Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Geschimpfe über die pfeiffenden Fans finde ich ja immer wieder amüsant. Ich bin ja auch kein Fan davon, aber letztendlich hab ich für die Pfiffe mehr Verständnis als für die Antileistungen von Silvestre. Einige behaupten hier ja, Schaaf hätte Silvestre nur wegen der Pfiffe aus dem Team genommen, in dem Fall hätten die Pfiffe ihren Zweck doch optimal erfüllt, denn durch die Rausnahme von Silvestre wurde oder wird das Team alles, nur nicht geschwächt.

Ich hoffe Silvestre sitzt auch gegen den VFB auf der Bank, ansonsten wünsche ich den rechten Offensivleuten von Stuttgart schon mal viel Vergnügen.

Das Problem an der Sache ist das es hiess er wäre ein Spieler der uns "sofort weiterhelfen würde"

Und davon ist leider bis jetzt noch nicht viel zu merken. Und bei einem Spieler mit seiner Vita muss man auch mal erwarten können das man ihn auch wie es so schön heißt "ins kalte Wasser werfen kann". Alt genug um schwimmen zu können sollte er sein

Absolute Zustimmung! :tnx:
Ein gewisses Level MUSS man danne erwarten können!

Das Problem bei Silvestre ist doch, da jeder weiß, daß er vorher bei Inter, Manu, und Arsenal erfolgreich war. Die Frage ist doch, ob er jemals in unserer Situation war? Sprich er als LV ist quasi für alles was über diese Seite kommt allein verantwortlich?

Das Problem bei Silvestre ist doch, da jeder weiß, daß er vorher bei Inter, Manu, und Arsenal erfolgreich war. Die Frage ist doch, ob er jemals in unserer Situation war? Sprich er als LV ist quasi für alles was über diese Seite kommt allein verantwortlich?

Silvestre war bei Arsenal in etwa so erfolgreich, wie Jelle van Damme bei uns. Der war da nur Ersatz.
Aber Du hast sicherlich recht mit den Anforderungen, die ein Außenverteidiger bei Werder zu erfüllen hat. Er soll quasi jeden Angriff mitmachen und gleichzeitig die Seite dichtmachen. Einen solchen hohen läuferischen Aufwand wird er sicher nicht mehr betreiben können. Daher ist Pferdelunge Boenisch viel besser geeignet. Wenn er dann noch Fußball spielen könnte....

Kaum einen Ball? Komm, man muss nicht unnötig übertreiben... Dass er nicht gut spielt, wissen alle (auch TS)... Aber unter welchen Situationen er spielen muss, sollte auch jedem klar sein. Er wurde einfach so ins kalte Wasser geworfen... Er hat sich der Situation gestellt... Dass man nicht so viel nach 4-monatiger Pause erwarten kann, sollte jedem Fussballkenner klar sein!

Silvestre ist auch nur ein Mensch! Niemand ist von 0 auf 100 in einer Sekunde! Bei ihm fehlen Vorbereitung und Spielerfahrung, da er 4 Monate lang nichts gemacht hat... Er hat sich fit gehalten, klar, aber nicht mehr und nicht weniger...

Laufduelle zu gewinnen ist leichter gesagt als getan, vorallem, wenn man 4 Monate lang nicht wirklich gespielt hat und keine Vorbereitung hatte...

Schaaf hat schon die richtigen Worte gefunden! Silvestre hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt obwohl er wusste, wie es um ihn steht! Aber er hat es versucht! Ein solch undankbares Verhalten der sogenannten "Fans" hat auch ein Silvestre nicht verdient!

Und wohlgemerkt: Silvestre macht die Fehler nicht absichtlich und er weiß selbst, wenn er nicht gut spielt... So wie hier auf ihm herumgehackt wird. könnte man echt meinen, dass er Fehler mit Absicht begeht...

Kopf hoch Silvestre!

Es kommen wieder bessere Zeiten! Zeig den pfeifenden Pfeifen was Du kannst!!! Und jeder mit ein wenig Fussballsachverstand sollte wissen, dass Du was drauf hast!

Bist Du die Mutter Teresa von Werder Bremen?
Kritik erträgst Du nicht? Antwortest immer mit 4 Seiten grundsätzlichem Verteidigen?
Also wenn Du Silvestres Leistungen nicht objektiv beurteilen kannst nimm Dir Hilfe beim Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/...-bremen-4/22301/spieler_mikael-silvestre.html

Und nein meine Meinung beruht nicht NUR auf dem Notenschnitt sondern auf dem was ich gesehen habe!

Batigol er hat nich bei ManU gespielt im letzten Jahr, es war Arsenal, das sag ich Dir als Erfolgsfan!

Bist Du die Mutter Teresa von Werder Bremen?
Kritik erträgst Du nicht? Antwortest immer mit 4 Seiten grundsätzlichem Verteidigen?
Also wenn Du Silvestres Leistungen nicht objektiv beurteilen kannst nimm Dir Hilfe beim Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/...-bremen-4/22301/spieler_mikael-silvestre.html

Und nein meine Meinung beruht nicht NUR auf dem Notenschnitt sondern auf dem was ich gesehen habe!

Batigol er hat nich bei ManU gespielt im letzten Jahr, es war Arsenal, das sag ich Dir als Erfolgsfan!

Dafür sollte man meinen Beitrag genau lesen... Dass er nicht gut spielt wissen wir alle (auch TS)... Ich nehme Kritik an und ich kann es auch ab, wenn man jemanden kritisiert. Aber was hier abgeht ist unter aller Sau!

Warum Du mir das nun mitteilst, verstehe ich nicht ganz... Habe nie was Derartiges behauptet... Ich habe nie gesagt, dass er bei ManU gespielt hat oder so... In dieser Disskusion habe ich kein einziges Wort über seine bisherigen Vereine verloren...

Ich kann es nicht ab, dass hier einige Leute so maßlos übertreiben... Es kommt kein Ball an uns. Das sind Aussagen, die man so nicht stehen lassen kann, da sie nicht wahr sind.

Außerdem ist es mMn einfach scheiße, wenn man ständig auf eine Person herumhackt!

Silvestre macht die Fehler, die ihm passieren, nicht absichtlich... Er weiß, dass er nicht gut ist. Aber es ist für den Popo, wenn man so dermaßen auf ihm herumhackt und ihn so gnadenlos auspfeift, dass der Trainer ihn zu seinem eigenen Schutz nicht aufstellt... Das ist echt schlimm. Und das hat mMn nichts mehr mit einem Fandasein zu tun! Das ist einfach nur arm!

Und mal ne andere Frage: Silvestre macht die Fehler hinten, Almeida hat es nicht geschafft, aus den vielen Torchancen gegen Enschede ein Tor zu schießen... Warum gibt es dann da nicht so einen Stress? Weil er Hugo Almeida heißt? Ich will keine neue Debatte anzetteln oder Hugo schlecht machen. Aber wenn Hugo etwas nicht gelingt, kommen "Hugo Hugo Hugo" Anfeuerungen. Warum geht das nicht bei Silvestre?

Pfiffe usw. helfen niemanden weiter, sorgen sogar noch für Verunsicherungen...

Man muss jeden unterstützen. Und es braucht noch Zeit bei Silvestre... Er hat das Fussballspielen nicht verlernt, aber ihm fehlt sooooooooooooo viel Zeit durch seine lange Pause...

100 % Silvestre Kopf hoch, das wird schon!

hoffentlich macht der junge heute das entscheidene 1:0 mitm traumtor

wer den jungen dann feiert, dem suche ich jeden einzelnen beitrag raus den derjenige über ihn vor diesem spiel geschrieben hat

Dafür sollte man meinen Beitrag genau lesen... Dass er nicht gut spielt wissen wir alle (auch TS)... Ich nehme Kritik an und ich kann es auch ab, wenn man jemanden kritisiert. Aber was hier abgeht ist unter aller Sau!

Warum Du mir das nun mitteilst, verstehe ich nicht ganz... Habe nie was Derartiges behauptet... Ich habe nie gesagt, dass er bei ManU gespielt hat oder so... In dieser Disskusion habe ich kein einziges Wort über seine bisherigen Vereine verloren...

Ich kann es nicht ab, dass hier einige Leute so maßlos übertreiben... Es kommt kein Ball an uns. Das sind Aussagen, die man so nicht stehen lassen kann, da sie nicht wahr sind.

Außerdem ist es mMn einfach scheiße, wenn man ständig auf eine Person herumhackt!

Silvestre macht die Fehler, die ihm passieren, nicht absichtlich... Er weiß, dass er nicht gut ist. Aber es ist für den Popo, wenn man so dermaßen auf ihm herumhackt und ihn so gnadenlos auspfeift, dass der Trainer ihn zu seinem eigenen Schutz nicht aufstellt... Das ist echt schlimm. Und das hat mMn nichts mehr mit einem Fandasein zu tun! Das ist einfach nur arm!

Und mal ne andere Frage: Silvestre macht die Fehler hinten, Almeida hat es nicht geschafft, aus den vielen Torchancen gegen Enschede ein Tor zu schießen... Warum gibt es dann da nicht so einen Stress? Weil er Hugo Almeida heißt? Ich will keine neue Debatte anzetteln oder Hugo schlecht machen. Aber wenn Hugo etwas nicht gelingt, kommen "Hugo Hugo Hugo" Anfeuerungen. Warum geht das nicht bei Silvestre?

Pfiffe usw. helfen niemanden weiter, sorgen sogar noch für Verunsicherungen...

Man muss jeden unterstützen. Und es braucht noch Zeit bei Silvestre... Er hat das Fussballspielen nicht verlernt, aber ihm fehlt sooooooooooooo viel Zeit durch seine lange Pause...

100 % Silvestre Kopf hoch, das wird schon!

Mit Dir hats echt kein Wert zu diskutieren.

1) Meine Meinnung. Silvestre zu Amas, 2 CL-Spiele spielen lassen und Rückrunde neue chance!
2) zu fett: ich sehe das du einfach nicht verstehst was geschrieben wird.....sorry
Auf den Sieg heute!!!!!!:svw_applaus:

Zu HA/MS:
HA braucht viele Chancen. Aber Silvestre hat n noch keinem Spiel annähernde Tauglichkeit nachgewiesen. Nicht für Werder-Ansprüche!

hoffentlich macht der junge heute das entscheidene 1:0 mitm traumtor

wer den jungen dann feiert, dem suche ich jeden einzelnen beitrag raus den derjenige über ihn vor diesem spiel geschrieben hat

Gute Idee, daran beteilige ich mich! Leider gibts soooooooooooooo viele schlimme Beiträge!

Aber das ist doch fast immer so... In der letzten Saison haben wieder sooooooooooooo viele Leute hier auf Werder herumgehackt, als es bei Werder nicht lief... Dass am Ende der Saison Platz durch eine beeindruckende Aufholjagd heraussprang, hat dann alle wieder stolz gemacht. Da waren wieder alle oben auf. Auch diejenigen, die vorher unnütz gemeckert haben...

Mit Dir hats echt kein Wert zu diskutieren.

1) Meine Meinnung. Silvestre zu Amas, 2 CL-Spiele spielen lassen und Rückrunde neue chance!
2) zu fett: ich sehe das du einfach nicht verstehst was geschrieben wird.....sorry
Auf den Sieg heute!!!!!!:svw_applaus:

Zu HA/MS:
HA braucht viele Chancen. Aber Silvestre hat n noch keinem Spiel annähernde Tauglichkeit nachgewiesen. Nicht für Werder-Ansprüche!

Zu 2: Dann drücke Dich doch verständlicher aus... Man kann es so aber auch so sehen. Wenn ich den Satz falsch aufegenommen haben, sorry...

Wenn Du keinen Wert drauf legst mit mir zu diskutieren, Dein Ding... Aber ob das die feine englische Art ist, ich weiß nicht...

Hauptsache Werder gewinnt...

Zu 2: Dann drücke Dich doch verständlicher aus... Man kann es so aber auch so sehen. Wenn ich den Satz falsch aufegenommen haben, sorry...

Wenn Du keinen Wert drauf legst mit mir zu diskutieren, Dein Ding... Aber ob das die feine englische Art ist, ich weiß nicht...

Hauptsache Werder gewinnt...

Bei 2 stand ganz groß und deutlich Batigol vornedran......Auf ihn war das bezogen.

Entweder waren die Scouts in England dauernd besoffen oder wir haben keine (was fast noch schlimmer wäre).
In der heutigen Zeit, wo sich jeder über jeden halbwegs bekannten Menschen übers Netz informieren kann, ist es für mich unverständlich wie Silvestre verpflichtet werden konnte.

Nachdem ich mich aus Langerweile im Netz über die Leistungen der letzten 2 Jahre informiert habe, bin ich perplex wie KATS diese Entscheidung treffen konnten.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, und vielleicht bekommt TS ja auch diesen hoffnungslosen Fall hin.

War alles Taktik von TS.
Er wusste,dass er nicht die entsprechenden Qualitäten besitzt und hat ihn deshalb verpflichtet,sodass wir den Boenisch liebhaben und ihn vermissen
:svw_schal:

Ne,im Ernst,ich hoffe er fängt sich heute.
Er trifft vermutlich auf Gebhart,und der ist nich gerade langsam.

Was wäre das schön, wenn der Junge heute ein Granatenspiel hinlegt.

Ich würde gerne was anderes schreiben, aber dran glauben kann ich nicht. Dass, was Silvestre zeigt, hat einfach nicht allein mit fehlender Fitness zu tun.
Man muss immer mehr den Verdacht hegen, dass KATS diesen Spieler gar nicht spielen haben sehen (zuletzt), sondern einfach vorgegangen sind nach dem Motto "günstig auf dem Markt, tolle Vita, der hilft uns doch bestimmt". Ein einziger Anruf bei Wenger wäre hilfreich gewesen.

Was solls, heute ist die nächste Chance. Die Hoffnung ganz begraben, das kommt für mich noch nicht in Frage...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back