Was hat er denn heute bitte großartig falsch gemacht? Und bitte konkret und nicht irgendwelche allgemeinen Blödsinn, den ich jedem unserer Spieler unterstellen kann, wenn ich nur die Fehler zähle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#:stirn: silvestre wird von spiel zu spiel immer schlechter, da ist man völlig fassungslos, was der als 33jähriger, der jahrelang bei topclubs gekickt auf bundesliganiveau fürn rumgegurke abliefert
das reicht von abstrusen stellungsfehlern, grottigen einwürfen bis hin zu permanten weiten bällen in die botanik
Was hat er denn heute bitte großartig falsch gemacht?
Zitat von ÖSTERREICHER;1325476:Er machte heute ein besseres Spiel als in den Spielen zuvor.

aber vielleicht klappt das zusammenspiel mit ihm dann besser bzw auch sein schlechtes stellungsspiel könnte dann besser werden.#
Liegt auch daran, dass er einfach überspielt ist und dringend ne Pause braucht.

Erst fehlte ihm die Spielpraxis, nun ist der überspielt... Ja, ne ist klar...![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;1325476:Er machte heute ein besseres Spiel als in den Spielen zuvor.

Wenn du ein Jahr nicht gespielt hast und dann viele Spiele in kurzer Zeit machen musst, bist du bestimmt topfitErst fehlte ihm die Spielpraxis, nun ist der überspielt... Ja, ne ist klar...![]()

Erst fehlte ihm die Spielpraxis, nun ist der überspielt... Ja, ne ist klar...![]()
Was hat er denn heute bitte großartig falsch gemacht? Und bitte konkret und nicht irgendwelche allgemeinen Blödsinn, den ich jedem unserer Spieler unterstellen kann, wenn ich nur die Fehler zähle.
Wenn du ein Jahr nicht gespielt hast und dann viele Spiele in kurzer Zeit machen musst, bist du bestimmt topfit![]()
Stellungsspiel, Spielverständnis, Rückwärtsbewegung, Spieleröffnung, Zweikampfverhalten, Geschwindigkeit, Pässe, Einwürfe, eigentlich alles.
frag mal bitte was er nicht falsch macht, die liste wird sonst zu lang!
und das 1 zu 0, das fängt doch schon bei dem einwurf an, als wesley einwerfen wolle und silvestre ihn aufgefordert hat den ball liegen zu lasseb da hab ich schon die hände vor dem gesicht gehabt, der kann ja nicht mal einwerfen als wenn es nicht reiht das den ball nicht tretten kann

der hat ja nicht aufm sofa gesessen und bier gezischt