Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naja über rechts wird heute auch wieder viel kommen. hoffentlich klappts dieses mal ein wenig besser bei uns. ansonsten sollten wir gleich 2 IV´s nach links stellen:p

----------------Wiese-----------------
Fritz---Merte----------Naldo---Silvestre
----------------Frings-----------------
---Wesley-----------------Bargfrede---
---------------------------------------
----------------Marin------------------
----Pizarro-----------------Almeida----

also m.m. nach würde er in diesem system vermutlich eine bessere rolle spielen. Dies wäre für mich das beste was wir mit unseren spielermaterial machen können. (klar momentan sind viele verletzt, mann frage sich warum...!)

1. Ist Naldo einfach um längen besser als Prödl, was der alles auf der linken seite ausgebügelt hat war schon sehr gut. Es ist ihm auch nicht immer gelungen das fehlende spielverständniss eines Tosic usw. auszugleichen aber er ist was das betrifft besser als unser Ösi...

2. Ist Marin/Hunt auf der linken seite total falsch eingesetzt... Sie gehört für mich hinter die spitzen mit allen freiheiten ausgestattet. Er (Marin) vertendelt leider zuviele bälle und ist leider nicht in der lage def. zweikämpfe ordentlich zu führen (das gilt auch für Hunt..). Wesley würde durch seine qualitäten auch mehr stabilität bringen. Und mit Bargfrede hätte er dort jemanden der def. gut dabei ist...

3. Sollten wir wieder mit der raute spielen oder uns nicht beschweren das dass system noch nicht funktioniert. Augen zu und durch...?

Ich weiß gar nicht wo dein Problem ist, Ich sagte lediglich das Ich den Becher weitergegeben habe!
Und Ich lasse mir den Mund hier nicht verbieten, Ich zahle über Jahre ne Menge Geld an den Verein, und wenn man Konstant Schlecht Spielt, nehme Ich mir das Recht Raus Konstruktiv Kritik zu üben! Auch wenn hier einige Fans den Spielern die Hand vorm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) halten. Wenn die Mannschaft oder ein teil des Teams gut spielt, dann sag Ich das auch, denn Ich bin kein Kritiker, sondern ein Fan!
Und wenn die ganze Kurve ein Pfeif konzert gibt, kann man sich sicher sein das Ich das nicht alleine bin, da sollten sich mal alle an die eigene Nase fassen!

Greetz

...Ich sagte lediglich das Ich den Becher weitergegeben habe!

An den rechten Pfosten? Wie kam er denn da wohl hin?!

Und Ich lasse mir den Mund hier nicht verbieten, Ich zahle über Jahre ne Menge Geld an den Verein, und wenn man Konstant Schlecht Spielt, nehme Ich mir das Recht Raus Konstruktiv Kritik zu üben!

Mit nem Naldobecher, oder was?! Sehr konstruktiv.
Ausserdem: Es steht nirgendwo geschrieben, daß jemand für sein Eintrittsgeld das von ihm gewünschte Ergebnis bekommen wird. Wenn Du Dein Geld für Fanartikel ausgegeben hast, dann hast Du auch dafür die entsprechende Gegenleistung bekommen. Nämlich ein Trikot, ein Cap oder sonst was.

Und wenn die ganze Kurve ein Pfeif konzert gibt, kann man sich sicher sein das Ich das nicht alleine bin, da sollten sich mal alle an die eigene Nase fassen!

Ja, toll. Alle haben mitgemacht, da kann man sich ja prima hinter verstecken. Aber sei's drum, ich persönlich fand das pfeiffen sch..., andere halten das für genau das richtige Mittel. Muß jeder selber wissen. Aber wie war das nochmal mit dem Becher?!

Das bist Du, genau wie ich. Wir beide und viele andere hier sind eine emotionale Bindung mit unserem Verein eingegangen. Das habe ich Dir niemals irgendwie abgesprochen. Aber es bleibt bei der Frage: wie war das nochmal mit dem blöden Becher?

Irgendwann muss der Knoten ja mal platzen. Der Kerl braucht Selbstbewußtsein, dann klappt das auch. Dass er Fußball spielen kann, braucht er niemandem beweisen. Jeder, der Fußball gespielt hat, weiß, dass man für eine gute Leistung auch richtig Bock haben muss. Das muss er uns und dem Verein zeigen! Heute! Auspfeifen bringt gar nix ausser Verunsicherung! Das kann die ganze Truppe nach unten reißen!
Klappt das heute nicht, bin ich mir aber auch ziemlich sicher, dass für MS das Thema Werder gegessen ist. Was ihn betrifft, sind das meine letzten zuversichtlichen Gedanken. Entweder jetzt oder gar nicht mehr! Aber er ist Profi und wird es wissen...Viel Glück!

............Ausserdem: Es steht nirgendwo geschrieben, daß jemand für sein Eintrittsgeld das von ihm gewünschte Ergebnis bekommen wird.

Ja, toll. Alle haben mitgemacht, da kann man sich ja prima hinter verstecken.
Aber sei's drum, ich persönlich fand das pfeiffen sch..., andere halten das für genau das richtige Mittel.

Finde ich sehr gut, das das mal ausgesprochen wurde.

Das mit dem Becher ist irgendwie an mir vorbei gegangen, aber das man eigene Spieler auspfieft, die sich wenigstens bemühen halte ich nach wie vor für unwürdiges kinderhaftes Erfolgsfan-Verhalten !

Das hat mich um so mehr ärgerlich gemacht, als die beiden Spieler, die man wegen ihrer absolut nicht vorhandenen Leistungsbereitschaft hätte auspfeifen können, nämlich Jensen und vor allem Hunt, nicht ausgepfiffen wurden (o.k. ich geb es zu, sie waren auch zu selten in der Nähe des Balles, als das man gemerkt hätte, wer gemeint gewesen wäre).

Wegen heute: Leute egal, wie ihr den Sylvestre auspfieft, der Trainer hat im Moment KEINE ALTERNATIVE auf der Bank. Von daher ist Pfeifen, egal wie schlecht Sylvestre spielen sollte, heute einfach nur destruktiv und schadet heute abend dem ganzen SVW !

Wenn er die Unterstützung von den Vorderleuten erhält, die jeder AV der Welt braucht, wird auch er eine brauchbare Leistung heute hinbekommen. Wir sind auf ihn angewiesen, also müssen wir ihn auch unterstützen. Heute zählt es und ich hoffe das Publikum beweist heute das Fingerspitzengefühl, ihn zu unterstützen. Ganz egal, was vorher war.

Zu spät, Thomas Schaaf mußte ihn heute quasi vor den eigenen Fans "schützen", mehr als ein Armutszeugnis für das Bremer Heimpublikum, für mich eh das mit Abstand schlechteste überhaupt in der BL (ich rede vom HEIMpublikum, auswärts sieht es oft ganz anders aus!).

Zum wiederholten Male (Abdennour, Tosic lassen grüßen) wird ein Spieler, der in einer für ihn äußerst unglücklichen Situation in eine Mannschaft mit desolatem Defensivverhalten kam, von den eigenen Fans regelrecht fertiggemacht. Tolles Publikum! Schade nur, das weder von Spielerseite noch von Vereinsseite eine Reaktion darauf kam.

Pech nur, das diese "Fans" heute nicht Silvestre für das CL-Debakel verantwortlich machen können, muß echt bitter sein...:lol: Auch Borowski kann heute nicht den Sündenbock spielen....:lol:

Für mich habe ich nach dem Nürnberg-Spiel entschieden, mir für lange, lange Zeit kein Werder-Heimspiel mehr im Stadion anzutun. Mit diesen Leuten dort setze ich mich nicht mehr unter ein Dach...

Gruß vom
Werder-Oldie

Nun er tat nicht schlecht daran Silvestre draußen zu lassen. Der Spieler ist erstmal verbrannt.

Ich rege mich auch nicht schnell über Spieler auf und gestehe vieles zu. Aber das was er in Nürnberg gebracht hat, dass kostete Nerven.

Einfach nur schlecht dieser Silvestre...

Wo war der nur bei den beiden gegentoren??? Saß der irgendwo rum oder was?

Jedenfalls war er nicht beim Gegenspieler...

Der hat es tatsächlich gewagt, es sich auf der Ersatzbank gemütlich zu machen. Und bei den beiden Gegentoren hat er von dort seine Mitspieler irritiert. Unglaubliche Frechheit von dem, das ist eine glatte 6!!! :lol::lol::lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Tja, heute müssen neue, andere Sündenböcke gesucht werden, scheiße nicht?

Was heißt hier Sündenböcke? Der Spieler ist momentan einfach keine Hilfe. Und ich bin mir nicht sicher ob er eine wird.

Ich glaube heute muss man keinen Sündenbock suchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back