Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich fand ihn die 2 spiele vor diesem spiel sehr stark formverstärkt, heute hat er zwar versagt, aber es gab auch viele andere die heute grottenschlecht waren

aber silvestre ist hier der neue boro und der neue hunt zusammen

Jedem seine Meinung, nur junger Mann...

Boro und Hunt haben eine Menge Spiele gemacht, auf die ein Werder Fan stolz sein kann...auch wenn man bei Boro den schwarz-Weiß Fernseher bemühen muss :)...damit die Erinnerungen wach werden...

Silvestre war ein Guter...vielleicht wird er noch mal einer...aber nicht in diesem Werder Leben...:D...
Wie ein User geschrieben hat...der hat sich gefreut, als würde Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, als Werder Ihm einen Vertrag gegeben hat.

Nein. Dieses Argument hat nie wahr, egal wer es vorträgt und wie alt es schon ist. Ich kann maximal jemanden bedauern, wenn er nicht den Gegenwert erhalten hat, den er sich für sein Geld vorstellt. Mehr aber auch nicht. Ein Fußballspiel ist eine Sportveranstaltung und keine Theaterinszenierung und wenn mir das Risiko einer schlechten Leistung zu groß ist, lasse ich es bleiben. Im Übrigen ist die Enttäuschung vor'm Fernseher oder Rechner nicht kleiner, nur weil man keine Eintrittskarte bezahlt hat.

Meine zwei Cent zu dieser leidigen Thematik, mal wieder.

Nein, Sylvestre ist im Moment der schwächste Spieler auf der linken Seite seit ich ins Stadion gehe (Mit Ausnahme Tosic im Stuttgart-Spiel 4:2). Und das ist immerhin seit 1984 !

Aus der Seele!!!

Ich habe heute gesagt: Ich wünsche mir Tosic zurück.

Ohne Scherz. Wer auch immer LV in der 2. Mannschaft spielt sollte zumindest mal auf der Bank Platz nehmen dürfen. Das kanns doch nun wirklich nicht sein!

Wir haben die mit Abstand langsamste Abwehr der Liga. Vor ihm war schon nicht der Kracher, aber jetzt...

Sehen vll. nicht alle so, aber bei dem Einwurf vor dem 1:1 hat er auch schon ordentlich gepennt und dann nicht durchgezogen! Vll. ist er einfach satt.

ich mache mir beim beiträge schreiben auch nicht die mühe die großschreibtaste zu bedienen

spielernamen kann ich dagegen aber schon ausschreiben

Ich wollte mich eigentlich nicht darauf einlassen, aber "wären" schreibt man so und nicht mit "h".

Ansonsten muss ich Dir insofern recht geben, dass er in den beiden Spielen zuvor einen besseren Eindruck machte. Das kann allerdings auch damit zu tun haben, dass ich diese Spiele (Gladbach und Bayern) im Fernsehen gesehen habe.
Das verfälscht den Eindruck doch oftmals.

Ich will niemandem hier Böses und glaube auch, dass Silvestre ein netter Kerl ist. Er ist aber weit weit weit entfernt davon, die Lösung auf der linken Außenbahn zu werden, um es mal positiv auszudrücken.

Gruß zurück

Nein. Dieses Argument hat nie wahr, egal wer es vorträgt und wie alt es schon ist. Ich kann maximal jemanden bedauern, wenn er nicht den Gegenwert erhalten hat, den er sich für sein Geld vorstellt. Mehr aber auch nicht. Ein Fußballspiel ist eine Sportveranstaltung und keine Theaterinszenierung und wenn mir das Risiko einer schlechten Leistung zu groß ist, lasse ich es bleiben. Im Übrigen ist die Enttäuschung vor'm Fernseher oder Rechner nicht kleiner, nur weil man keine Eintrittskarte bezahlt hat.

Meine zwei Cent zu dieser leidigen Thematik, mal wieder.

Tut mir Leid, aber diese Argumente ein Fußballspiel ist etwas anderes ziehen bei mir und vielen anderen nicht. Fußball ist Unterhaltung für die ich bezahle und selbstverständlich erwarte ich eine engagierte Leistung der Mannschaft, wenn ich ins Stadion gehe. Man kann natürlich unglücklich verlieren, aber kein Fußballer ist der Kritik erhaben, wenn er keine Leistung bringt. Somit hat auch jeder Zuschauer das Recht seine Kritik zu äußern. Das die in Fußball meist durch Pfiffe bekundet wird ist jetzt nichts neues.

Und ja es ist was anderes, wenn ich das Spiel im Wohnzimmer schaue und dann einfach ausmache oder wenn ich mit dem Auto anreise und viel Eintritt bezahle. Da ärgert man sich dann nochmal etwas mehr.

Ich will niemandem hier Böses und glaube auch, dass Silvestre ein netter Kerl ist. Er ist aber weit weit weit entfernt davon, die Lösung auf der linken Außenbahn zu werden, um es mal positiv auszudrücken.

Gruß zurück

So kann man es am besten ausdrücken. Das hatte schon seine Gründe warum er nicht bei Arsenal erwünscht war. Ich fand es von Anfang sehr leichtsinnig einen Spieler zu verpflichten, der kurzfristig gesehen in letzter Zeit einfach nichts mehr vorzuweisen hatte. Außerdem war er relativ lange Zeit nicht mehr im professionellen Training.

Das größte Manko ist auch seine fehlende Schnelligkeit und Spritzigkeit und die kommt in dem Alter normalerweise auch nicht zurück, daher wird er wohl tatsächlich nicht die Lösung auf der LV Position sein. Das war einfach ein Fehlgriff. Er hatte ja genug Zeit um sich zu beweisen aber das kann ja nicht immer auf Kosten einer Niederlage sein. Er macht einfach zu viele Fehler und wirkt zu langsam.

Das größte Manko ist auch seine fehlende Schnelligkeit und Spritzigkeit und die kommt in dem Alter normalerweise auch nicht zurück, daher wird er wohl tatsächlich nicht die Lösung auf der LV Position sein.

Jein, die Schnelligkeit baut irgendwann ab, aber das sollte man eigentlich durch ein auf der Routine basierendes Stellungsspiel kompensieren können, aber selbst das klappt bei ihm nicht.

Man kann ja keinem heute unterstellen, dass er sich nicht reingehängt hat.

Wenn man also jeden liebhaben soll, der das Werdertrickot trägt, hab ich ihn halt lieb.
Also bin ich nicht mehr sauer auf MS sondern habe Mitleid mit ihm, dass er nicht mithalten kann, obwohl er sich ja bemüht.
Für ihn ist die Situation auch scheiße, er wird auch nicht glücklich sein, dass es so läuft.

Am Ende zählen aber Ergebnisse und mit ihm in der Abwehr werden wir nicht mehr viele erfolgreiche Spiele abliefern können, wenn wir nicht mindestens drei Tore schießen.
Er ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor, wie ich es bei einem Werderspieler nur sehr selten erlebt habe.
Das ist (meine) Realität.

Jein, die Schnelligkeit baut irgendwann ab, aber das sollte man eigentlich durch ein auf der Routine basierendes Stellungsspiel kompensieren können, aber selbst das klappt bei ihm nicht.

Das nicht, und vor allem sieht er oft im 1:1 schlecht aus, da er mit einem Haken einfach überlaufen werden kann. Er kommt dann nicht mehr hinter her und du kannst nicht 90 Min. Zweikämpfe vermeiden durch ein gutes Stellungsspiel. Eine gewisse Grundschnelligkeit muss da sein und die hat er einfach nicht mehr.

So kann man es am besten ausdrücken. Das hatte schon seine Gründe warum er nicht bei Arsenal erwünscht war.

Das größte Manko ist auch seine fehlende Schnelligkeit und Spritzigkeit und die kommt in dem Alter normalerweise auch nicht zurück, daher wird er wohl tatsächlich nicht die Lösung auf der LV Position sein. Das war einfach ein Fehlgriff. Er hatte ja genug Zeit um sich zu beweisen aber das kann ja nicht immer auf Kosten einer Niederlage sein. Er macht einfach zu viele Fehler und wirkt zu langsam.

Ist blöderweise einen Monat alt und doch Tagesaktuell:

http://www.sport.co.uk/news/Footbal...f_critical_of_remarkably_slow_Silvestre_.aspx

Man sucht allerdings einfach nicht nach Alternativen. Boenisch hat leider nicht die Basis die ein Spieler wie er braucht, aber ich traue ihm einiges zu (seit dem er kam). Und grade wo er konstanter wurde, kam die Verletzung. Und jetzt sowas. Furchtbar....

Mir sagen in England grade alle, dass der deutsche Fussball schneller ist als der englische. Und dann kriegen wir einen LV der schon der Premier League hinterher lief!

Tut mir Leid, aber diese Argumente ein Fußballspiel ist etwas anderes ziehen bei mir und vielen anderen nicht. Fußball ist Unterhaltung für die ich bezahle und selbstverständlich erwarte ich eine engagierte Leistung der Mannschaft, wenn ich ins Stadion gehe. Man kann natürlich unglücklich verlieren, aber kein Fußballer ist der Kritik erhaben, wenn er keine Leistung bringt. Somit hat auch jeder Zuschauer das Recht seine Kritik zu äußern. Das die in Fußball meist durch Pfiffe bekundet wird ist jetzt nichts neues.

Da gehe ich ja auch mit. Deswegen der Verweis auf's Theater. Nur frage ich mich, wo man Silvestre mangelndes Engagement vorwerfen kann. Spielte er schlecht? Ja. Agierte er unglücklich? Ja. Aber mangelndes Engagement, was das Argument des Eintrittspreises erlauben könnte? Nuja...

So ganz allgemein am Rande: Fußball ist eben nicht nur Unterhaltung, wie sie bei einem über Wochen und Monate eingeübten und immer wieder gleich geprobten Theaterstück dargeboten wird. Wird bei einem solchen schlecht gespielt, gehe ich ohne Zucken an die Abendkasse und fordere mein Eintrittgeld zurück. Verliert meine Mannschaft, wird das schwierig. Denn schlechte Leistungen passieren nunmal und solange ich der Mannschaft nicht etwas Eklatantes wie mangelndes Engagement vorwerfen kann, bin ich eben das Risiko eingegangen und fertig.

Und ja es ist was anderes, wenn ich das Spiel im Wohnzimmer schaue und dann einfach ausmache oder wenn ich mit dem Auto anreise und viel Eintritt bezahle. Da ärgert man sich dann nochmal etwas mehr.

Ich sehe aber nichts anderes, wenn ich mir das Spiel am Fernseher angucke anstatt im Stadion. Wenn ich also nach einem Spiel über das Spiel diskutiere, ist meine Ausgangsposition diesselbe. Das zum Einen. Zum Anderen muss ich sagen, dass der mentale Ärger genauso beschissen ist. Bin ich im Stadion, kann ich mich in der Masse ärgern und danach noch mit ein paar Leuten etwas runterspülen gehen. Gucke ich allein zu Hause, bleibt mir nur, das Haus zu verlassen oder meinen Frust an Einrichtungsgegenständen oder im Internet zu lassen. :D

Von Grundsolide heute wieder zum Unsicherheitsfaktor nummer 1 hinten drinne...dabei hatte er noch echt gut angefangen...

Bin für ne kleine Spielpause gegen Enschede (natürlich nur, wenn Pasanen und Fritz fit sind)...ob es die Abwehr stabilisiert, weiß ich nicht, aber wenn silvestre so weitermacht wie heute, wird er nur verheizt und wir wissen ja, dass das zu nichts führt.

Am besten Dienstag einwechseln, aber so wird das erstmal nichts.

Um dann zwangsläufig Pasanen aufzustellen der es wahrscheinlich nicht besser macht.

Es ist zur Zeit einfach eine verzwickte Situation. Wir haben einfach keinen der die Rolle einigermaßen gut ausfüllt. Das wurde im Sommer versäumt. Im Winter wird es schwer einen geeigneten Spieler für die Position zu verpflichten der zu Werder passt und bezahlbar ist.

Warum versucht man es nicht mal mit dem Nachwuchs. Miele ist doch ein gutes Beispiel das es klappt. Die Motivation müsste ja da sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back