hat er einfach Pech, dass sein Versuch, den Ball von hinten kommend zu blocken, nicht richtig geklappt hat und kein anderer in der Lage war, dem Marica mal den Ball abzunehmen. Sicherlich war auch er heute wieder schwach, aber das waren heute alle. Direkt anlasten kann man ihm vielleicht maximal das Kopfballtor (ich weiß nicht mehr welches das war und welcher komische Typ das gemacht hat). Aber wenn man so viel Zeit zum Flanken hat, kann man halt auch geniale Flanken reinbringen.

@ssjali: Genauso meine ich das, lese Deinen Beitrag gerade erst nach Fertigstellung von meinem.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back