Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
man sollte abdennour nachträglich zum ehrenspielführer ernennen

und bei dusko tosic auf die knie gehen und ihn anbetteln, wieder zurück zu kommen

dieser kerl ist echt das lustigste, was ich im deutschen profifußball gesehen habe :lol:

Sieh es ein und geh in Rente, Opa, Du behinderst Werder leider nur. Dank Werders inzwischen katastrophaler Nachwuchspolitik wüsste ich auch nicht, wen man aus der zweiten Mannschaft hochziehen sollte.

Abdennour 4ever!

kann man den nicht einfach feuern? ka wie das rechtlich ist, das gesparrte gehalt kann man besser spenden oder in die jugend investieren oder sonst einen arbeitslosen linksverteidiger holen.

Mein Gott, das wird ja immer schlimmer mit ihm! Gute LV gibt`s halt nicht für lau, hätte man wissen können! Bitte jetzt auf die Bank zum Nachdenken und Petri wieder rein.

ich kann gar nicht mehr lachen, mir tut er einfach leid.

Soviel Verunsicherung bei einen Spieler habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Tja, was soll man da noch sagen. Ich war begeistert von diesem Transfer. Habe gehofft, dass mit ihm unsere Probleme auf der linken Seite endlich der Vergangenheit angehören würden. So kann man sich irren. Große Hoffnungen setze ich in ihn nicht mehr.

Zitat von Auslandsgrüner;1384564:
ich kann gar nicht mehr lachen, mir tut er einfach leid.

Soviel Verunsicherung bei einen Spieler habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

:tnx:

Mir tut er mittlerweile auch NUR noch Leid. Am Besten wär es für ihn wenn er freiwillig geht. SOFORT BITTE.
So als ob er versucht zu laufen aber es klappt einfach nicht.
Sympatisch isser ja, aber ich will ihn NICHT MEHR als LV sehen!

Man sollte Silvestre vielleicht in ein Clownskostüm stecken und ein paar Kunststückchen aufführen lassen ... in den Halbzeitpausen. Gleicher Arbeitgeber und endlich eine adäquate Aufgabe.

MS ist das ganz große Missverständnis. Der hat geglaubt, mit ein bisschen Training Bälle über maximal 5 m zum Mitspieler, das reicht allemal für die Bundesliga. Flanken von links hinters Tor oder zum Gegenspieler kennen wir ja schon aus der Vergangenheit von anderen Werderspielern!
Ich möchte nicht wissen, was der bei Werder verdient? Ich befürchte so um die 2 Mio €, weil er in der Premier League gespielt hat??? 2 Jahre Vertrag!!!
Ich kann nur hoffen, dass die einen Passus in der Vertrag reingeschrieben haben, der ermöglicht, sich von dem Spieler vor Ende der Vertragslaufzeit zu trennen!

Bin ich bei dir.:applaus: Aber das war sarkastisch gemeint, oder?

Nein. Ich fand dass er gute Anlagen hatte. Seine Flanken waren nicht so übel und er hatte eine echt gute Grätsche. Er wurde aber irgendwie zu schnell verheizt. Es ist natürlich nur so ein Gefühl, aber ich denke schon dass er es hätte packen können (genauso hätte ich auch lieber Tziolis behalten als Boro zurückzuholen).

Ich mache Silvestre nicht an der Niederlage heute fest, dass wäre zu billig.
Aber, seine Leistung machte mich heute nur noch sprachlos:rolleyes:
Öffentlich wirst du da kein Statement von T.S & K.A hören.
Intern wird das mit Sicherheit anders aussehen.
Betriebsbild sind die zwei ja nun doch nicht oder:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back