Bist Du die Mutter Teresa von Werder Bremen?
Kritik erträgst Du nicht? Antwortest immer mit 4 Seiten grundsätzlichem Verteidigen?
Also wenn Du Silvestres Leistungen nicht objektiv beurteilen kannst nimm Dir Hilfe beim Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/...-bremen-4/22301/spieler_mikael-silvestre.html
Und nein meine Meinung beruht nicht NUR auf dem Notenschnitt sondern auf dem was ich gesehen habe!
Batigol er hat nich bei ManU gespielt im letzten Jahr, es war Arsenal, das sag ich Dir als Erfolgsfan!
Dafür sollte man meinen Beitrag genau lesen...
Dass er nicht gut spielt wissen wir alle (auch TS)... Ich nehme Kritik an und ich kann es auch ab, wenn man jemanden kritisiert. Aber was hier abgeht ist unter aller Sau!
Batigol er hat nich bei ManU gespielt im letzten Jahr, es war Arsenal, das sag ich Dir als Erfolgsfan!
Warum Du mir das nun mitteilst, verstehe ich nicht ganz... Habe nie was Derartiges behauptet... Ich habe nie gesagt, dass er bei ManU gespielt hat oder so... In dieser Disskusion habe ich kein einziges Wort über seine bisherigen Vereine verloren...
Ich kann es nicht ab, dass hier einige Leute so maßlos übertreiben... Es kommt kein Ball an uns. Das sind Aussagen, die man so nicht stehen lassen kann, da sie nicht wahr sind.
Außerdem ist es mMn einfach scheiße, wenn man ständig auf eine Person herumhackt!
Silvestre macht die Fehler, die ihm passieren, nicht absichtlich... Er weiß, dass er nicht gut ist. Aber es ist für den Popo, wenn man so dermaßen auf ihm herumhackt und ihn so gnadenlos auspfeift, dass der Trainer ihn zu seinem eigenen Schutz nicht aufstellt... Das ist echt schlimm. Und das hat mMn nichts mehr mit einem Fandasein zu tun! Das ist einfach nur arm!
Und mal ne andere Frage: Silvestre macht die Fehler hinten, Almeida hat es nicht geschafft, aus den vielen Torchancen gegen Enschede ein Tor zu schießen... Warum gibt es dann da nicht so einen Stress? Weil er Hugo Almeida heißt? Ich will keine neue Debatte anzetteln oder Hugo schlecht machen. Aber wenn Hugo etwas nicht gelingt, kommen "Hugo Hugo Hugo" Anfeuerungen. Warum geht das nicht bei Silvestre?
Pfiffe usw. helfen niemanden weiter, sorgen sogar noch für Verunsicherungen...
Man muss jeden unterstützen. Und es braucht noch Zeit bei Silvestre... Er hat das Fussballspielen nicht verlernt, aber ihm fehlt sooooooooooooo viel Zeit durch seine lange Pause...
100 % Silvestre Kopf hoch, das wird schon!