Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
halten. Wenn die Mannschaft oder ein teil des Teams gut spielt, dann sag Ich das auch, denn Ich bin kein Kritiker, sondern ein Fan!...Ich sagte lediglich das Ich den Becher weitergegeben habe!
Und Ich lasse mir den Mund hier nicht verbieten, Ich zahle über Jahre ne Menge Geld an den Verein, und wenn man Konstant Schlecht Spielt, nehme Ich mir das Recht Raus Konstruktiv Kritik zu üben!
Und wenn die ganze Kurve ein Pfeif konzert gibt, kann man sich sicher sein das Ich das nicht alleine bin, da sollten sich mal alle an die eigene Nase fassen!
Ich bin kein Kritiker, sondern ein Fan!
............Ausserdem: Es steht nirgendwo geschrieben, daß jemand für sein Eintrittsgeld das von ihm gewünschte Ergebnis bekommen wird.
Ja, toll. Alle haben mitgemacht, da kann man sich ja prima hinter verstecken.
Aber sei's drum, ich persönlich fand das pfeiffen sch..., andere halten das für genau das richtige Mittel.

Wenn er die Unterstützung von den Vorderleuten erhält, die jeder AV der Welt braucht, wird auch er eine brauchbare Leistung heute hinbekommen. Wir sind auf ihn angewiesen, also müssen wir ihn auch unterstützen. Heute zählt es und ich hoffe das Publikum beweist heute das Fingerspitzengefühl, ihn zu unterstützen. Ganz egal, was vorher war.
Auch Borowski kann heute nicht den Sündenbock spielen....
Einfach nur schlecht dieser Silvestre...
Wo war der nur bei den beiden gegentoren??? Saß der irgendwo rum oder was?
Jedenfalls war er nicht beim Gegenspieler...

Der hat es tatsächlich gewagt, es sich auf der Ersatzbank gemütlich zu machen. Und bei den beiden Gegentoren hat er von dort seine Mitspieler irritiert. Unglaubliche Frechheit von dem, das ist eine glatte 6!!!
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Tja, heute müssen neue, andere Sündenböcke gesucht werden, scheiße nicht?
musst du mir nicht sagen...
...galt auch nicht Dir sondern den Deppen, die ihn so gerne fertig gemacht haben...
Gruß vom
Werder-Oldie

Ich glaube heute muss man keinen Sündenbock suchen.

Ne, heute war ja alles perfekt, vor allem die Abwehr ohne Silvestre....
Gruß vom
Werder-Oldie